“Familiär” 5 von 5 Sternen

Nr. 284 von 798 Pensionen in Phuket
Arni, Schweiz
“Familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mit meiner Tochter (17) erlebte ich drei unvergessliche Wochen in Oasis Villa! Dies war bereits der zweite Aufenthalt in Oasis Villa. Uns gefällt das Familiäre und Unkomplizierte. Kulinarische Wünsche werden jederzeit gerne erfüllt, und es schmeckte besser als in manchem Restaurant!
Nochmal vielen Dank und wir hoffen, dass wir nicht das letzte Mal da waren.....
N. Baumann

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Eschweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

ACHTUNG leben inmitten zweier Großbaustellen!! Weicht komplett von der Beschreibung ab, keinesfalls ist dies eine- wie angepriesen - Oase der Ruhe und Erholung. Dies mag vielleicht vor einem halben Jahren noch so gewesen sein. Es gibt auch keinen Jungle Blick, angrenzend wird ein Hochaus direkt vor der Nase gebaut und im rückwärtigen Teil entsteht ebenso ein mehrstöckiger komplex, das vibrieren der Bagger, Presslufthammer und Bauarbeiten geht durch Mark und Bein, der Lärm ist ohrenbetäubend und unerträglich. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sauber und der Service vom housekeeper gut. Jedoch sind die Zimmer leider von einem extremen Mottenbefall betroffen. Keine gute Garderobe mitnehmen, 3 teure Pullover wurden leider komplett zerfressen. Die Anlage liegt auf einem extremen Steilhang! Sehr mühselig zu Fuß erreichbar. ein übelst penetranter Fäkalien Gestank wabert ständig durch die gesamte Anlage und auf der frühstücksterasse, er kommt aus der Kanalisation des Hauses und ist schon sehr eklig. Ich denke nach zwangsweisen (Eigentümer hat uns trotz der desaströsen Umstände nicht aus dem Vertag entlassen, und die Zimmer waren leider schon per Vorklasse bezahlt) 30 Tagen Villa oasis können wir eine realistische Einschätzung der Situation wiedergeben. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Roger S, General Manager von Oasis Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Leider war die lauteste Bautaetigkeit hinter unserer Villa in einer der vier Ferienwochen dieses Gastes. Vor und nach dieser einen Woche anfangs Februar sind Fertigbauteile installiert worden, welche nur geringe Laermimmission verursachten - andere Gaeste haben sich darueber wenig beklagt.
Mittlerweile ist diese fragliche Bautaetigkeit fast vorueber, und die Ruhe ist in unsere Oasis zurueckgekehrt.
Fast unnoetig zu erwaehnen, dass die Bautaetigkeit im ueberigen von 0900 bis 1700 mit einer einstuendigen Mittagsruhe dauerte, ergo der Nachtschlaf zu keiner Zeit beieintraechtigt war.

Sie waren bereits im Oasis Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Villa

Anschrift: 11 Soi Patak 18, Patak Road, Karon, Muang, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 284 von 798 Pensionen in Phuket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oasis Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.