“Zweckmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mei Zhou Phuket

Mei Zhou Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mei Zhou Phuket
3.0 von 5 Hotel   |   1/5 Luangpohwatchalong Rd | T. Taladyai, Amphor Muang, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 368 von 648 Hotels in Phuket
Augsburg
“Zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ein sehr ordentliches, sauberes Hotel. Etwas spartanisch eingerichtete Zimmer. wir hatten ein Pool-Zimmer. Das würde ich nicht mehr nehmen. Der Pool ist klein und irgendwie wenig einladend. Ich würde ein Zimmer in einem höheren Stockwerk nehmen, da hat man sicher eine bessere Aussicht. Das Hotel ist insgesamt eher im chinesischen als im thailändischen Stil gehalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

costa rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Dieses neue Hotel ist an einer relativ guten Lage in Phuket. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Gute Betten. Das Hotel hat einen kleinen Pool, den wir nach einem langen Tag gern benützt haben. Es gibt drei Zimmer, die einen direkten Poolzugang haben. Diese haben allerdings keine anderen Fenster, somit auch wenig Privatsphäre, wenn Leute sich am Pool aufhalten. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und fanden es perfekt. Von Morgens bis Abends waren die gleichen zwei Frauen an der Reception, die ziemlich gut Englisch sprechen und uns einen guten und freundlichen Service boten: Das bestellte Taxi war pünktlich, die Empfehlungen für den Abend hilfreich. Wir würden sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Mei Zhou Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mei Zhou Phuket

Anschrift: 1/5 Luangpohwatchalong Rd | T. Taladyai, Amphor Muang, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 368 von 648 Hotels in Phuket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mei Zhou Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mei Zhou Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mei Zhou Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.