“Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen

Art: Zoos
Attraction Details
“Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir diese Bewertungen erst jetzt gelesen
Das Bild das uns heute geboten wurde hat sich für immer in mein Gehirn eingebrannt. Viel zu kleine Gehege dreckig und ohne Einrichtung. Die Tiere schienen mir zudem ausgehungert zu sein wahrscheinlich eine weitere Masche der Thais um an Geld zu kommen denn Futter kann man an jeder Ecke teuer kaufen.
Das ist Tierquälerei auf höchster Stufe!!!!!!!

Aufenthalt September 2013

“auf keinen Fall besuchen!!! Tierquälerei auf höchstem Niveau!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

bitte besuchen sie diesen Zoo auf keinen Fall, denndamit unterstützen Sie das die Tiere weiterhin qualvoll Leben muessen ! Keine Artgerechte Haltung die Tiere verstümmeln sich selber man sieht ihnen an dass sie krank sind ! Es ist furchtbar und zum weinen! die Tiger bekommen Drogen verabreicht damit Touristen mit Ihnen bilder schiessen können und sind den ganzen tag an einer kurzen Kette ! Wer diesen Zoo besucht unterstuetzt tierquaelerei !

Aufenthalt Juli 2013
Karlsruhe
“Wer Tiere mag geht besser nicht hin !!! Eine Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bei dem überhöhten Eintrittspreis (500 THB bzw 300 THB für Kinder unter 12 Jahren) sollte man meinen, dass es den Tieren hier gut geht... weit gefehlt!! Hoch entwickelte Tiere in Isolationshaft in nackten Betonverließen auf engstem Raum...schlimmer geht es eigentlich nicht. Was braucht so ein Zoo 7 Tiger wenn nicht mal Platz für einen ist??? Primaten in Einzelhaft auf 2 qm Beton.... große Schlangen im Beton-Eisenkäfig auf 0,5 qm.... halb verendete Ziege, die auf den Vorderbeinen kniet, weil sie nicht mehr stehen kann... tote Landschildkröte im Wasserschildkrötenbecken....wohl als Futterreservoir?? ekelhaft!! Hunderte von Krokodilen auf engstem Raum die wohl nur einem Zweck dienen...in kürze als Handtasche unterwegs zu sein.... aber das ist für diese Wesen wohl auch besser als in diesem Zoo zu enden... die Otter bekommen wohl nur etwas zu fressen, wenn sich ein Besucher erbarmt für 20 THB die Fischchen zu kaufen, nach denen diese armen Tiere schreien und sie hinunterschlingen als wäre es das einzige Fressen in dieser Woche.. es bleibt eine grausige Erinnerung.

Aufenthalt Mai 2013
koblenz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf keinen Fall besuchen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Meine Freundin ist ein grosser Fan von Elefanten und als wir hörten es gäbe eine Elefantenschau im Phuketzoo, schwangen wir uns auf den roller und fuhren los.
Umgerechnet € 10 ist für thailändische Verhältnisse schon viel Geld aber für den Zustand des Zoos eine Unverschämtheit!!!!!
Die Tiere leben in total verdreckten Gehegen bzw Käfigen und an jeder Ecke werden Fotos angeboten mit (meiner Meinung nach) betäubten Tieren, wie zum Beispiel Affen babies etc.
Wir haben nach ca 10 Minuten den Zoo?! wieder verlassen und können jedem nur abraten diesen Tierquälerverein zu besuchen!!!!!

Aufenthalt Januar 2013
Schöningen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr dreckig und überteuert! Tiere wurden unserer Meinung nach teilweise nicht gerecht gehalten!

Aufenthalt März 2012