“Wasser von der Decke, kein Service und schlechtes Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Sawasdee

Siam Sawasdee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam Sawasdee
2.5 von 5 Hotel   |   524/26 Moo10 Soi 11 | Pattaya 2 Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 281 von 373 Hotels in Pattaya
“Wasser von der Decke, kein Service und schlechtes Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich habe ein Superior Zimmer gebucht,. Bei der Buchung konnte ich angeben ob ich ein Nichtraucherzimmer haben möchte und ob ich weiter oben oder unten ein Zimmer bevorzuge.
Beim einchecken bekam ich das angeblich letzte freie Zimmer in der 3. Etage (von 8 Etagen).
Das Zimmer entsprach zumindest im entferntesten Sinne den Fotos auf der hoteleigenen Internetseite. Das Frühstück endet bereits um 9:30 Uhr...... aber dazu später.

Am zweiten morgen wurde ich durch Baugeräusche im Hotel geweckt. Nicht irgendwelche Geräusche, nein, langanhaltendes Bohren mit einem Bohrhammer. Am nächsten morgen das selbe noch einmal. Dazu kommt, das am 3. morgen fließendes Wasser von der Badezimmerdecke tropfte was ich reklamierte. Ein anderes Zimmer in meiner gebuchten Kategorie konnte man mir nicht geben. Mir wurde ein Standardzimmer angeboten, natürlich ohne ausgleich irgendeines Betrages.
Ich wollte auschecken, da hatte das Hotel nichts dagegen allerdings hätte ich keinen Baht zurückbekommen.

Am nächsten Tag bekam ich ein Superior Zimmer in der 5. Etage. Dieses Zimmer war von der Ausstattung noch ärmlicher als das erste Zimmer.

Das Reinigen der Zimmer geschieht auch nur grob augenscheinlich. Nach einer gerade erfolgten Reinigung nahm ich mir einen Besen und fegte nur kurz durch und hatte einen beträchtlichen Berg von Haaren und Staubflusen zusammen.

Ich reklamierte wieder und wollte den Hotelmanager sprechen - der natürlich nicht anwesend war. Imerhin wurde versprochen das Zimmer ordentlich zu reinigen - das ist dann leider auch nicht geschehen.

Zum Frühstück: Das übelste und schlechteste was ich in Thailand in mehr als 20 Jahren vorgesetzt bekommen habe.

Aus vorgenannte Gründen ist dieses Hotel des Sawasde Gruppe nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Asia
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir checkten in diesem Hotel als Last Minute ein.
Als Teil der Sawasdee-Kette waren alle Zimmer sehr ähnlich wie inter-Filialen.
Die Lage ist solala.
Parkplätze stehen zur Verfügung.
Kaffeehaus, das sich um Frühstück, Mittag- und Abendessen kümmert.
Keine Bar, aber es gibt nachts eine einzigartige mobile Cocktail-Bar vor dem Hotel.
Die Zimmer sind schmutzig, Toilette wurde nicht gereinigt, das Urin des vorherigen Mieters ist deutlich sichtbar und penetrant.
Dies spiegelt jedoch nur die schlechte Qualität der Haushaltsführung wider.
Klimaanlage hat keine Steuerung, also ist sie entweder an oder aus... und der Luftfilter erstickt im Staub, ein weiteres Signal, dass der Filter seit Monaten oder vielleicht seit Jahren nicht mehr gereinigt worden ist.
Oh!
Der Trost ist, dass das Frühstück in Ordnung und reichlich war.
Ein Pool, aber gleich neben der staubigen Straße, ich wollte erst gar nicht rein angesichts der Qualität des Hotels, was Sauberkeit angeht.
Für die Summe, die ich bezahlt habe, hätte ich in einem besseren Hotel oder Inn buchen können.
Gott sei Dank musst ich nur eine Nacht dort verbringen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Ottobeuren
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

- Personal unverschämt
- Handtücher riechen ziemlich stark nach Moder.
- Pool liegen defekt.
- Keine Pool Wartung - Filter ofenbar voll.
- Frühstück ist billig und von Schlechter Qualität.
- Klimaanlagen veraltet und zu Laut.
- Frühstücksraum offen - heiss und Moskito Stiche.
- Internet offener Raum - heiss und Moskito Stiche.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Siam Sawasdee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Sawasdee

Anschrift: 524/26 Moo10 Soi 11 | Pattaya 2 Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 281 von 373 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siam Sawasdee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Sawasdee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Siam
Siam Sawasdee Pattaya
Hotel Siam Sawasdee Pattaya
Siam Sawasdee Hotel Pattaya

Wenn Sie Siam Sawasdee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.