“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 104 von 388 Hotels in Pattaya
Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nettes Personal, grosser Pool, gepflegter tropischer Garten, Bunglow sehr zu empfehlen. Eher ältere Leute sind dort vertreten und das Beste....KEINE RUSSEN!!!! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, waren nebenan in Lek Villa zum Frühstücksbuffet, war ok aber leider zu viele frustrierte Deutsche.... Wir waren in den drei Wochen sehr zufrieden und auch der Wäscheservice war sehr gut und günstig. Es war eine tolle Zeit dort, immer wieder gern.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schöne offene einladende Rezepsion .
Direkt an der Hauptstrasse , das zu Essen und Einkaufen , sowie jegliche lebensader in diesem Stadtteil von Pattaya ist aber trotzdem ein Ruhiges Entspannendes Hotel .
Freundliche und fleissige Bedienstete die jeden Wunsch erfüllen .
Wir hatten Zimmer 108 , das nicht weit von der Rezeption ist , Zimmer ist mit Seperatem WC / Dusche ausgestattet . Großes Bett wahlweise konnte eine weiche oder eine harte Matratze bestellt werden . Minibar , TV ( mit einem deutschsp. Sender ( DW ) , egal hatten sowieso kein TV geschaut ) . Großen Schrank , Telefon . Zeitweise hatten wir WLan im Zimmer , je nahdem wie der empfang war , da an der Rezeption WLan empfang war konnten wir es auch zeitweise in unseren Zimmer nutzen . Der Balkon ist etwa 1,5 x 3,5 , hat 1 Tisch und 2 Stühle und ein tollen Ausblick in den grünen Poolgarten des Hotels . Leider war auch dort die Aussenanlage der Voll funktionierene Klimaanlage aufgestellt und hatte uns immer mit einem hauch von warmer Luft erfüllt , so das es ziemlich warm war .
Die Poolanlage wurde jeden Morgen Handgereinigt und konnte von 8:00 Uhr - bis 18:00 Uhr benutzt werden . Trotzdem wir die Zeiten der Poolanlage überschritten haben , hatte sich niemand beschwert .
Mit nur 20 Baht ( ca. 0,80 € ), das wir jeden Morgen auf das Bett gelegt hatten ( gute invest. ) , wurde unser Zimmer komplett gereinigt ink. WC / Dusche / Handtücher und Bettlacken immer neu . Die Hotelreinigung hatte unsere private Wäsche gereinigt und sogar die gebügelte Wäsche in unsern Zimmerschrank angehängt . Safe gibt es nicht im Zimmer jedoch bekommt man Kostenlos einen Safeschlüßel , der bis 21:00 Uhr an der Rezeption mit einem gegenschlüßel genutzt wird und mit einer Unterschrieft bestätigt wird . Ich war mit meiner Frau und Freunden am 08.04.2013 bis zum 17.04.2013 im Hotel , und kann es nur empfehlen . Wir werden wieder kommen Garantiert , denn wir waren voll zufrieden .

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Auf Empfehlung buchten wir das Hotel für 3 Tage. Bezahlt haben wir vor Ort mit Kreditkarte ( 1250 Baht/Tag). Untergebracht wurden wir im neuen Bau. Alle Zimmer waren zur Gartenseite. Die Zimmer waren neu und sehr gut ausgestattet, das Badezimmer recht groß mit Dusche. Das Hotel ist absolut ruhig, der große Pool lädt zum schwimmen ein. Wie in anderen Bewertumgen beschrieben, haben wir auch im Lek Villa gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zur stetigen Einleitung:
Beim Lesen von Bewertungen sollte man sich immer klar machen, es sind stets die Empfindungen des Schreibenden. Sie müssen niemals Allgemeingültigkeit haben. So habe ich denn auch oft Unterkünfte und Orte besucht, die vorwiegend positiv beurteilt wurden, die ich aber als negativ empfand, umgekehrt war es natürlich auch so.

