“Sehr schönes Familienresort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Birds & Bees Resort

Birds & Bees Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birds & Bees Resort
366/11 Moo 12, Phra Tam Nak 4 Road, Nongprue | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 45 von 375 Hotels in Pattaya
Hamburg
“Sehr schönes Familienresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Anfang März 2012 ein langes Wochenende im Birds & Bees Resort. Es ist für Familien mit Kindern und für Ruhe suchende Urlauber sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber, die Anlage wunderschön angelegt. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist mit Liegen und Sonnenschirmen sowie Strandbar und Handtuchservice ausgestattet (und ist weit genug vom Trubel Pattayas entfernt!!)
Es gibt einige Kaninchen zur Freude der Kinder. 2 große Swimmingpools (einer davon mit Rutschen für Kinder) lassen keine Wünsche offen.
Das Essen ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Durch die vielen Treppen ist das Resort für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Thai zuerst
Phuket, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir sind bereits seit 11.10. 10 in Pattaya und haben auch die Gelegenheit genutzt noch am selben Tag unser Hotel Cabbages & Condoms was wir ab 13.10. besuchen werden angeschaut. Leider sind wir heute (13.10.) an der Rezeption sehr unfreundlich von einem Hotel Mitarbeiter empfangen worden. Er verlangte von mir, dass ich eine Kreditkartenrechnung Blanko unterschreibe. Ich habe Ihm mitgeteilt, dass ich dieses nicht tun werde worauf dieser Mitarbeiter mir wütend meine Kreditkarte fast zurückgeworfen hat. Manchmal muss ich mich fragen bin ich Kunde in einem Hotel oder irgend ein ...............! Mit dieser Situation waren meine Frau und ich nicht einverstanden. Wir kommen aus Phuket haben aber so eine Situation noch nicht erlebt.
Familie B.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Birds & Bees Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birds & Bees Resort

Anschrift: 366/11 Moo 12, Phra Tam Nak 4 Road, Nongprue | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 25 der Strandhotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birds & Bees Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birds & Bees Hotel Pattaya
Birds & Bees Hotelanlage
Birds Bees Pattaya
Birds And Bees Resort
Birds Bees Resort

Wenn Sie Birds & Bees Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.