“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baramie Residence

Baramie Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baramie Residence
3.5 von 5 Hotel   |   5/13 M.2, Na-Jomtien | Sukhumvit Road, Sattahip, Pattaya 20250, Thailand   |
Nr. 95 von 375 Hotels in Pattaya
Gießen, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kleine aber feine Anlage, wo man sich fern dem Trubel gut erholen kann. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und verfügt über 2 Pools unter anderem einen Meerwasserpool, hier lässt sich wunderbar chillen bei einem guten Buch oder man genießt einen Kaffee oder einen leckeren Snack am Poll-Bistro.

Aufenthalt November 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind bereits das 8 mal hier für uns ist das Baramie ein gutgeführtes Hotel sauber,ruhig und sehr gutes Essen.das Personal sehr freundlich undhilfsbereit
Wir kommen auch dises Jahr wieder führ 3Monate

Zimmertipp: Die junior suite belegen wir jedes Jahr
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr schönes ruhiges gemütliches Hotel.Wir hatten ein Bungalow was ja sehr schön ist,aber die Terrasse bei Regen nicht nutzbar, was ja schade ist, da es bei Regen auch angenehm ist.Ausserdem ist sie nicht so gemütlich.. sehr offen und einfache harte Matratzen,wo ein Kissen sehr schön gewesen wäre.Vielleicht auch Stühle..
Austausch von Handtüchern und diese Liegenschoner wäre besser abends,da man früh diesen Dingern hinterher rennen muss.Aber Frühstück ist super und auch abends das Essen.
Ansonsten viele Wiederholungstäter,vorwiegend Deutsche,Holländer,Engländer,vereinzelt Russen(Familien)(wer mehr will ab ins Nachbarhotel Pinneacle).
Der Strand ist zwar noch akzeptabel,aber das Meer ist ein Schock.Ich habe nich gedacht,das es in Thailand wo man sagt ''Traumstände''sowas sieht...Dreck,trübes Wasser ,aber so schlimm das ein Baden kaum möglich ist.
In Jomtien sind zu 80% Langzeiturlauber, wo jeder seine eigene Erfahrung hat über Thailand, was sehr interessant ist.Und diese Runde beim Fischerman war immer sehr gemütlich.
Wer Mut hat Moped zu fahren so wie wir,sieht viel von Jomtien und Umgebung,ansonsten Shuttlebus oder Tuc,Tuc gibt es auch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

zimmer sehr sauber.ansprechpartner immer da.zwei laptop,s kostenlos.einer auch auf zimmer mitnehmen.geldwechsel zur bank wenig unterschied.personal wirklich sehr freundlich.endlich mal keine russen im hotel.essen recht ausgeglichen.(thai-europa)anlage tip top.alles im allen sehr zu empfehlen.hotelgäste waren sehr viele deutsche.keine russen.(sehr angenehm)wer seine ruhe haben möchte ist im baramie an der richtigen adresse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich habe bewusst die Baramie Residence gewählt, denn diese liegt ein wenig abseits von Pattaya, jedoch nicht zu weit weg. Wenn man ein wenig Action haben möchte, dann ist man innerhalb von 15 min in Pattaya.

Die Hotelanlage ist sehr sauber und alles 1a. Das Frühstückbuffet ist reichlich, wird stetig nach gefüllt und schmeckt. Deutsches Brot, Salamie, Leberwurst gibts auch, aber ich habe dann doch mehr das Thaiessen genossen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Internet funktionierte auch gut und ist kostenlos. Wer keinen Rechner mithat, der kann einen stationären Rechner in der Lobby nutzen - kostenlos!!

Ich kann kaum eine Kritik anbringen, denn mir hat es sehr gut gefallen. Prima gewohnt, prima gegessen und das Wetter war auch sehr schön.

Die Baramie Residence ist unbedingt empfehlenswert.

