“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 369 Hotels in Pattaya
Gold Coast
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

In den 2 Monaten, die ich herumreiste übernachtete ich hier öfter und war "TRAURIG", dass ich abreisen musste ... die Angestellten, das Management, die Sauberkeit und die Lage waren hervorragend. Ich habe in verschiedenen Hotels in Pattaya übernachtet und dieses hier ist AAA+. Ich würde es sogar Königen empfehlen.

Viele Grüße und ich hoffe, alle bald wieder zu sehen.

Lorraine ... Goldküste ... Australien.

Geschäftlich
Antipodes
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war hier 8 Tage und hatte ein Zimmer auf dem 3. Stock (von 6 - Erdgeschoss = 1).

Das Zimmer kostete ohne gebucht zu haben 1200 Baht/Nacht (einschließlich eines ordentlichen Frühstücks und kostenlos nutzbarem PC & gratis Internetzugang in der Lobby). Das Hotel hat einen netten Pool und einen Bereich, wo man sich entspannen kann - von da, wo man frühstückt/zu Abend isst, schaut man auf den Pool.

Im Zimmer sind all die Sachen, die man erwartet, einschließlich einer Klimaanlage, Dusche & Toilette (keine Badewanne), Möglichkeit, sich Tee und Kaffee im Zimmer zu machen, ein großes gemütliches Bett, Kaffeetisch & Stühle, Balkon. Ich hatte auch Kabelfernsehen mit einigen internationalen Kanälen (überwiegend Nachrichtensender und einige Kanäle mit Filmen), allerdings war der Empfang schlecht. In der Minibar waren Bier, Limonade, Schokolade und Chips zu vernünftigen Preisen.

Zimmerservice (der gegen 21:00 Uhr aufhört) und der Waschsalon waren preisgünstig und nicht überteuert. Das Hotel hat seinen eigenen Songthaew, mit dem man zu den Geschäften kommt. Allerdings ist es nur ein kurzer Spaziergang zu den meisten Plätzen. 200 oder 300 m die Soi entlang und man ist im "The Avenue"-Einkaufszentrum, wo es einige tolle Restaurants gibt, Kinos, Bowling etc. Ich kann besonders das "Orange by the Sea"-Restaurant empfehlen - der Service ist hervorragend und es gibt ein vielfältiges Menü mit französischen, libanesischen, indischen, japanischen und natürlich thailändischen Gerichten. Für thailändischen Standard ist es ein wenig teuer, aber das Essen hatte Qualität. Man sollte auch die "Banzai Banana" Obst-Smoothies dort probieren.

Meiner Ansicht nach war das Hotel abends ein wenig laut wegen rücksichtsloser Gäste, die spät nach Hause kamen und sich nicht um die Ruhe und den Frieden der anderen Gäste kümmerten. Das Hotel scheint bei Osteuropäern ziemlich beliebt zu sein.

Achtung: Auf der Rückseite haben die Bauarbeiten für ein großes Apartmenthaus begonnen und die Gäste in Zimmern, die in dieser Richtung gehen, werden die nächsten 12 Monate von dem Baulärm betroffen sein.

Meiner Ansicht nach war das Hotel gut und ehrlich und es war eines der wenigen, die NICHT ihre Gäste erpressen, an einem überteuerten PFLICHT-Abendessen zu Weihnachten oder Neujahr teilzunehmen.

Sie waren bereits im Balitaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balitaya Resort

Anschrift: 299/36 Moo.10 Nongprue | Banglamung, Chonburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balitaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balitaya Hotel Pattaya

Wenn Sie Balitaya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.