“Wunderschönes französisches Café aus der Kolonialzeit” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wien
“Wunderschönes französisches Café aus der Kolonialzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Während eines Spaziergangs in Da Lat waren wir auf der Suche nach einer passenden Location für eine kleine Kaffeepause als wir am Cafe de la Poste vorbeikamen. Dieses wurde auch im Reiseführer aufgrund seiner schönen Einrichtung und geschichtlichen Bedeutung erwähnt. So entschieden wir uns für einen Besuch. Das Ambiente des Cafe ist wirklich großartig und man wähnt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt. Das Personal war freundlich und der "Vietnamese Iced Coffee with Milk" war großartig. Die Preise haben europäisches Niveau, das Flair hier ist jedoch auch etwas ganz besonderes. Ein bisschen wie ein Museumsbesuch. Sehr nett waren auch die Tischsets auf denen die Geschichte des Cafe, der Stadt Da Lat und des Hotel du Parc reich bebildert beschrieben wurde Vor dem Cafe gibt es einen kleinen Gastgarten an einer verkehrsumtobten Kreuzung. Der wirkte daher nicht so besonders einladend – wir wunderten uns über die Gäste die hier sassen, den die bekamen nichts vom tollen Interieur mit.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Leipzig, Deutschland
“Frühstückscafe für das Mercure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Cafe de la Poste ist ein schönes altes Cafe gegenüber dem Mercure Hotel.
Die Gäste des Hotels fallen morgens auf ein mickriges Buffet ein und nehmen hier ihr Frühstück.

Ansonsten kann das Cafe getrost empfohlen werden. Speisen sind lecker und es gibt tolles Eis etc. Das Ambietene ist sehr schön. Zuweilen ist der Service sehr schleppend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen