“Paradies in Pattaya, weg von allen Clichés” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Cliff House Hotel

Golden Cliff House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Cliff House Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   352/55, Soi 5 Kao Prathumpnark Rd, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 62 von 376 Pensionen in Pattaya
Zhuzhou, China
“Paradies in Pattaya, weg von allen Clichés”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein Blick auf die Karte genügt, dieses Hotel hat eine einzigartige Lage, ideal für Paare, die mal abschalten möchten.
Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel wahrscheinlich weniger geeignet, die beiden Schwimmbäder sind sehr tief und es gibt nur ein ganz kleines Nichtschwimmer-Becken vor dem Süßwasserpool.
Du musst körperlich fit sein, Aufzüge suchst Du hier vergeblich. Wie der Name des Hotels schon sagt, lebst Du hier auf einer Klippe. Das bedeutet Treppen steigen von der Meersebene zum Süsswasserbecken und nochmals Treppen zu den Zimmern.
Das teilweise überdachte und ausgesprochen hübsche open-air Restaurant liegt unmittelbar neben dem Süsswasserpool. Man sieht von hier zur Insel Ko Lan, für mich nur mehr ein schöner Ausblick völlig ohne Fernweh, weil es mir hier einfach gefällt.
Beim Frühstück ist man hier komplett auf Europäer eingestellt. Lediglich 2 Süppchen erinnern daran, dass Du in Asien bist
Die thailändische Restaurantküche ist leistungsfähig. Wir probierten allerhand und waren immer angetan von Geschmack, Qualität und auch vom Aussehen der Gerichte. Das Preisniveau schien uns völlig angemessen. Das hat sich offenbar bereits herumgesprochen. An einem Abend wurde für eine große Anzahl thailändische Gäste ein Bankett ausgerichtet.
Wir bewohnten ein "Deluxe castle", ein Zimmer im ersten Stock des etwas kitschig aussehenden Schloßgebäudes. Bei unserer Ankunft roch das Zimmer frisch, ein leichte Eucalyptusduft hing im Raum, nicht um etwas zu übertünchen, sondern einfach so.
Das „Deluxe castle“ hat ein mit Schiebetür abgetrenntes Badezimmer: darin eine -wie fast überall in Thailand elektrisch beheizte- Dusche hinter einer Trennwand, ein WC und ein großes Waschbecken Sanitär in Top-Zustand.

Ausstattung: TV, kleiner Schreibtisch, tolles Bett, Zweiersitzgruppe, Tisch, genügend Stauraum, Kühlschrank, gut regelbare Klimaanlage, Wifi kostenlos in der Lobby.

Wir nutzten den hoteleigenen Fahrdienst, Der Fahrer bracht uns zum Central in Pattaya Nord und holte uns zwei Stunden später wider ab. Klar gegen Bezahlung, aber völlig angemessen und völlig stressfrei.

Wir werden bald wiederkommen. Meine Aversion gegen Pattaya hat sich gelegt. Gerade wenn man nur wenige Tage Zeit hat und Bangkok entfliehen will, ist dieses Fleckchen traumhaft

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wie schon öfters erwähnt sehr altmodische Einrichtung. Zimmer ok, aber nicht aufregend. Die Klimaanlage sowie der Kühlschrank waren extrem laut in der Nacht zudem waren einige der Stiegen kaputt (großes Verletzungsrisiko). Trotz Belegung von nur 10 Leuten, mussten wir im zweiten Stock hausen. Staff ist nicht besonders freundlich und wollte uns auch kein Taxi rufen. Nach Check Out war es uns nicht mehr erlaubt den Pool für eine Stund ezu benützen. Nur gegen 200 Baht Gebühr pro Person!!! Sehr teuer wenn man den Zimmerreis pro Nacht bedenkt (90 Euro! für ein normales Zimmer). Frühstück war ok, aber Früchte leider nicht frisch und eine Teebeutel für 4 Personen ein wenig mickrig. Positiv war die Lage. Weit ab von dem ganzen Rummel und in der Nähe eines Strandes. Ich würde nicht wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Niedernhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Kleineres Hotel im etwas kitschigen Stil eines Dornröschenschlosses - das erste Zimmer haben wir abgelehnt, weil es alt möbliert, stark nach Rauch riechend schmuddelig und mit sehr niedriger Decke war.
Nach reichlich Diskussion (angeblich nichts frei) gab es dann doch 2 Zimmer im 4. Stock, die
in Ordnung waren. Aber: kleine Fenster, keine besondere Sicht - liegt an der seltsamen Bauweise des Hotels. Gutes Frühstück auf überdachter Terrasse. 2 Pools, einer oben, der andere spektakulär auf einem Felsen über dem Meer. Kleiner Terrassengarten.
Das Hotel ist definitiv nur für Leute, die Treppen nicht scheuen! Kein Aufzug, alles sehr verwinkelt und auch zum Pool jede Menge Treppen, da das Grundstück sehr eng ist.
Die Angebotspreise sind o.k. , aber die angeblichen Normalpreise (z.B.123 $) sind völlig überzogen. Die begeisterten Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen !?
Wir buchten im Oktober 2011 für 1700 THB/Zimmer incl. Frühstück (Angebot)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel bietet sehr große Zimmer mit Extra "Wohnbereich". Neben Tisch, Sofa und Stühlen gibt es 2 Fernseher und einige Schränke. Insgesamt sind die Zimmer (mit super Meerblick) allerdings recht alt eingerichtet und nicht zu 100% sauber. Das Bad ist mit einer Wanne und einem mäßigem Durchlauferhitzer ausgestattet und entspricht nicht dem heutigen Standard.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überweltigend, aber in Ordnung. Leider wird der Kaffee nicht immer frisch gemacht und schmeckt eher verbrannt, als angenehm. Der Service beim Frühstückt spricht zwar perfekt Thai und Russisch, aber beim Englischen hapert es gewaltig.
Es gibt 2 Pools, einen mit Frisch- und einen mit Meerwasser. Von beiden Pools hat man einen überragenden Blick über das Meer.

Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Cliff House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cliff House Hotel

Anschrift: 352/55, Soi 5 Kao Prathumpnark Rd, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 von 376 Pensionen in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Cliff House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cliff House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Cliff House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.