Und nun zum GARDEN LODGE:
Ich habe diese Anlage bereits 2002 kennen gelernt. Wir, meine Frau und drei Kinder, haben in der Anlage von 2002 bis einschliesslich 2008 unsere Bungalows für den Urlaub gemietet. Die ehemals alten Bungalows der „ersten Generation“ sind komplett entfernt und es sind kleine Doppelbungalows bzw. Doppelhäuschen im, ich nenne es mal "arabischen Stil", entstanden. So habe ich wenigstens die Unterkünfte aus Djerba in Tunesien in Erinnerung. Die beigefügten Fotos werden später zeigen, was ich meine.
Die Anlage ist komplett überholt worden, hatte es eigentlich nicht unbedingt nötig, denn sie war auch früher immer gepflegt und ordentlich geführt. Für Familien ganz ideal, der Pool ist ein Gemeinschaftspool für Schwimmer und Nichtschwimmer mit einem ausserhalb gelegenen, sich ins Wasserbecken ergiessenenden künstlichen Wasserfall.
Ich war im Januar 2013 mit unserer Tochter dort, um dem Management einfach mal „Guten Tag“ zu sagen. Der Service war gewohnt freundlich und entgegenkommend, man spricht gutes englisch und sogar etwas deutsch.
Die Bungalowanlage, mit einem angegliederten kleinen Hotel im Haupthaus, liegt an der Naklua road, vom Delfinkreisel kommend, dort wo sich Beach road, 2nd road, Pattaya Nua und Naklua road treffen, ca. 400 m linksseitig.
Es ist eine breite Einfahrt zur Anlage, direkt am markanten grossen Eingangsspringbrunnen vorbei. Auf der rechten Seite, vor dem langen offenen aber überdachten Eingang befindet sich eine kleine offene Bar und ein ebenfalls kleines Restaurant.
Die seit einigen Jahren fertig gestellte LEK VILLA (ich werde diese später noch bei tripadvisor bewerten…), ist weiter rechts, nach 50 m über einer Strasse zu erreichen und bietet ein fantastisches Brunch-Buffet an, Einzelpreis 150 Baht, 10er Block 1100 Baht, also gerade mal umgerechnet in der 10er Version pro Brunch knappe 3 Euro (!).
Warum ich das erwähne (?), nun, weil es die preiswertere Alternative zum kleinen Restaurant des GARDEN LODGE ist. Das qualitativ gute Essen ist aber auch hier, für den „Normalesser“ und nicht den „Mengenesser“ ganz klar zu empfehlen.
Gegenüber der Anlage, geräuschmässig weit getrennt, liegt die wirklich kleine Barmeile von Nord-Pattaya. Hier findet man auch gemütliche Bars, an denen man einfach nur mal so ein Bierchen trinken kann. Dumme Anmache und gemeine Abzocke, wie häufig in Süd-Pattaya üblich, haben wir hier nie kennen gelernt.
Alles in allem macht die Anlage GARDEN LODGE den guten Eindruck den wir stets von ihr hatten. Wir hatten niemals etwas zu bemängeln und ich gehe kein Wagnis ein, somit auch heute der Anlage ein „AUSGEZEICHNET“ zu verleihen.
Ich empfehle allen Interessierten aber auch hier: Vorstellig werden, sich die Anlage anschauen und dann entscheiden, schliesslich gibt es gerade in Nord-Pattaya einige recht hübsche Anlagen und Hotels, die ich bereits bewertet habe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Looc Villanueva
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

In diesem Jahr habe ich bewusst nochmals in diesem Resort eingecheckt und war positiv ueberrascht. Zwar koennten die Zimmer noch etwas Ausstattung und die eine oder andere staerkere Gluehbirne vertragen aber entgegen meines Eindrucks vom letzten Jahr hat sich hier einiges verbessert.

Das Zimmer ist recht neu, sauber und gross. Kuehlschrank (Minibar) und Fernseher (DW-Asia) sind vorhanden. Keine Vorauszahlung, Kreditkarte wird akzeptiert. Die Damen an der Rezeption sind bemueht stets weiterzuhelfen. Das Standard-Zimmer kostet ohne Fruehstueck 1000,-B. Es gibt jedoch ausreichend Moeglichkeiten in der Umgebung fuer ein gutes Fruehstueck.

Empfehlung: Buffett-Fruehstueck ab 7:00h, 150,-B in "Lek Villa" (10-er Karte 1100,-B)

Das Hotel liegt verkehrsguenstig in Nordpattaya nahe am "Dolfin" Kreisel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Looc Villanueva
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Leider konnte ich in meinem Stammhotel nicht sofort ein Zimmer bekommen und so musste ich einige Tage ausweichen. Es war fuer mich eine Zumutung. Das zwei Zimmer Haeuschen war nur mit Bett, Fernseher (DW-Asia) und Minibar ausgestattet. Im zweiten Raum war ein Schreibtisch ohne Lampe und ohne Stuhl. Der Koffer musste auf dem Fussboden liegen. Das Bad war ziemlich herundergekommen. Man verlangte Vorauszahlung. Kreditkarten werden nicht genommen. Der Pool machte einen verschmutzten Eindruck. Fazit: DerPreis steht in keinem Verhaeltnis zur Leistung; es gibt fast nur Besseres.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Bin nun schon mehrfach in der Garden Lodge in Pattaya im Norden Pattayas (Naklua) abgestiegen , das Hotel liegt kurz nach dem Kreisverkehr , welcher nach Südpattaya führt .
Die direkte Lage an der Straße ist optimal wenn man die billigen Bahtbusse nutzen will.
Das Hotel ist ein Zwei sterne Haus mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis .
Man darf nicht zuviel Luxus erwarten , dennoch ist der Service okay und das Personal sehr freundlich . Die Zimmer haben kleinen Balkon mit Blick auf den vorhandenen Pool , welcher okay ist und zum Erfrischen optimal ist . Das Nachtleben spielt sich direkt vor der Tür ab also man ist mittendrin .

Ja das Hotel könnte wieder eine Renovierung gebrauchen , aber für den gezahlten Preis sehr okay .

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Lodge

Anschrift: 170 M.5 Naklua, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 von 388 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Lodge Pattaya
Garden Hotel Pattaya
Garden Lodge Hotel Pattaya

Wenn Sie Garden Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.