“Komfortabel und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 375 Hotels in Pattaya
Wiesbaden
“Komfortabel und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Da ich schon im LK Metropole übernachtet habe und zufrieden war, wollte ich auch das relativ neue LK Renaissance in der gleichen Straße (Soi Diana) ausprobieren. Ich war dort für vier Tage und es hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist top, die Zimmer relativ neu, groß geschnitten und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer in der mittleren Preiskategorie; bereits hier war das Bad mit Whirlpool ausgestattet. Der Reinigungsservice war extrem gut, man konnte fast vom Fußboden essen. Überhaupt wird im ganzen Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Pool ist nicht sehr groß, aber er liegt ruhig und abgeschieden in einem der oberen Stockwerke, was ich als positiv empfand. Das LK Renaissance ist ein komfortables Hotel, das ich für erlebnisorientierte Alleinreisende empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das LK Renaissance liegt in der Soi LK Metro / Diana Inn und direkt gegenüber ist ein kleines Barcenter.Macht viel Krach und laute Musik, aber erstaunlicherweise hab ich davon im Zimmer nix gehört.Also soweit o.k.
Check Inn verlief reibungslos.Habe einen Standardraum bezogen, aber die sind schon gross geung, gute Einrichtung, Stillvolle Möbel und gutes grosses Bad mit Whirlpoolfunktion.Flat TV,DVD,Wasserkocher usw alles da.Bed war gross und hab gut drin geschlafen.

Reinigung war gut.Auch Zimmerservise gibts und hat auch gut geklappt.
Einziger Mangel war, das ich mal nen Schickoriegel liegen lassen hab, und nach relativ kurzer Zeit Ameisen dran waren.Und das im hohen Stockwerk.Das darf eigentlich nicht passieren und deshalb ist das Hotel für mich auch raus aus der empfehlungsliste.

Der Pool ist recht klein und mehr zum Planschen als zum Schwimmen da.

Safe war im Raum und o.k.

Frühstück gints im untergeschoss im Cherry Restaurant, nix berümtes , mehr Sztandard, und kleine Auswahl.

Personal freundlich. Keine Joinerfee, Gäste kein Problem.

Die Lage ist gut, man kann schnell in die Soi Buakhao runterlaufen oder zur Secound Road und hat alle Bathbuslinien in beide Richtungen zur Verfügung.

Wenn man Gerade die Strasse hoch richtung Secoung Road geht kommt man auf höhe Soi 12 raus, also auch nicht weit zum ( nicht tollen) Stand und Beachroad.Diverse Bars sind in gehdistanz und Restaurants und Geschäfte ebenfalls.

Hotel ist eigentlich o.k., aber die Ameisen habens mir versaut, deshalb keine empfehlung. Bei dem Preis ( Preis /Leistung war o.k. aber war auch ne Aktion damals.)
Ohne Ameisen und bei nem guten Preis aber ne überlegung Wert.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Swindon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Im Mai 2008 übernachtete ich 4 Nächte im LK Renaissance, nachdem ich 8 Nächte in Neu Delhi übernachtet hatte.

Die Einrichtungen im Hotel sind begrenzt, aber die Zimmer haben eine gute Größe, sie sind gut ausgestattet, die Angestellten sind gut, die Lage ist nicht zu schlecht, auch wenn es spät am Abend ein wenig laut ist wegen der "Bierbars" auf der anderen Straßenseite. Für viele ist das kein Problem und ist auch nicht anders zu erwarten bei einem Hotel mit dieser Lage (in der Stadt).

Soweit ich weiß ist das Hotel ziemlich neu, deswegen war ich überrascht, als ich feststellte, dass mein Zimmer ein "Kakerlaken"-Problem hatte und dass 1 oder 2 Steckdosen aus der Wand hingen. Aber nach Neu Delhi war das für mich kein Problem, das Zimmer bot immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht ist das Hotel mehr was für den erfahrenen Thailandurlauber, die etwas mehr als einen Sparpreis ausgeben wollen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren hier zur selben Zeit wie Big D aus Australien, wie witzig. Das Hotel ist fantastisch, es fanden noch einige Bauarbeiten statt, aber das war kein Problem. Die Zimmer waren sehr groß, ich hatte eine Küche, einen großen Kühlschrank/Gefrierschrank, Mikrowellenofen etc., 3 Balkone, 2 große Fernseher, CD-Anlage, riesige Dusche und Whirlpool (ich zahlte nur den halben Preis, da das Hotel noch nicht fertig gebaut war). Auch die Lage war toll. Ich kann es jedem sehr empfehlen. Es gibt einen kleinen Pool, aber er ist groß genug um wenige Bahnen zu schwimmen!

Die Angestellten waren gut, besonders Kun Tong, ein herrlicher Mensch!

Sawasdee Krap von Stuart, wenn man ihn trifft ...

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wundervolle Zimmer! Ende Oktober war ich 4 Tage in einem Deluxe-Zimmer für 2100 Baht/Nacht - ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis! 5*-Unterkunft mit riesigen Zimmern, ausgezeichneten, qualitätsvollen Armaturen, Whirlpool mit begehbarer Dusche. 32"-LCD-Fernseher, DVD-/CD-Player und Sound-Anlage. Riesiges Bett, Bademäntel/Pantoffel, sehr sauber. Freundliche Angestellte an der Rezeption, die Englisch sprechen. Man konnte etwas Baulärm hören, aber den bemerkte man kaum. Großer, digitaler Safe im Zimmer. Kleiner Balkon. Pool auf dem 3. Stock mit Sauna/Whirlpool. Keine Beitrittsgebühren. Das Restaurant nebenan, das Keanos, war für den Zimmerservice zuständig.

Insgesamt eine wundervolle Erfahrung - ich habe ein Zimmer über Weihnachten/Neujahr zum vollen Preis gebucht, da es mir so gut gefallen hat. Normalerweise übernachte ich im LK Metropole (derselbe Eigentümer), aber das ist eine Klasse besser zu besseren Einführungspreisen. Man sollte hier ein Zimmer buchen, solange man noch kann.

Sie waren bereits im LK Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LK Renaissance

Anschrift: 33/154 moo 10, Soi Diana, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LK Renaissance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LK Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lk Renaissance Pattaya
Renaissance Pattaya
Hotel Lk Renaissance Pattaya
Lk Hotel Pattaya
Lk Renaissance Hotel Pattaya
Renaissance Hotel Pattaya
Pattaya Renaissance

Wenn Sie LK Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.