“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Spring Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Sandy Spring Hotel
499 North Pattaya Beach Road, Pattaya, 20150, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 141 von 361 Hotels in Pattaya
Frankfurt
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Sandy Spring hat eine wirklich super Lage. In wenigen Minuten erreicht man alle Hotspots, trotzdem liegt es in der Soi 13 sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und immer aufmerksam. Die Deluxe Zimmer haben alle einen Balkon. Ich hatte einen Deluxe sea view room mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht von Pattaya. Die Betten sind sehr bequem; ich konnte ausgezeichnet schlafen. Loben kann ich vor allem auch den flotten Room-Service und das gute Essen. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich habe schon in etlichen Hotels in Pattaya gewohnt, aber das Sandy Spring gehört zu meinen Favoriten. Ich bevorzuge das Standard-Zimmer mit Balkon, denn das ist echt geräumig und schön hell. Der Balkon geht auch voll in Ordnung und die Lage im Süden Pattaya, ist spitzenmäßig. Zur Walking Street sind es zu Fuß ca. 7-10 Minuten.

Es handelt sich beim Sandy Spring um ein mittelgroßes Hotel. Der Service ist freundlich, aber etwas unpersönlich. Einmal wurde eine Reservierung von mir verschlampt, obwohl ich diese bereits 5 Monate im Voraus getätigt und zwischendurch bestimmt dreimal nachgefragt hatte, ob alles in Ordnung ist, was stets bejaht wurde. Beim Checkin war die Reservierung dann plötzlich nicht mehr auffindbar. Das Sandy Spring muss man leider recht früh buchen, weil es häufig ausgebucht ist. Die Hauptklientel dürften übrigens Engländer sein.

Einen kleinen Pferdefuß, gibt es leider doch noch: die Zimmer sind allesamt mit Teppichboden ausgestattet. Wer sich aus hygienischen Gründen an sowas stört, wird hier keine Freude haben.

Ich kann das Hotel, trotz der dezenten Probleme beim Servicepersonal, durchaus empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis, ist wirklich klasse.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sandy Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Spring Hotel

Sandy Spring Pattaya
Hotel Sandy Spring
Hotel Sandy Spring Pattaya
Anschrift: 499 North Pattaya Beach Road, Pattaya, 20150, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Swimmingpool
Nr. 141 von 361 Hotels in Pattaya

Wenn Sie Sandy Spring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandy Spring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten