“Sauberes Hotel zentral in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mei Zhou Phuket

Mei Zhou Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mei Zhou Phuket
3.0 von 5 Hotel   |   1/5 Luangpohwatchalong Rd | T. Taladyai, Amphor Muang, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 369 von 648 Hotels in Phuket
Siegen, Deutschland
“Sauberes Hotel zentral in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

das Personal ist sehr nett und freundlich, am Empfang wird bei der Tourenplanung geholfen und hilfreiche Tipps gegeben, die den Geldbeutel schonen. Das Hotel ist nur 10 (Fuß-)Minuten vom BUS Terminal entfernt, von wo aus man andere Städte wie Patong oder Kamala günstig mit dem Bus erreichen kann. In der anderen Richtung ist ein tolles Restaurant nur 5 Minuten entfernt, wo auch sehr viele einheimische essen gehen.Ein großer Shopping Center in der Stadt ist problemlos zur Fuß zu erreichen. Viele chinesische Geschäfte finden sich in Old Phuket town und auch ein Tempel lädt zum kurzen Verweilen und innehalten ein. Schnorcheltouren oder Siam Nirawit (unbedingt angucken, mit Büffet!!) kann man an der Rezeption buchen, man wird von einem Minibus abgeholt und wieder zurückgebracht, funktioniert super, wie eigentlich überall in Thailand.Das Zimmer war groß mit guten Matrazen und wurde täglich gereinigt. Der Swimming Pool war sehr gepflegt und wurde täglich gereinigt. Die überwiegenden Gäste kamen aus China, beim Frühstück gab es Reis und Nudeln, aber auch Spiegeleier und Würstchen. Das verzehren von einem Toastbrot mit Marmelade sorgt für die anderen Gäste aus China für Verwunderung. Für europäische Verhältnisse ist das Frühstück gewöhnungsbedürftig aber ausreichend. Der Preis lohnt sich, wenn

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, mit Blick auf den Pool. Sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht, bevor wir mit der Fähre weiter nach Ko Lanta gefahren sind. Man kann das Hotel zu Fuß vom Busbahnhof erreichen und zur Fähre sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Da es etwas von der Straße zurückversetzt liegt, ist es recht ruhig. Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und war uns auch beim Buchen des Transfers behilflich und hat uns Tipps für Restaurants in der Umgebung gegeben. WIr waren sehr zufrieden, empfehlen gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Very clean, nice new rooms with WIFI connection. Staff very friendly. Could improve facilities because no towel holders in bathroom and no night lamps on both sides. Pool not very deep so more adequate for footbath. Breakfast not good - fried eggs prefried and thus cold. Rice dish Ok but generally little choice.

• Aufenthalt Dezember 2011
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ein sehr ordentliches, sauberes Hotel. Etwas spartanisch eingerichtete Zimmer. wir hatten ein Pool-Zimmer. Das würde ich nicht mehr nehmen. Der Pool ist klein und irgendwie wenig einladend. Ich würde ein Zimmer in einem höheren Stockwerk nehmen, da hat man sicher eine bessere Aussicht. Das Hotel ist insgesamt eher im chinesischen als im thailändischen Stil gehalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
costa rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Dieses neue Hotel ist an einer relativ guten Lage in Phuket. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Gute Betten. Das Hotel hat einen kleinen Pool, den wir nach einem langen Tag gern benützt haben. Es gibt drei Zimmer, die einen direkten Poolzugang haben. Diese haben allerdings keine anderen Fenster, somit auch wenig Privatsphäre, wenn Leute sich am Pool aufhalten. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und fanden es perfekt. Von Morgens bis Abends waren die gleichen zwei Frauen an der Reception, die ziemlich gut Englisch sprechen und uns einen guten und freundlichen Service boten: Das bestellte Taxi war pünktlich, die Empfehlungen für den Abend hilfreich. Wir würden sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Mei Zhou Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mei Zhou Phuket

Anschrift: 1/5 Luangpohwatchalong Rd | T. Taladyai, Amphor Muang, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 369 von 648 Hotels in Phuket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mei Zhou Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mei Zhou Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mei Zhou Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.