“Gutes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort Hotel

Peace Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort Hotel
179/40 Moo 5, North Pattaya Road | Banglamung, Cholburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 61 von 369 Hotels in Pattaya
gstaad
“Gutes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Peace Resort ist ein gutes Hotel die Zimmer sind sehr Groß der Pool Bereich ist auch sehr gut einziges Manko am Pool ist der Service sehr schlecht ist die auflagen für die Liegen am Pool muss man sich selber holen was das Personal ja morgen machen könnte da die ja eh rum sitzen und TV Schauen die Kellner sind mehr mit dem Handy Beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern .
Der Zimmer Reinigung ist immer sehr gut leider sind die Bett Bezüge nicht immer sauber gewesen .
Das Internet in dem Hotel ist Miserabel mal geht's ein Tag und und dann mal wider nicht für 2 Tage vielleicht bekommen die es ja mal hin das es dauerhaft guten Empfang hat .
Das Hotel ist sehr ruhig obwohl es in mitten von 2 Viel befahren Straßen liegt .
Man hat direkt vor dem Hotel einen Einkaufs Markt was auch vom Vorteil ist man braucht nicht in den dem Big C zu gehen .
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut .
Das Hotel ist weiter zu Empfehlen das Preis Leistungs Verhältnis stimmt in dem Hotel

Zimmertipp: Die Besten Zimmer sind die mit Pool Blick
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich bin im Sommer 2012 - Juni und Juli, dort 2x abgestiegen, 4 Wochen und 3 Wochen, kann das Hotel nur sehr empfehlen. Die Lage am Anfang von Nord-Pattaya, nahe dem Kreisel, ist sehr gut und vor allem verkehrstechnisch spitze. Das erste Zimmer war die beste Kategorie, die sie anbieten. Das Zimmer war gegenüber dem nächsten Zimmer im nächsten Urlaub ein Stück größer und hatte ein etwas größeres Badezimmer, ansonsten alles gleich, Kühlschrank, Zimmersafe, LCD-TV. Beide Zimmer waren in dem bereits renovierten Hotelteil und auf dem neuesten Stand. Internet for free, es gab nur einen Tag kein Internet, wegen Umstellung auf einen anderen Server. Aber zur Not kann man auch am Meer surfen... Zimmer sehr sauber, jeden Tag geputzt, frische Handtücher und Bettwäsche, leider nicht überall Standard in Pattaya. Pool geht von der Größe her noch so, doch schon in der Low Season wurden an manchen Tagen die Liegen rund um den Pool knapp. Sehr guter Service von der Poolbar und von Restaurant her, man konnte bekommen was immer man wollte, Drinks und Futter. Das Personal ist sehr freundich, auch mit dem oft bescholtenen Mann an der Reception hatte ich keinerlei Probleme, zu mir war er immer freundlich und zuvorkommend. Stimmt, es gab im zweiten Urlaub diverse Baustellen, die Lobby und der letzte Teil der Zimmer wurde umgebaut, doch der Lärm hielt sich in Grenzen, ich fühlte mich nicht gestört. Wen es interessiert: keine Joiner-Fee.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel ist eine einsige Baustelle( Hotelwird aufgestockt) wurde bei Buchung( Agoda) verschwiegen Zwangsläufig eine Übernachtung .Rückerstattungwurde vom Hotel leider verweigert Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich als ich auf die große Baustelle hinwieß
Bin leider auf einen billigen Preis reingefallen bei Gelegenheit reiche ich Fotos nach

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Poitive:schöner pool und nette anlage. frühstück in buffetform war ok.
Negative:in unserem ersten zimmer war schimmel an den wänden konnten nicht schlafen.
nach beschwerde und zimmertausch bekamen wir ein raucherzimmer war nicht zum aushalten.personal an der rezeption extrem unfreundlich.ratten vor hotel (zwischen hotel und supermarkt)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Peace Resort ist an sich ok, wenn nicht dieser Chef-Receptionist wäre. In ganz Thailand ist mir nicht ein so frecher und unsympatischer Mann begegnet. Das restliche Personal ist aber sehr nett. Die Zimmer sind verschieden, aber durchweg sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Es ist alles sauber und preislich ist es auch ok, hatte ein Zimmer für 1400 bht inkl. Frühstück.. Ein netter kleiner Pool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Schön gelegen an der NagluarRoad dierekt am Bestsupermarkt !
Hotel ist leider in die Jahre gekommen könnte mal eine Grundsanierung gebrauchen !
Pool ist gut ! Frühstück ist Amerikanisch !
Es gibt neuere Zimmer
Preisleistungs Simmt nicht
Zimmerreingung am Morgen ist nicht jedermanns sache
Save ist auf dem Zimmer !
Zimmertüren werden noch mal mit einem Vorhängeschloss gesichert

• Aufenthalt September 2009, Familie
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir waren im Peace Resort im September 2004 gewesen. Es war sehr sauber gewesen, die Angestellten waren fantastisch, das Essen toll & der Service gut gewesen. Das Resort hat eine gute Lage, ein Supermarkt ist in der Nähe etc. Im September 2008 gehe ich nach Pattaya zurück.

Sie waren bereits im Peace Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort Hotel

Anschrift: 179/40 Moo 5, North Pattaya Road | Banglamung, Cholburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 9 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 20 der Familienhotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Resort Pattaya
Peace Hotel Pattaya
Peace Pattaya
Peace Resort Hotel Pattaya
Peace Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Peace Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.