“Nettes Hotel in Pattaya” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   33/154 moo 10, Soi Diana, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 153 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Borken, Deutschland
“Nettes Hotel in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt in Cental-Pattaya, unweit der Second Road, also mit bester Verkehrsanbindung, so dass man auf einen Mietwagen verzichten kann. Bei einem früheren Besuch in der Gegend ist mir das für Thailand ungewöhnliche "Renaissance-Design" aufgefallen und so entschloss ich mich das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Pattaya zu buchen.

Das Hotel liegt in einem kleinen Vergnügungsviertel, mit Beer-Bars und ein paar Nachtclubs, also nichts für den ruhesuchenden Urlauber. Bis 1:00 Uhr ist es sehr laut, was mich aber nicht wirklich stört.

Gebucht habe ich eine "One Bedroom Suite" für 3 Nächte über agoda.com, da kann man in Thailand nicht viel falsch machen. Raucherzimmer sind auf Wunsch erhältlich.

Der Empfang war sehr freundlich und effizient, dass Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, also nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war dann wirklich eine (angenehme) Überraschung. Wirklich großzügig geschnitten (ca. 80 qm) und sehr nett und ungewöhnlch (etwas kitschig) eingerichtet mit allem was das Herz begehrt. Eine kleine Kitchenette mit großem Kühlschrank, Wohnbereich mit TV und einem schönen Ottoman, Schlafbereich mit TV, Schreibtisch und einem anständigen, bequemen Bett, Ankleidebereich mit Schminktisch für die Dame und einem tollen Bad mit Whirlpool. Alles war sauber und gepflegt, für ca. 100.- EUR p.N. kann man hier wirklich nicht meckern auch wenn man in Pattaya sicherlich wesentlich günstiger wohnen kann.

Der Pool ist zwar auch nicht schlecht, aber kein wirklicher "Kracher", für ein paar morgendliche Bahnen aber völlg ausreichend. Es gab noch eine Sauna, welche ich aber nicht ausprobiert habe.

Zur Qualität des Frühstücks und des Restaurants kann ich leider auch nichts sagen, da ebenfalls nicht genutzt.

Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das LK Renaissance zwischen 2nd und 3rd an Soi 13 in Pattaya hat meine Erwartungen erfüllt. Ideal für Nachtschwärmer, dem einzigen Grund nach Pattaya zu reisen....mittendrinn in der LK Soi Metro Gegend. Am Abend und in der Nacht wird es laut, vor dem Hotel hat es einige Bier Bars

Das Zimmer war gross und hatte ein angenehmes Bett. Kleiner Balkon, kaum Platz für 2 Stühle. Bad veraltet, kein Douchevorhang und wenig Druck. Seife Badgel lassen zu wünschen übrig. Kleines, aber schönes Pool, war immer der einzige Gast dort. Frühstück OK, etwas gewöhnungsbedürftig die Karte mit den Bildern. Langsame Bedienung. Gratis WIFI. Nettes Personal

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Houston, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Kaum eine Dusche (eine Art Nachgedanke) und kein Duschvorhang.
Wasser kaum lauwarm.
Die sanitären Anlagen flattern in der Brise.
Das Personal war sehr schnell mit der Antworte "NEIN" auf alle Fragen.
Von ca. 3 jungen Thailändern geführt.
Beim Check-in fragte ich nach einem zweiten Schlüssel und man sagte uns NEIN, und dann "Wenn Sie Schlüssel verlieren, müssen Sie 500 Baht zahlen".
Dann beim Frühstück bat ich um 2 gewendete Spiegeleier.
Sie kamen hart gekocht.
Ich bat um zwei mehr und mir wurde gesagt, "Sie zahlen" in einem lauten aufgebrachten Ton.
Gegend ist voll von lauten Bars, die laute Musik bis 3 Uhr morgens HERAUSDONNERN und die Klimaanlage ist laut und am auseinanderfallen.
Straße vor dem Hotel ist eng und SEHR BEFAHREN und es ist gefährlich, darauf zu laufen.
Ein wirklich stümperhafter und am hinfälliger Betrieb.
Sie verlangen Vorauszahlung, weil NIEMAND hier ein zweites Mal herkommt.
Denken Sie nicht einmal über einen Aufenthalt hier nach.

Uffenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ok. Personal sehr freundlich. Restaurant ist mehr Frühstücksraum, das Personal hier sehr lahm. Für Lunsch oder Dinner nicht unbedingt zu empfehlen.
Zimmer , ich hatte ein Luxuszimmer , war etwas schmuddelig.
Schwimmbad sehr schön. Besonders das Massageinstitut im Hause ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren ca. 7 mal im LK Renaissance in der Soi Diana eingemietet. Das Hotel wurde m. Wissens 2007 eröffnet und ist bis heute nicht abgewohnt.
Diese Bewertung bezieht sich auf den Aufenthalt in einem Deluxe Room. Das Zimmer ist etwas größer als das normale Studio-Zimmer (was aber völlig ausreichend ist) Einziger, aber manchmal wichtigerUnterschied: Im Deluxe ist das Bad mit einer separaten Dusche ausgestattet. Im Studio muss man dafür in die Badewanne (Whirlpool) steigen. Das Hotel hat 7 Etagen, wobei man darauf achten sollte, daß man mindestens in Etage 5 sein Zimmer bekommt. Grund: Der Musiklärm der Bierbars in der Straße vor dem Hotel.
Unmittelbar gegenüber vom Hotel sind, wie schon erwähnt, zahlreiche Bierbars. Der Alleinreisende bleibt hier bestimmt nicht alleine.
Einziges Manko am LK Renaissance: Die Preise sind - auch in der Low-Season - recht hoch. Wer sich aber mehr als 1 mal hier einmietet, bekommt sofort einen Discount Preis (nur danach fragen). Der Preis liegt dann akzeptabel bei 1.500.- bis 1.750.- THB
Internet (Kabelanschluss) ist in jedem Zimmer includiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich besuchte mit meiner Freundin das Hotel für 3 Nächte, gebucht über Agoda. Alles klappte wie es muss.
Empfang und Personal war sehr freundlich.

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Für mich war die Preis/Leistung etwas zu teuer. Für den gleichen Preis bekomme ich in Pattaya besseres. Trotzdem hat mir das Zimmer gefallen, obwohl die barocke Ausstattung sonst nicht so mein Ding ist.

Zimmer war schon ein bisschen abgewohnt, vor allem im Badezimmer machten sich abnutzungspuren bemerkbar. Für ein noch nicht all zu altes Hotel sollte dies nicht sein.
Jedoch hat das Zimmer alle Ausstattungen wo man braucht. Ebenfalls WLAN frei.

Die Lage ist top. Ein paar Schritte und man ist an der 2. Road, wo man die Taxis besteigen kann und damit in alle Richtungen fahren kann.
Family Markt gleich gegenüber, wo man sich Getränke oder Snack kaufen kann.

Swimmingpool ist ok, aber auch nicht berauschend.

Am Abend kann es ein bisschen laut werden, wenn man das Zimmer auf Seite der Soi Diana hat, da unzählige Bars gleich gegenüber sind. In den obersten Stockwerken merkt man das aber nicht sonderlich.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Da ich schon im LK Metropole übernachtet habe und zufrieden war, wollte ich auch das relativ neue LK Renaissance in der gleichen Straße (Soi Diana) ausprobieren. Ich war dort für vier Tage und es hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist top, die Zimmer relativ neu, groß geschnitten und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer in der mittleren Preiskategorie; bereits hier war das Bad mit Whirlpool ausgestattet. Der Reinigungsservice war extrem gut, man konnte fast vom Fußboden essen. Überhaupt wird im ganzen Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Pool ist nicht sehr groß, aber er liegt ruhig und abgeschieden in einem der oberen Stockwerke, was ich als positiv empfand. Das LK Renaissance ist ein komfortables Hotel, das ich für erlebnisorientierte Alleinreisende empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im LK Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LK Renaissance

Anschrift: 33/154 moo 10, Soi Diana, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LK Renaissance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LK Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lk Renaissance Pattaya
Renaissance Pattaya
Hotel Lk Renaissance Pattaya
Lk Hotel Pattaya
Lk Renaissance Hotel Pattaya
Renaissance Hotel Pattaya
Pattaya Renaissance

Wenn Sie LK Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.