“Überbewertet” 2 von 5 Sternen

49 Truong Cong Dinh, Dalat 61000, Vietnam
(063) 351 0883
Platz Nr. 9 von 123 Restaurants in Dalat
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Waren zum Mittagessen dort und bestellten vietnamesische Speisen. Alles sehr Fad und ohne Pfiff. Fleisch und Gemüse waren eher Billigware. Da ist das Strassenessen tausendmal besser und günstiger dazu. Würden hier nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt Februar 2014

• Vietnamesische zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Aufgrund der sehr guten Tripadvisor Kritiken beschlossen wir unser Abendessen dort zu haben. Als wir ankamen, war das Lokal gut besucht, was auch nicht weiter schlimm war. Wir nahmen uns einen Tisch und wurden auch gleich bedient. Als Vorspeise teilten wir uns veg. Fruehlingsrollen, die auch wirklich gut waren. Unsere Hauptspeisen ( Curry und vegetable Hot Pot ) kamen dann ueberraschenderweise sehr schnell ( wirklich 5 minuten nach der Bestellung ), was uns sehr stutzig machte angesichts der Anzahl der Gaeste. So schmenkten die Speisen leider dann auch.... fast cooked ( vllt auch schon vorgekocht und heiss gemacht ) einfach fade, lieblos und nicht schmackhaft. Wir hatten uns echt etwas besseres erhofft und wuerden es nicht weiterempfehlen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Traveller-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach zweieinhalb Wochen voll leckerer vietnamesischer Küche benötigten wir mal wieder "Western Food". Das Da Quy als von diversen Reiseführern empfohlenes Traveller-Restaurant kam da gerade recht. Am ersten Tag waren wir nachmittags hier, der eigentliche Charme des Restaurants kommt aber erst abends auf (zweiter Besuch). Neben gutem Service bekommt man gute (wir hatten jeweils Pizza) Küche zu (für Da Lat-Verhältnisse) moderaten Preisen. Wer authentische vietnamesische Küche sucht, ist ggf. anderswo besser bedient. Vietnamesen konnten wir bei unserem Besuch jedenfalls nicht ausmachen...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen & schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Da Quy hat etwas vom Ambiente etwas von einem kleinen französischen Restaurant, bietet aber leckeres vietnamesisches Essen zu moderaten Preisen an. Wir hatten einen Hot Pot mit gemischtem Fleisch, welches die Bedienung für uns frisch am Tisch zubereitete - sehr empfehlenswert! Der Service war sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen und Service zu vernünftigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereit es Personal; das Essen ist sehr lecker, v.a. Shrimp im Clay Pot oder Beef; Preise bewegen sich zwischen 30000 und 100000 Dong.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen