“Top Hotel in bester Lage für Alleinreisende” 4 von 5 Sternen

LK Renaissance
3.5 von 5 Hotel   |   33/154 moo 10, Soi Diana, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 148 von 384 Hotels in Pattaya
Braunschweig
“Top Hotel in bester Lage für Alleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren ca. 7 mal im LK Renaissance in der Soi Diana eingemietet. Das Hotel wurde m. Wissens 2007 eröffnet und ist bis heute nicht abgewohnt.
Diese Bewertung bezieht sich auf den Aufenthalt in einem Deluxe Room. Das Zimmer ist etwas größer als das normale Studio-Zimmer (was aber völlig ausreichend ist) Einziger, aber manchmal wichtigerUnterschied: Im Deluxe ist das Bad mit einer separaten Dusche ausgestattet. Im Studio muss man dafür in die Badewanne (Whirlpool) steigen. Das Hotel hat 7 Etagen, wobei man darauf achten sollte, daß man mindestens in Etage 5 sein Zimmer bekommt. Grund: Der Musiklärm der Bierbars in der Straße vor dem Hotel.
Unmittelbar gegenüber vom Hotel sind, wie schon erwähnt, zahlreiche Bierbars. Der Alleinreisende bleibt hier bestimmt nicht alleine.
Einziges Manko am LK Renaissance: Die Preise sind - auch in der Low-Season - recht hoch. Wer sich aber mehr als 1 mal hier einmietet, bekommt sofort einen Discount Preis (nur danach fragen). Der Preis liegt dann akzeptabel bei 1.500.- bis 1.750.- THB
Internet (Kabelanschluss) ist in jedem Zimmer includiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich besuchte mit meiner Freundin das Hotel für 3 Nächte, gebucht über Agoda. Alles klappte wie es muss.
Empfang und Personal war sehr freundlich.

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Für mich war die Preis/Leistung etwas zu teuer. Für den gleichen Preis bekomme ich in Pattaya besseres. Trotzdem hat mir das Zimmer gefallen, obwohl die barocke Ausstattung sonst nicht so mein Ding ist.

Zimmer war schon ein bisschen abgewohnt, vor allem im Badezimmer machten sich abnutzungspuren bemerkbar. Für ein noch nicht all zu altes Hotel sollte dies nicht sein.
Jedoch hat das Zimmer alle Ausstattungen wo man braucht. Ebenfalls WLAN frei.

Die Lage ist top. Ein paar Schritte und man ist an der 2. Road, wo man die Taxis besteigen kann und damit in alle Richtungen fahren kann.
Family Markt gleich gegenüber, wo man sich Getränke oder Snack kaufen kann.

Swimmingpool ist ok, aber auch nicht berauschend.

Am Abend kann es ein bisschen laut werden, wenn man das Zimmer auf Seite der Soi Diana hat, da unzählige Bars gleich gegenüber sind. In den obersten Stockwerken merkt man das aber nicht sonderlich.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Da ich schon im LK Metropole übernachtet habe und zufrieden war, wollte ich auch das relativ neue LK Renaissance in der gleichen Straße (Soi Diana) ausprobieren. Ich war dort für vier Tage und es hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist top, die Zimmer relativ neu, groß geschnitten und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer in der mittleren Preiskategorie; bereits hier war das Bad mit Whirlpool ausgestattet. Der Reinigungsservice war extrem gut, man konnte fast vom Fußboden essen. Überhaupt wird im ganzen Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Pool ist nicht sehr groß, aber er liegt ruhig und abgeschieden in einem der oberen Stockwerke, was ich als positiv empfand. Das LK Renaissance ist ein komfortables Hotel, das ich für erlebnisorientierte Alleinreisende empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das LK Renaissance liegt in der Soi LK Metro / Diana Inn und direkt gegenüber ist ein kleines Barcenter.Macht viel Krach und laute Musik, aber erstaunlicherweise hab ich davon im Zimmer nix gehört.Also soweit o.k.
Check Inn verlief reibungslos.Habe einen Standardraum bezogen, aber die sind schon gross geung, gute Einrichtung, Stillvolle Möbel und gutes grosses Bad mit Whirlpoolfunktion.Flat TV,DVD,Wasserkocher usw alles da.Bed war gross und hab gut drin geschlafen.

Reinigung war gut.Auch Zimmerservise gibts und hat auch gut geklappt.
Einziger Mangel war, das ich mal nen Schickoriegel liegen lassen hab, und nach relativ kurzer Zeit Ameisen dran waren.Und das im hohen Stockwerk.Das darf eigentlich nicht passieren und deshalb ist das Hotel für mich auch raus aus der empfehlungsliste.

Der Pool ist recht klein und mehr zum Planschen als zum Schwimmen da.

Safe war im Raum und o.k.

Frühstück gints im untergeschoss im Cherry Restaurant, nix berümtes , mehr Sztandard, und kleine Auswahl.

Personal freundlich. Keine Joinerfee, Gäste kein Problem.

Die Lage ist gut, man kann schnell in die Soi Buakhao runterlaufen oder zur Secound Road und hat alle Bathbuslinien in beide Richtungen zur Verfügung.

Wenn man Gerade die Strasse hoch richtung Secoung Road geht kommt man auf höhe Soi 12 raus, also auch nicht weit zum ( nicht tollen) Stand und Beachroad.Diverse Bars sind in gehdistanz und Restaurants und Geschäfte ebenfalls.

Hotel ist eigentlich o.k., aber die Ameisen habens mir versaut, deshalb keine empfehlung. Bei dem Preis ( Preis /Leistung war o.k. aber war auch ne Aktion damals.)
Ohne Ameisen und bei nem guten Preis aber ne überlegung Wert.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Swindon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Im Mai 2008 übernachtete ich 4 Nächte im LK Renaissance, nachdem ich 8 Nächte in Neu Delhi übernachtet hatte.

Die Einrichtungen im Hotel sind begrenzt, aber die Zimmer haben eine gute Größe, sie sind gut ausgestattet, die Angestellten sind gut, die Lage ist nicht zu schlecht, auch wenn es spät am Abend ein wenig laut ist wegen der "Bierbars" auf der anderen Straßenseite. Für viele ist das kein Problem und ist auch nicht anders zu erwarten bei einem Hotel mit dieser Lage (in der Stadt).

Soweit ich weiß ist das Hotel ziemlich neu, deswegen war ich überrascht, als ich feststellte, dass mein Zimmer ein "Kakerlaken"-Problem hatte und dass 1 oder 2 Steckdosen aus der Wand hingen. Aber nach Neu Delhi war das für mich kein Problem, das Zimmer bot immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht ist das Hotel mehr was für den erfahrenen Thailandurlauber, die etwas mehr als einen Sparpreis ausgeben wollen.

Sie waren bereits im LK Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LK Renaissance

Anschrift: 33/154 moo 10, Soi Diana, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LK Renaissance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LK Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lk Renaissance Pattaya
Renaissance Pattaya
Hotel Lk Renaissance Pattaya
Lk Hotel Pattaya
Lk Renaissance Hotel Pattaya
Renaissance Hotel Pattaya
Pattaya Renaissance

Wenn Sie LK Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.