“Centrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 150 von 370 Hotels in Pattaya
Siegburg, Deutschland
“Centrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel bietet große Zimmer zu vernünftigem Preis. Der Service ist Thailandmässig,das heißt Tip abhängig.Leider waren am Pool die Liegestühle etwas knapp und für einige Gäste eine Herausforderung früh aufzustehen und zu reservieren.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Die Zentale Lage macht es einfach für Unternehmungslustige, bis zum Strand sind es ca 500m.
Wer Pattaya erkunden will ist gut und sicher sowie Preisgünstig aufgehoben.Gäste sind aus Allen Ländern Vertreten, der Anteil Russisch sprechender ist hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Mir hat das Twins ganz gut gefallen. Ich habe einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer genommen, 1500B ohne Frühstück. Es hatte meiner Meinung nach eine ziemlich gute Lage – ruhig, mit Aussicht und nicht weit vom Royal Gardens Centre, dem Strand und Walking Street entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe dem Zimmermädchen immer 20B gegeben, da sie mich jeden Tag mit frischen Handtüchern und Kopfkissen versorgt hat und auch das Zimmer sehr gut sauber machte. Es war zu der Zeit auch viele japanische Reisegruppen dort – ich fand das ganz gut, denn so war sehr ruhig dort und sie haben auch gute Manieren! Ich werde wahrscheinlich wieder dort Urlaub machen.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Ich war in den letzten 18 Monaten zum vierten Mal in Pattaya und vorher hatte ich im Woodland, im Pattaya Centre und im nahegelegenen (und viel günstigeren) Lek Hotel übernachtet. Jedes dieser Hotels war besser als dieses hier. Als Engländer muss ich sagen, dass das Hotel voller unfreundlicher und arroganter Osteuropäer war und die Unfreundlichkeit ging noch über Vordrängeln und dem üblichen Reservieren ALLER Sonnenliegen bis 8 Uhr am Pool hinaus. Sie verschwanden danach immer wieder aufs Zimmer und tauchten erst gegen 14 Uhr wieder auf, ohne dass das Hotel etwas dagegen unternommen hätte. Ich musste mich deshalb immer auf dem Balkon sonnen. Es waren auch ganz schön viele Kinder dort. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe auch Kinder, aber einige von denen waren am ausflippen. Das Hotelrestaurant war immer leer und beim meinem einzigen Besuch dort war es voller Mücken. Die drei Fahrstühle dort waren bei weitem nicht ausreichend für so ein großes Hotel. Man musste in der Regel lange warten und dann stoppte er auch noch in jedem Stockwerk. Was ganz schön nervig war, da ich ein Zimmer im 14. Stock hatte. Es scheint ein Mekka für gelangweilte Golfer zu sein. Die Bar in der Lobby sollte man besser meiden (die Lobby ist so groß wie ein Hangar und es kommt dort keine Atmosphäre auf). Auf der Plusseite: Ich hatte meine thailändische Freundin als regulären Gast dabei und das stellte auch für die anderen Gäste kein Problem dar. Die Zimmer war okay, mit einer sehr, sehr guten Aussicht aufs Meer, Gehen Sie lieber in Lek Hotel auf der anderen Straßenseite – besserer Pool, schöneres Büfett und in der Regel gibt es dort ein Zimmer unter 1000Bt.

Sie waren bereits im Royal Twins Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Twins Palace Hotel

Anschrift: 223 M.10 Pattaya 2nd Road | Chonburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 150 von 370 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Twins Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Twins Palace Pattaya

Wenn Sie Royal Twins Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.