“wieder gut.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Ocean Pattaya

Amari Ocean Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Ocean Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240/2 Pattaya Beach Road | Pattaya Beach, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Ocean Tower)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 385 Hotels in Pattaya
Stuttgart, Deutschland
“wieder gut.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Durch einen Special Sale für 2 Tage die Executive Ocean Suite gebucht.
Grandioser Ausblick von der 2 Zimmer großen kombinierten Suite im15 Stock.
Alles in der Suite vorhanden,sehr guter Roomservice und sehr freundliches Personal.
Einzogst der Fitnessraum ist ein wenig in die Jahre gekommen und sollte was
den Maschinenpark betrifft erneuert werden.
Ansonsten nix zu meckern...

Zimmertipp: Ocean View Suiten sind top
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ahlerstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel Amari Ocean Tower ist die erste Wahl wenn es um eine Reise in diese Region geht. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel zu Gast. Ich hatte nie einen Grund zu einer Beanstandung. Wie hier bereits mehrfach von anderen Gästen erwähnt, eignet sich dieses Hotel aufgrund der Zimmerzuschnitte hervorragend um am Abend die "normalen" Bürotätigkeiten erledigen zu können. Desweiteren möchte ich hier den Super Service, die freundlichen und stets zuvorkommenden Mitarbeiter dieses Hotels erwähnen. Von der Ankunft bis zur Abreise läuft alles wie von selbst. Selbst die Möglichkeit im Horizon Club im 19 Stock bei der Happy Hour noch schnell zu Abend zu Essen ist einmalig und in angenehmer und ruhiger Atmosphäre möglich.Für mich steht fest, wenn eine Reise in diese Region notwendig ist, dann nur in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich empfehle ich den Horizon Club in den oberen Etagen. Ein Vorteil ist die separate und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt am Anfang der Beach Road direkt am Meer. Der Check in war sehr schnell und freundlich. Das Gepäck wurde sofort ab dem Taxi übernommen und automatisch aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr großzügig und freundlich geschnitten, das fast bodentiefe Fenster bietet einen tollen Blick auf Pattaya und die Poollandschaft..
Das Zimmer hat einen großen Flatscreenfernseher, große Minibar und viel indirekte Beleuchtung die das Wohnen sehr angenehm machen. Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet.
Der 14 tägige Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und immer unauffällig. Sollte ich wieder nach Thailand müssen, gerne wieder Amari. Von mir 10 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Business
Münchenbernsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Amari Ocean Tower Hotel Pattaya bietet dem Geschaftsreisenden ein tolles Hotel mit super Service und Ausstattung. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Aussattung mit Schreibtisch und gemütlichen Bürostuhl auch für abendliche Laptopstunden geeignet.
Essen im Hotel hervorragend und die Lage an der Beach Road bietet zu dem hunderte Alternativen.
Zum relaxen noch der tolle Pool und das Spa.

Wiederholungsgefahr: 100%

Zimmertipp: allle Zimmer super
  • Aufenthalt März 2014, Business
Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Super Pool, Super Service, Happy Hour am Pool, schöne Zimmer, Schöne Gartenanlage, aufmerksame Mitarbeiter vor allem im Lobbybereich, schneller Check-in, ...............................................................

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nach sechs anstrengenden Monaten in verschiedenen asiatischen Ländern (u.a.China, Tibet, Laos, Kambodscha, Singapur, Malaysia, Macau und Myanmar, sowie meiner zweiten Heimat Thailand) habe ich mir zehn Nächte im Amari Ocean Tower in Pattaya gegönnt.

Ab dem 01. März ist bzgl. der Preisgestaltung keine Hochsaison mehr, insofern war der Aufenthalt relativ preiswert.

Ich hatte die Gartenseite gebucht. Da aber Fragen bekanntlich nichts kostet, wurde mir beim einchecken durch das freundliche Personal am Front Desk ein Upgrade in ein 45° Oceanview Zimmer in der 10. Etage gewährt.

Im Gegensatz zur (bescheidenen) Gardenwing, die ich vor einigen Monaten schon einmal kommentiert hatte, ist der neuere Ocean Tower eine ganz andere "Preisklasse".

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und bieten den für die Buchungsklasse üblichen **** Komfort.

Der Roomservice funktionierte hervorragend und angefragte Extras wurden prompt erledigt.

Die Poollandschaft dient der Erholung und man kann, da wifi sehr gut funktionierte, sogar etwas arbeiten... Es waren, da "off Season", kaum Leute dort.

An Wochenenden kann es allerdings voll werden, da viele Thais aus Bangkok und Umgebung sich ein Wochenende im Seebad leisten.

Das Hotel liegt bekanntermaßen in Nordpattaya, man ist also nicht direkt mitten im Trubel.

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Die Qualität ist zwar hervorragend, aber ab dem dritten Tag wird es langweilig.

Das Buffet ist vom Umfang her sicher mit "sehr gut" zu bewerten, aber, nur um ein Beispiel herauszugreifen, jeden Tag die drei gleichen Käsesorten, sind dann doch nicht so prickelnd.
Das gilt ebenso für die an 10 Tagen bereitstehende immer gleiche Salami.
Eigentlich bevorzuge ich asiatisches Essen, aber auch hier hielt es sich mit der Abwechslung in engen Grenzen.

Auf Grund dieser Tatsachen hat das Frühstück m. E. auch nur drei Punkte "verdient".

Alles in Allem ist der Amari Oceantower eine empfehlenswerte Adresse.

Zimmertipp: Obere Etagen, Meerblick, möglichst nahe an der Beachroad.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Amari Ocean Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Ocean Pattaya

Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road | Pattaya Beach, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Ocean Tower)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 von 385 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Ocean Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Amari Hotels, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Ocean Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amari Ocean Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.