“Genau in der mitte vom Nachtleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Bar, Nightclub & Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Secrets Bar, Nightclub & Hotel
Secrets Bar, Nightclub & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soi 14, Pattaya, Thailand   |
Nr. 111 von 377 Hotels in Pattaya
“Genau in der mitte vom Nachtleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen Stichstraße (Soi 14) von der Walking Street, somit genau in der mitte vom Nachtleben wo immer trubel ist.
Das Hotel ist dennoch sehr ruhig und man hört nichts vom Nachtleben.
Es besitzt selbst einen Nachtclub der auch leckeres Fassbier und Essen hat.
WLAN ist frei und in jedem Zimmer zugänglich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Familien
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich werde diesen Bericht kurz halten, da ich die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht habe.

Ich habe dieses Hotel zusammen mit dem Transfer per E-Mail gebucht. Der Transfer betrug 1500 Baht und das Deluxe-Zimmer hat pro Nacht 950 Baht gekostet.

Das Zimmer war groß und das Bett war ein Standard Doppelbett. Im Zimmer befand sich ein kostenloser Safe.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rechnung war korrekt und es gab keinerlei Probleme und ich habe auch keine zusätzlichen Kosten entdecken können. Wenn man mit Kredikarte zahlt, gibt es einen Aufschlag von 3 %. Das Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag sauber gemacht, was ich nicht so toll fand, denn ich war mit meiner Freundin unterwegs. Ich habe mich nicht darüber beschwert, was ich wohl hätte machen sollen.

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und wurde unten im Club serviert. Der Kühlschrank wurde auch immer aufgefüllt mit Süßigkeiten und Erfrischungsgetränken, Bier, Obst- und Gemüsesaft sowie Wasser.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, man sollte jedoch bedenken, dass man ganz in der Nähe des Nachtlebens ist und es etwas lauter sein kann. Es ist jedoch nicht zu schlimm.

Sie waren bereits im Secrets Bar, Nightclub & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Bar, Nightclub & Hotel

Anschrift: Soi 14, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Pattaya
Secrets Bar, Nightclub Hotel Pattaya
Secrets Bar, Nightclub And Hotel

Wenn Sie Secrets Bar, Nightclub & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.