“Essen ok, Preise nicht” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Sylt
“Essen ok, Preise nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Im Reiseführer wurde das Café / Restaurant als gut und preiswert beschrieben. Das ist nicht mehr so, die Getränke sind vergleichsweise sogar relativ teuer! Das Essen war ok. Einmal vietnamesisches Hühnchen und einmal Pizza, aber definitiv kein Highlight!!! Da es wohl relativ schnell bekannt geworden ist, haben die Inhaber sehr schnell die Preise angehoben. In der Speisekarte sind alle alten Preise über geklebt worden, Schade!!!

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten "stirred shrimps in garlic" and "local hot Curry", beides war super, wir haben nochmal nachbestellt. Dazu Weißwein aus Dalat (wenn schon, denn schon). Insgesamt ein schöner Abend, sehr empfehelnswert.