“Tolle Aussicht, aber sehr überlaufen” 5 von 5 Sternen

Laem Phrom Thep
Phuket, Thailand
Dortmund
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht, aber sehr überlaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Fast überall auf der Insel finden Sie die Hinweise zu diesem Aussichtspunkt. Vom Parkplatz aus sind es wenige Schritte aufwärts und sie stehen an der Mauer um einen tollen Panoramablick auf das Meer, die vorgelagerte Insel und die Umgebung zu haben. Hier ist der südlichste Punkt von Phuket und zum Sonnenuntergang ein Magnet für Touristen und Einheimische. Fotos kann ich leider nicht liefern, da die Kamera gestreikt hat. Ich bemühe mich aber, sie nachzureichen.

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Laem Phrom Thep angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laem Phrom Thep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laem Phrom Thep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.