“Nichts besonderes..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Falls

Elephant Falls
Ba Dinh - Nam Ban town - Lam Ha district - Lam Dong province. | Ba Dinh - Nam Ban town - Lam Ha district - Lam Dong province, Dalat 61000, Vietnam
Platz Nr. 9 von 70 Aktivitäten in Dalat
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Wasserfälle sind nicht wirklich sehenswert, jedoch die Pagode ist wunderschön und der lachende Buddha auch...

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schön, Abstieg eher abenteuerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Reise lohnt sich schon wegen der Hinfahrt. Die Elephant Falls selber sind recht eindrücklich. Wer gute Schuhe und etwas Mut hat, kann die nassen Felsen runterklettern und hat einen schönen (nassen) Anblick. Falls man sich bei der Kletterei verletzt (was durchaus passieren kann) - die Frau beim Laden oben hat Pflaster, Wundbenzin etc.

Aufenthalt Dezember 2013
“gefährlicher abstieg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Schöner wasserfall, der abstieg in die schlucht ist sehr gefährlich, wer diesen wasserfall besucht, sollte gute wander- oder turnschuhe anziehen, steil und glitschig, vorsicht ist geboten.

Aufenthalt Dezember 2013
Nürnberg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“schöner Wasserfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schöner Wasserfall. Die Wanderung zum Wasserfall ist sehr spannend. Leider in der Regenzeit kaum bis zum Ende möglich, da alles sehr glitschig ist. Eintritt 5000 Dong.

Aufenthalt Oktober 2013
Ulm, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben eine Moped-tour rund um Dalat gemacht im Zuge derer wir an die Elephant Falls kamen. War echt schön, nur leider war bei uns Hochwasser, und wir durften nicht bis ganz nach unten. So haben wir den Anblick eben auf einer kleinen Anhöhe direkt neben den Wasserfällen beobachtet.

Aufenthalt September 2013