Mir fällt doch noch eine kleine Kritik ein: Die JUmbobockwurst muss länger im heissem Wasser liegen, so dass diese auch in der Mitte richtig heiß ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Baramie Residence Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt des Jomtien Beaches.
Wir haben für eine Woche in einem Bungalow gewohnt. Der Bungalow ist sehr geräumig und hat eine schöne große Terasse. Das Hotelpersonal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Gäste sind vorrangig aus Deutschland und im Schnitt 50 Jahre und älter.
Bis nach Pattaya sind es mit dem Taxi gut 10 Minuten Fahrzeit. Die Zuwegung zum Hotel könnte besser sein. So muss man um an die Haupstraße zu gelangen an einem ziemlichen verdreckten Weg ca. 1km entlanglaufen.
Auch die Verbindung der einzelnen Strandabschnitte ist noch verbesserungswürdig. Der Strandweg wird durch Kanäle bzw. Wasser unterbrochen und es gib keine Brücke oder Hinweisschilder wo es weitergeht.
Der Zugang zu " Jomtien-Dorf" ist ebenfalls etwas mangelhaft. Am Abend wird dieser regelrecht abgesperrt und man ist gezwungen den Weg über die Terasse des Nachbarhotels zu nehmen.

Alles in allem ist das Hotel und auch dieser Strand zu empfehlen. Die Wasserqualität ist in anderen Teilen Thailands sehr viel besser so dass wir wohl nicht nochmal in der Region Pattaya Strand Urlaub machen werden.
Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Botanischen Gartens!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Vorab muss man sagen, dass wir einfach mal Pattaya, Jomtien und diese Ecke sehen wollten. Das haben wir nun und werden nicht mehr in diese Region reisen. Zu unseren Anforderungen passt eher Koh Chang, Khao Lak usw.

Das Hotel liegt in 2. Reihe in einem schön bepflanzten Grundstück. Die zugehörigen Bungis sind über eine kleine Straße (3 Meter breit, 5 Autos am Tag) zu erreichen und auch schön eingewachsen. Der allereste Eindruck: Kleine, sypathische Anlage. Dies wird auch durch einen sehr freundlichen Empfang an der Rezeption vermittelt. Hier geht es eher beschaulich und sehr persönlich zu.

Die Zimmer im Haupthaus sind einfach aber ansprechend eingerichtet, Zimmerreinigung passt, alles ok. Frühstück sehr gut. Bei wenig Auslastung kann man aus einer Karte sein Frühstück bestellen und bekommt somit Eier, Omlett oder auch Thai-Frühstück serviert. Brot, Kuchen, Obst ... kann man immer vom Buffet holen.

Die Umgebung ist eher ruhig, es gibt aber einige kleine Restaurants in der Nähe. Der Strand ist noch beschaulich und nicht so dicht besetzt, wie am Hauptstrand in der Stadt.

Da wir mit Mietwagen unterwegs waren, konnten wir problemlos die Umgebung und natürlich auch Pattaya erkunden. Ohne Auto ist man dort auf Meter-Taxi angewiesen, oder den mehrmals täglichen Hotelshuttel.

In allen Zimmer ist kostenloses WiFi vorhanden, im Rezeptionsbereich kann man sich auch kostenlos Rechner ausleihen.

Fazit: Wer eher Ruhe sucht, nicht der typische "Pattaya-Tourist" ist, der ist im Baramie wirklich gut aufgehoben. Besonders darf man sich auf einen sehr, sehr guten Service und wirklich freundliche Mitarbeiter freuen. Für den Zimmerpreis hat sich das Hotel ein "Sehr gut" verdient.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Baramie Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baramie Residence

Anschrift: 5/13 M.2, Na-Jomtien | Sukhumvit Road, Sattahip, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baramie Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, LogiTravel, LateRooms und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baramie Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baramie Residence Hotel Pattaya
Hotel Baramie Residence Pattaya
Baramie Residence Pattaya

Wenn Sie Baramie Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.