“Tolle Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Lido Beach Hotel
236/7-15 Moo 5, Pattaya-Naklua Road,, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 227 von 384 Hotels in Pattaya
Weitnau, Deutschland
“Tolle Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Beachroad und ist damit, zumindest ist es bei meinem Zimmer so, sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr groß und sauber, für mich tolle Betten (jeder mag ja einen anderen Härtegrad der Matratze) und ein großer Kühlschrank. Selbstverständlich AirCon, TV und Free WiFi.
Da ich kein Frühstücker bin, kann ich das nicht bewerten, es gibt aber kein Buffet.
Die Lage ist top für alle die gern nah am Meer sind, obwohl ich in diesem Bereich nicht schwimmen wollte. Die Beachroad als Joggingstrecke nutzen kann man hier vor allem morgens, wenns noch nicht so warm ist und die Essensstände den Weg nicht verstellen. Für die Nachtschwärmer ist die Walking-Street gleich um die Ecke in 300 Metern erreichbar und auch die Soi 13, Soi 13/1 und Soi 13/2 bieten viel zum abendlichen Ausgehen.
Da vor dem Hotel die Beachroad verläuft und hinter dem Hotel die Second-Road hat man mit den Bath-Taxis in beide Richtungen (Nord/Süd) die besten Verbindungen zur Stadt- Erkundung.
Das Team an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, Housekeeping arbeitet perfekt.
Mit ca. 35.-€ finde ich, dass das Preis-Leistunsverhältnis passt weil die meisten Zimmer keinen Balkon haben und auch kein Aufzug existiert. Das weiß man aber vor der Buchung und kann davon nicht überrascht werden.
Für mich eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Lage des Hotels ist ideal wenn man in Pattaya in die Walking Street gehen will. Man kann auch direkt neben dem Hotel im Reisebüro Tickets buchen für Ausflüge, Taxi nach Bangkok etc. Die Zimmer sind ganz ok und man kann direkt an der Beach Road zum Sonnen gehen. Die Wasserqualität an der Beach Road ist halt nicht so gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lido Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Beach Hotel

Anschrift: 236/7-15 Moo 5, Pattaya-Naklua Road,, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 227 von 384 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lido Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.