“Ich bin seit 20 Jahren zufrieden” 5 von 5 Sternen

Palm Garden
2.0 von 5 Hotel   |   240/1 M. 5 Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 249 von 388 Hotels in Pattaya
Looc Villanueva
“Ich bin seit 20 Jahren zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Seit mehr als 20 Jahren komme ich nach Pattaya. Da ich auf den Philippinen wohne nutze ich diese Moeglichkeit um auch mal wieder "deutsches" Essen zu bekommen.
Ich bin seit Jahren regelmaessig Gast in diesem Hotel. Das neue Management hat das ganze Haus renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Aussattung ist gut: Dusche warm, WC, Fernsehen (DW-Asia) grosser Pool. Die Preise im Restaurant sind angemessen. Das Fruehstueck ist etwas mager (bei zwei Personen ist nur ein Fruehstueck im Preis enthalten!?!).
Ich bin meist mit meiner Frau hier. Das Hotel ist fuer Familien geeignet. Fuer den Preis gibt es kaum was Besseres

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stein am Rhein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen (second road, am Kreisel) und die baht-Busse fahren gleich vor dem Hotel. In Anbetracht der Preise (rund 1100 baht) kann man nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr spartanisch eingerichtet. Alles wirkt etwas "abgewohnt", eine Renovationsaktion könnte nicht schaden. Im obgenannten Preis ist das Frühstück inbegriffen (kein Buffet, aber ok). Die Poolanlage ist recht gross, allerdings sind die meisten Liegestühle bereits früh am morgen mit Tüchern belegt. Deprimierend ist zudem die sehr dunkle Eingangshalle. Insgesamt: Ok für den Preis, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Palm Garden hat 2 Vorteile: Sehr gute Lage am Kreisel second Road und einen großen Pool.
Es hat aber mitlerweile ziemlich viele Nachteile die den Preis von 30,-- nicht rechtfertigen:
- Zimmer abgewohnt, Teppich, Bett vergriesgnaddelt, Bad schmuddelig
- Rentnepublikum mit Hang zur Liegenreservierung, so dass man in der Saison keinen Liegenplatz am Pool bekommt obwohl alles frei ist.
- Personal weist die Alten nicht zurecht und säubert die Liegen
Also das Hotel ist nicht mehr empfehlenswert da auch nicht richtig renoviert wird.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Trotz einiger inzwischen renovierter Zimmer wirkt das Palm Garden immer noch ein bisschen heruntergekommen. Schon die dunkle Lobby, durch die man das Hotel betritt wirkt wenig einladend. Das Personal ist unterschiedlich, mal freundlich, wie man es in Thailand gewohnt ist, mal weniger freundlich und wenig zuvorkommend. Lobenswert ist der wirklich große Swimmingpool, wo man auch mal ein paar Bahnen ziehen kann, ohne gleich an die nächste Wand zu gelangen. Typisches Publikum sind deutsche bzw. europäische Männer mit ihren thailändischen (Ehe-)Frauen, oft auch mit Kindern. Es hat ein großes Stammpublikum.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Perfektionist
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das kleine gemütliche Hotel in Pattaya an der Second Road (Am Kreisel, gegenüber den Pattaya Basar und Kiss Food) besteht aus einem großen Pool und 115 Zimmern. Zudem bietet das Hotel eine 1A-Lage, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem per Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind Oktober 2007 komplett neu renoviert worden. Der Zimmerpreis pro Nacht liegt jetzt je nach Saison und Zimmerkategorie, bei ca. 770 - 1200 Baht mit Frühstück (nur für eine Person). Besucher können Problemlos mitgenommen werden.

Die Badezimmer - Ausstattung ist etwas spartanisch. Einen Duschvorhang gibt es nicht, zudem kann bei jemanden der stark Übergewichtig ist, der Gang zur Toilette ein wenig eng werden ( Die Badezimmertür). Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und zum teil Gefliest oder mit Teppichboden ausgelegt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das einzige was ich daran nicht so gut finde, ist der etwas überhöhte Zimmerpreis von November - April, angemessen für das Hotel wären aus meiner Sicht 800 Baht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt nähe Soi 1 (nähe dem Kreisverkehr). Anbindung zur Beachroad sehr gut, da man ja mit den 10 Bath Taxi vor der Türe ( Second Road) einsteigen konnte (ca. 5. Minuten zur Soi 8 mit Autotaxi). Mit dem Zimmerservice was die Sauberkeit angeht war ich sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar schlicht eingerichtet ab Ok. Die Fenster schließen nicht 100% so das man nachts schon etwas Musiklärm von einer Dinkingbar hört. Klimaanlage funktioniert gut aber ist sehr laut, habe öfters in der Nacht ausgeschaltet bzw. bei den Temperaturen war es dann wieder so heiß das ich wieder anmachen musste "wenn man kleinste Stufe einstellt geht das dann schon" Frühstück wurde serviert, konnte man aus der Karte bestellen, war ganz Ok ....Toast, Marmelade, Cornflakes mit Banane und Milch, fruits, Cafe und Tee usw... Was ich sehr gut fand war der Poolbereich und die Bepflanzung... Schatten war somit gewährleistet und kostenloser Handtuchservice.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palm Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden

Anschrift: 240/1 M. 5 Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 249 von 388 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palm Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Pattaya
Hotel Palm Garden Pattaya
Palm Garden Hotel Pattaya

Wenn Sie Palm Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.