“Geheimtip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu View Talay Villas

View Talay Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
View Talay Villas
3.5 von 5 Hotel   |   404/66 Moo 12 Thappraya Road, Jomtien Beach | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 97 von 370 Hotels in Pattaya

• Thai zuerst
lorra209
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir kauften einen Gutschein über Ebay und da wir weniger als $100 für 7 Nächte zahlten waren wir ein wenig misstrauisch, was wir erwarten sollten. Was für eine angenehme Überraschung! Unser Zimmer war sehr nett. Wir hatten ein separates Schlafzimmer mit King-Bett für uns und einem Ausziehbett in King-Größe im Wohnzimmer für die Kinder. Die Küche war vollständig ausgestattet, allerdings haben wir sie nicht wirklich genutzt (das Essen vor Ort war einfach zu gut). Der Pool war fantastisch, wir haben unsere Mädchen nicht mehr da raus bekommen. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Wir können keine Fehler finden. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich übernachtete im View Talay Villas 12 Nächte und war wirklich traurig, abreisen zu müssen. In der Hektik von Pattaya ist das Hotel eine Oase. Die Umgebung ist herrlich, der große Pool ist toll - man hat auch seinen eigenen privaten Pool. Der Service war gut. Das Essen war ziemlich begrenzt, aber es war auch nicht eingerichtet, ein Restaurant zu sein, was mir aber gut passte. Meine einzigen Probleme waren (und ich bin sehr pingelig), dass der private Pool nicht beheizt war, dass man im Zimmer kein Internet empfangen konnte und dass das Privatauto des Resorts nachts nicht fuhr.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Resort ist fabelhaft. Die Angestellten waren freundlich, der Pool riesig, das Zimmer herrlich sauber. Die Lage ist perfekt. Mein Mann und ich sind mit dem Hotel sehr zufrieden und planen, wieder hierher zu kommen. Das View Talay Villas liegt am Ende von Jomtien Soi 5, in der Nähe des Jomtien Thani Hotels und dem Einwanderungsbüro in Pattaya.

Sie waren bereits im View Talay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über View Talay Villas

Anschrift: 404/66 Moo 12 Thappraya Road, Jomtien Beach | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 97 von 370 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — View Talay Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei View Talay Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Talay Residence
Jomtien Soi 5
View Talay Hotel Pattaya
Hotel View Talay Villas Pattaya
View Talay Pattaya
View Talay Villas Pattaya
View Talay Villas Hotel Pattaya

Wenn Sie View Talay Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.