“Unspektakulär” 3 von 5 Sternen

Siegburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unspektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Eher was für Familien mit Kindern. Für Erwachsene ist es uninteressant. Man ist sehr schnell durch!!

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Goettlesbrunn, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren an einem verregneten Tag im Aquarium. Es ist relativ klein und man ist sehr schnell fertig. Etwas enttäuschend.

Aufenthalt Mai 2013
Hochwald, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Phuket Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein wunderschönes Erlebniss vorallem mit Kinder,so sieht man hautnah was sich im Andamanmeer so tummelt!

Aufenthalt Mai 2013
Chur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nettes meeresmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren dort mit den Kindern und Ihnen hat es sehr gut gefallen. Das Spektrum ist recht abwechslungsreich und von Anfang bis Ende interessant. Preis Leistung passt. Ausserhalb des Museums gibt es noch eine aufzuchtstation für Schildkröten.

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Etwas klein und alt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Am einem Regentag haben wir mit unserer einjährigen Tochter das Aquarium besucht. War ganz nett, ihr hat es gefallen. Ohne Kleinkind braucht man vermutlich für alle Fische nur 15 Minuten. Mit Kleinkind dauert es ehrlich länger. ;-)

Fazit: kann man besuchen, muss man aber nicht. Ältere Kinder langweilen sich vermutlich.