“Optimal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket 346

und 1 weitere Seite
Phuket 346 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket 346
9 Soi Romanee, Thalang Road | Tambom Taladyai, Amphur Muang, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 380 von 816 Pensionen in Phuket
Regensburg, Deutschland
“Optimal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren drei Nächte in diesem kleinen, netten Guesthouse mitten im Zentrum. Geleitet wird es von zwei Schwestern (und mehreren Katzen) ;-)
Unten im Empfang riecht man manchmal sehr das es hier Katzen gibt... gestört hat es aber nicht wirklich. In den Zimmer hat man gar nichts gerochen und sie waren auch jederzeit sauber. Außerdem sind sie sehr gemütlich und mit sehr viel liebe zum Detail eingerichet.
Das Frühstück war einfach aber total in Ordnung... einmal gab es keinen Strom und so ging eine der Schwestern mit uns in ein einheimisches Lokal zum Frühstücken... war auch ne tolle Erfahrung.
Von hier aus ist alles gut zu Fuß zu erreichen,,, Frischmarkt, Obstmarkt, Einkaufsstraßen, Cafes und Restaurants.
Wenn wir wieder mal in Phuket-Town sein sollten, dann gehen wir bestimmt wieder ins "346"...

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir buchten das Phuket 346 Guesthouse für 4 Nächte. Es liegt in der schönsten Straße in Phuket Town. Das Zimmer Ist zwar nicht groß aber sehr modern und gemütlich eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Besitzerin war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber gut.

• Aufenthalt September 2013
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Obwohl wir uns per Email angekündigt haben, war das Hotel verschlossen und die Rezeption nicht besetzt, als wir abends um 19 h ankamen. Wir konnten dort niemanden erreichen und mussten dann zu Fuß weiter nach einem Hotel suchen. Wir haben dann das 99 Guesthouse genommen, was dafür wirklich eine positive Überraschung war!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Nächte in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel mit dem total netten und bemühten Personal. Schon bein Drauf-zu-gehen durch die schön renovierte ruhige Altstadt-Straße abseits vom Trubel hatten wir das Gefühl: Das ist aber schön hier.
Das Zimmer klein, originell, sauber. Gute Betten, gute Beleuchtung. AC vorhanden, Bad klein aber ok. Gutes Frühstück. Die bemühte Chefin(?) ist für unseren Müsli-Wunsch noch schnell mit dem Moped los, um noch eben Joghurt zu besorgen.
Die Lage optimal, um im Altstadt-Bereich zu bummeln.
Entfernung zum Airport mit dem Taxi ca. 35 -40 Minuten.
Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.
Insgesamt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles hotel mitten in zentraler altstadtlage. Bunt gestrichene zimmer, cooles ambiente und eine perfekte lage in phukets altstadt machen dieses hotel zu etwas besonderen für den stylisch bewussten traveller

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Phuket 346? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket 346

Anschrift: 9 Soi Romanee, Thalang Road | Tambom Taladyai, Amphur Muang, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket
Nr. 380 von 816 Pensionen in Phuket
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket 346 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phuket 346 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.