“Paradies in Pattaya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Prive Pattaya

Le Prive Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Prive Pattaya
146/43 Moo 10 Thappraya Rd. Soi 1 | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 9 von 393 Hotels in Pattaya
Kassel, Deutschland
“Paradies in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zum Glück sind wir vor einer Hotelbuchung in Pattaya durch Tripadvisor auf das Le Prive´ gestossen und wir waren begeistert. 6 sehr schön eingerichtete Bungalows , die um den Pool angelegt sind. Das "Resort" liegt zwar in unmittelbarer Nähe an der Hauptstraße Richtung Jomtien, davon hört man jedoch zu keiner Zeit etwas. Wir waren leider nur 2 Tage hier, es hätten jedoch auch wesentlich mehr sein können. Wer etwas RUHE und Entspannung in Pattaya sucht ist hier genau richtig. Wie bereits beschrieben ist man aber auch in kurzer Zeit per Fuß oder per SammelTuk Tuk ( 10 Baht/Person bis zur Strandpromenade) im Zentrum Pattayas. Der Preis in Höhe von knapp 3000 Baht ist unserer meinung nach voll gerechtfertigt , wenn man etwas außergewöhnliches haben möchte. Und der teure kleine Vogel ist zu guter letzt auch wieder in seinen Käfig zurückgekommen.

Zimmertipp: Wir hatten den Bugalow Nr. 5 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich weiß nicht wie viele male wir in diesem Hotel waren, aber es scheint Jean Louis und sein Team machen das Unmögliche möglich und finden immer wieder eine Steigerung die Gäste zu verwöhnen. Wir haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und sind gespannt was sich das Team vom Hotel Le Prive noch alles einfallen lässt.
Danke an alle

• Aufenthalt September 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse, aber sehr zentrumsnahe.
Man kommt durch das Gartentor uns ist verzaubert! Um einen wunderschoenen, sehr gepflegten Garten mit kleinem, aber schoenen Pool gruppieren sich ca. 5 Bungalows. Es gibt eine kleine Baar, Liegenstuehle und zwei kleine, suesse Hunde, die einem der Besitzer gehoeren.

Die Bungalows sind sehr schoen gestaltet, sauber und zum Wohlfuehlen! Bequemes grosses Bett, grosser TV mit DVD PLayer, Wasserkocher, Kuehlschrank, Klimaanlage. Badezimmer auch gut, einzig der Duschstrahl war sehr schwach, was etwas muehsam war.
Vor jedem Bungalow hat es eine Sitzmoeglichkeit und einen Ventilator (gut gegen die Muecken!).
Wir haben nicht im Hotel gefruehstueckt, bekam morgens aber immer Kaffee und man koennte den ganzen Tag Fruehstueck bestellen. Wasser hat es im Zimmer und ist gratis - super!

Die Besitzer und die Staff sind superfreundlich, hilfsbereit und machen alles, damit man sich wie Zuhause fuehlt!
Wir wuerden diese kleine Oase jedem empfehlen, der es gerne gemuetlich und ruhig mag!
Ein herzliches Dankeschoen an alle!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Arad
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Zentrumsnah, ca. 6 minuten zu Fuß von der Walking Street und 5 Tuk-Tuk-Minuten von Jontiem, jedoch in der ruhigen Seitenstrasse gelegen wähnt man sich auf einer ruhigen Insel.
Stilvoll, elegant, exotisch.
Freundliche Gastgeber, mit Bar, warmem lokalem Essen auf Wunsch und nach 20:00 kann man sich selber an den Getränken bedienen, und es aufschreiben.
Die Zimmer sind luftig, schön möbliert und werden täglich minuziös geputzt.
Tips: Seafari ( googeln ) bietet ganztägige Schnorchelfahrten auf den vorgelagerten Koralleninseln für 1300 baht pp an. Ausgezeichnet!
Der Floating Market ist wunderbar, und sogar preiswert. Taxi 200 baht\Strecke ( handeln, sie wollen erst mehr! Darunter ging gar nichts, sie liessen mich zu Fuß nach hause laufen,,,).
Zur Insel Koh Larn kommt man am günstigsten mit der Kommunalfähre für 30 baht\Strecke hin, aber man muß den Strand dann per Ortstaxi zu 20 baht erreichen, leichter ist es, am Anfang des Hafensteges für 150 baht pp hin und zurück die Strandfähre zu nehmen, diese dauert ca 45 Minuten und fährt drei Strände an; wir empfehlen den 'gelben Aufkleber' der einem am 1., ruhigsten Strand absetzt. Wer Russen mag nimmt den roten Aufkleber! ( Die Aufkleber werden am Hemd oder Mütze etc befestigt, damit man zugeordnet wird.
Letzte Rückfahrt 17:30, was aber auch reicht.

Zu empfehlen, zeitig buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Ruhig gelegen und liebevoll geführt,
abseits von jeglichem Krach und dennoch zentral
ist Le Prive bestens geeignet für alle die eine relaxte Atmosphäre
und eine lauschiges Ambiente schätzen.
Wir kommen gerne wieder,
C & T

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Liebevoll von zwei Franzosen geführtes kleines Villenhotel mit 6 Häuschen in balinesisch-thailändischem Stil,verwunschen ruhig gelegen und dennoch nur 10 Taximinuten in laute Nachtleben von Pattaya.Zum Jomtien Beach ca 15 Autominuten.
Viele Tips durch die beiden Besitzer,die schon Jahre in Thailand leben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wundervoller Ort, freundliche Atmosphäre und erstklassiger Service. Ich kann diesen Ort für Ihren nächsten Besuch in Pattaya empfehlen.

Thierry

Sie waren bereits im Le Prive Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Prive Pattaya

Anschrift: 146/43 Moo 10 Thappraya Rd. Soi 1 | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 1 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 3 der Romantikhotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Prive Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Prive Pattaya
Le Prive Pattaya Hotel Pattaya
Le Prive Hotel Pattaya
Le Prive Resort Pattaya

Wenn Sie Le Prive Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.