“Erstklassiger Fisch nach Norddeutscher und Nordland Art.Immer gut für die kleine Zwischen Mahlzeit und einzigartig .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Fisch Bistro

Hamburger Fisch Bistro
Saiyuan Road 39/42 | Rawai, Phuket, Thailand
Platz Nr. 1.218 von 1.797 Restaurants in Phuket
Küche: deutsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Lecker Eingelegte Heringe und Makrelen, Sauer und Süßsauer.Hering in Kräuter-Rotwein mariniert. Lachs mariniert mit Whisky und Kräutern, und aus dem Rauch.Einzigartig auf der Insel Phuket. Red Snaper geräuchert eine Delikatesse. Räucherfisch wird auf Anfrage und Bestellung frisch zubereitet.Die selbstgemachten Gewürzgurken sind eine Klasse für sich.
Alles sauber und die Bedienung sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Hamburger Fisch Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bang Tao Beach, Phuket
Thalang District, Phuket

Sie waren bereits im Hamburger Fisch Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hamburger Fisch Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.