“Für mich die schönste Beach auf Phuket” 5 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Weserbergland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für mich die schönste Beach auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich bin total von dieser Beach begeistert. Wenn ich in Patong Urlaub mache, fahre ich mehrmals in dies Beach. Mit einem privat gebuchten Taxi kommt man von Patong für 600 Baht hin und zurück. Der Fahrer holt mich zur vereinbarten Zeit wieder ab und wird dann bezahlt.
Am Ziel angekommen, mus man von der Straße aus über einen steilen Pfad ca. 5 min hinab steigen.
Was man dann zu sehen bekommt, ein traum. Die Beach ist etwa 400 m. lang.
Es gibt Strandliegen und Sonnenschirme, kosten 100,- baht.
Keine Übernachtungsmöglichkeit.
Glasklares Wasser, sehr gute Schnorchelmöglichkeiten. 5 Openair Restaurants laden ein, sich verwöhnen zu lassen. Es gibt typische Thaigerichte und frisch gegrillten Fisch. Die Preis sind hier an der Beach höher als in Patong, es muß halt alles per Boot angeliefert werden.