“Absolut traumhaft!” 5 von 5 Sternen

The Village Coconut Island
5.0 von 5 Villa   |   51/7 Moo 6, T.Koh Kaew, Phuket 83000, Thailand   |
“Absolut traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Vorab moechte ich sagen, dass ich die Kritik einiger Urlauber nicht verstehen kann (muss immer mit dem Boot fahren, um ans Festland zu kommen??????) Island heist Insel also bitteschoen....wie denn sonst komme ich auf das Festland!!!??? Wenn man seinen Urlaub bucht, sollte man sich schon mal informieren!

Schlechter Strand??? Wenn man Karibik Strand erwartet dann ab in die Karibik! Ich koennte hier endlos kritik ueben.....nicht an der Anlage, sondern an den Kritikern. Unueberlegte Kritik (die, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, nichts mit dem Service oder der Lage zu tun hat)

Also bitte vorher nachdenken bevor man eine Bewertung abgibt.

Ich reise seit ueber 40 Jahren und habe die Welt gesehen (mit dem Rucksack und die letzten 15 Jahre als Absolute Member ausschliesslich 5*****). Bisher fand ich fuer mich solche Bewertungsportale wenig hilfreich, da jeder ein andern Blickwinkel hat und dadurch immer weniger objektiv bewertet wird.

Da ich nun zum 4 x auf Coconut Island bin und ich mich hier schon Zuhause fuehle, habe ich mich dazu entschlossen hier zu posten.

Ich kann den Service, den Villen und vorallen den sehr hoeflichen Menschen nur mit 5***** bewerten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gehalten. Gebucht haben wir eine Jacuzzi Zimmer und haben eine 2 Bedroom Pool Villa erhalten. Das Zimmer ist sehr grosszügig und sauber gehalten.
Der Hotelstrand ist sicher nicht der schönste auf Thailand aber auch nicht schlecht. Leider hatten wir nicht sehr viel Glück mit dem Wetter. Aber dafür kann ja das Hotel nichts:-)

Leider war nicht nur alles positiv. Jeden Abend hatten wir sehr wenig Wasser beim Duschen. Die Englischkenntnisse des Hotelpersonal dürfe ein bisschen besser sein. Aber das Essen und Trinken hatten wir immer erhalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir (drei Freundinnen) hatten eine Two-Bedroom- Villa mit Pool, gebucht über latestays.com für c. EUR 300 pro Nacht (inkl. Frühstück).

Positiv:
- Die Villa war wirklich schön; voll klimatisiert, sehr viel Platz in einer offenen Küchen und geräumigen Ess- und Wohnzimmer im Erdgeschoss (Flatscreen etc.), Schlafzimmer mit tollem Blick aufs Meer im ersten Stock. Masterbathroom hatte zwar keine Badewanne aber eine offene Dusche, alles mit Natursteinen ausgelegt.
- Unser Private Pool war für den Preis richtig groß (verglichen mit anderen Private Pool Villas in Thailand), große Terasse und Rasen, bekamen zusätzliche SOnnenliegen auf Anfrage etc.
- Das Restaurant im Hotel ist ok und eine gute Alternative falls man abends nicht mit dem Boot ans Festland will
- Das Übersetzen zum Festland ist übrigens gratis und man kann so oft hin und her fahren wie man will und es dauert vielleicht 5 Minuten
- Der große Hotelpool ist generell verlassen (weil alle ihre Poolvillas haben) und man kann da sehr gut schwimmen

Negatives:
- Der große Punkt ist das Meer. Da das ganze doch eher in einer Lagune liegt, ist der Boden beim Ins-Wasser-Gehen extrem schlammig, grenzt an ekelig; auch bleibt es sehr lange flach und man muss ewig ins Meer- durch den Schlamm - gehen, um Schwimmen zu können. Alernativ kann man zu einem anderen Strand (10 min) mit dem Boot gebracht werden (nur einmal am Tag gratis), der sehr einsam und viel schöner ist. Ich würde dem Hotel empfehlen, dass sie den Shuttle zu dem anderen Strand öfter machen, da das das große Minus schon ganz gut ausmerzen könnten
- Gibt keine Telefone im Zimmer, aber man bekommt Handys geliehen... auch ist die Rezeption wirklich nah und immer besetzt, fand ich nicht wirklich störend
- Wenn das Hotel nicht stark belegt ist, gibt es statt dem Frühstücksbuffet (das super gut ist), nur so frei verschiedene Frühstücksalternativen aus den man wählen kann... eher nicht so gut, zu wenig Obst und nicht ausreichend

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Village Coconut Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Village Coconut Island

Anschrift: 51/7 Moo 6, T.Koh Kaew, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 530 Sonstigen Unterkünften in Phuket
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Village Coconut Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Village Coconut Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Island Phuket
The Village Coconut Island Phuket
Hotel The Village Coconut Island Phuket
The Village Coconut Island Hotel Phuket
Village Coconut Island Phuket
Village Coconut Island Hotel

Wenn Sie The Village Coconut Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.