“Schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phrompthep Cape

Phrompthep Cape
adjacent to Nai Han Beach and Rawai Beach | southernmost point of Phuket, Phuket, Thailand
Platz Nr. 15 von 259 Aktivitäten in Phuket
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

allerdings mühseelig mit dem Rad zu erreichen :-) Bei Tag ist man fast allein dort.
Man hat einen schönen Blick und es gibt genügend Getränke etc. zu kaufen

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Wirklich sehenswert für den Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Unsere Rundreise auf Phuket führte uns auch an das Phrompthep Cape, um uns dort den Sonnenuntergang anzusehen - einfach toll.
Wir haben eine Kleinigkeit in einem toll gelegenen Restaurant gegessen und haben einen spektakulären Sonnenuntergang gesehen

Aufenthalt April 2013
Kornwestheim
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönster Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Kurz und bündig , ein toller Ausblick . Am besten hin wenn es noch Tag ist und die untergehende Sonne geniessen und viele Fotos machen

Aufenthalt Juli 2012
Weitnau, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sundown-Tip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Laufe einer Rundtour kamen wir im Minivan rechtzeitig zum Sundown hier her. Von einem kleinen Berg aus kann man die ganze Bucht überblicken und der Sonne zusehen wie sie sich langsam am Horizont senkt. Das heißt, so langsam geht das gar nicht und man sollte wenn man drauf steht, schon rechtzeitig mit dem fotografieren anfangen. Denn manche Ansichten sind schnell vorbei. Eine interessante Wolkenformation, ein vorüberziehendes Schiff oder ein Flugzeug, das die Sonnenstrahlen kreuzt. Wenn man sich ab 5:30 pm 1 Stunde Zeit nimmt, kann man tolle Bilder festhalten.
Unser Tourguide machte uns noch darauf aufmerksam, bei dem Anblick nicht die Welt um sich herum zu vergessen und man sollte sehr auf seine Taschen achten. Tja, so ist das leider auf Phuket.

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Aussichtspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wenn man mehr möchte als Strand un Shopping dann sollte man auf alle Fälle nach Phromthep Cape fahren. Am schönesten ist die Strecke ab Surin Beach an der Küste entlang, da gibt es noch mehr schöne Ausblicke. Bei klarer Sicht ein guter Platz zum Fotografieren.

Aufenthalt Dezember 2012