“Überraschend gut!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zell am See, Österreich
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Im Mai 2012 habe ich mit vietnamesischen Freunden DaLat besucht um der Hitze in Nha Trang für ein paar Tage zu entfliehen. Die führten mich zum Long Hoa Restaurant. Von aussen ein kleines unscheinbares Lokal. Ich wäre vermutlich daran vorbei gelaufen. Aber das Essen! Sehr gut! Da wir fünf Personen waren haben wir auch gleich 5 verschiedene Gerichte bestellt. Für jeden von uns etwas von jedem Gericht und ich war begeistert. Das Personal war sehr freundlich, unaufdringlich aber doch sehr aufmerksam. Nachdem meine Freunde nach Hause gefahren waren bin ich allein noch zweimal dort gewesen und war wirklich jedes Mal begeistert. Sicher gehe ich das nächste Mal wieder dort essen! Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Restaurant de Famille, Long Hoa, 6 Duong 3 Thang 2, DaLat

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Sehr nettes vietnamesisches Familienrestaurant mit köstlichen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Essen im Long Hoa Restaurant schmeckte uns so gut, dass wir während unseres Aufenthalts in Da Lat hier gleich zwei Mal speisten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, es wirkt etwas wie ein französisches Bistro (liegt wohl auch an der reichen französischen Kolonialgeschichte der Stadt) und weniger wie ein klassisches vietnamesisches Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und liebenswert. Die Speisekarte bietet viele Köstlichkeiten aus der vietnamesischen Karte zu wirklich sehr günstigen Preisen - als Highlights für mich Bo La Lot und ein gegrilltes Hirschfleisch. Wir waren beide Male hier sehr zufrieden, nur der Da Lat Wein schmeckte uns nicht all zu sehr - das liegt aber nicht am Restaurant sondern wohl an der Qualität des Weins selbst. Das Lokal wurde von Touristen wie auch von Vietnamesen besucht und es waren immer alle Tische besetzt (abends und mittags)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Long Hoa Restaurant ist ein Familienbetrieb, ein kleines, sehr feines Restaurant mit nur wenigen Tischen. Es wird hervorragend gekocht, vor allem vietnamesische Gericht, es finden sich aber auch einige internationale Gerichte wie zB Spaghetti Bolognese auf der Karte. Wir waren sehr begeistert vom Hirsch mit Pommes Frites, den Frühlingsrollen und dem gebratenen Tintenfisch. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Sowohl mittags als auch abends immer viel Betrieb!

Aufenthalt Januar 2012