“20 Tage Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Pattaya Hotel

Mercure Pattaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Pattaya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 46 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“20 Tage Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Meine Frau und ich waren vom 04.11. - 23.11.2006 im Mercure-Pattaya zu Gast.

Ein Kleinod und Ruhepol im sonst doch recht quirligen Pattaya,
das trifft es wohl in etwa.
Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen wir im Laufe der letzten 10 Jahre während unserer Urlaube verweilen durften.
Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich aber dennoch mit der den asiatischen Menschen eigenen Zurückhaltung und niemals aufdringlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und befanden sich immer in tadellosem Zustand.
An der Rezeption wird gutes Englisch gesprochen und jeder Wunsch des Gastes wie selbstverständlich mit einem Lächeln erfüllt.
Das rund um die Uhr den Hotelgästen zur Verfügung stehende Shuttle pendelt immer zwischen dem Hotel und der Station an der 2. Road, und längere Wartezeiten konnten wir nicht feststellen.
Die schöne Poollandschaft und der Poolservice verleiteten uns des öfteren den halben Tag dort zu verbringen und nicht an den ohnehin nicht so sehr schönen Strand von Pattaya zu gehen.

Das Frühstücksbuffett, im Zimmerpreis enthalten, war, mit Eiern in allen Variationen, Speck, Kochschinken, verschiedenen kleinen Würstchen, Marmeladen, und den verschiedensten Obstsorten und Säften, jederzeit zufrieden stellend und ausreichend.
Da in diesem Hotel sehr viele asiatische Reisegruppen übernachteten, war die andere Hälfte des Frühstücksbuffetts dann auch entsprechend auf diese Gäste abgestimmt. Ich gebe zu, daß ich nach fast 3 Wochen schon mal gern auch ein Stück Käse zum Frühstück hätte essen wollen, aber alles in allem hat mir nichts wirklich am Frühstück gefehlt.

Zum Abschluß noch ein Wort zur behinderten freundlichen Ausstattung des Hotels:
Ich selbst bin an einen Rollstuhl gebunden und hatte erst so meine Zweifel, aber in diesem Hotel kommt man wirklich auch mit "Rolli" sehr gut zurecht! Keine Stufen, und wenn dann mit kleiner Rampe, ohne Barrieren in die Restaurants, in die Bar und über die 2 Fahrstühle in die Lobby bzw. in die Zimmer.
Sollte man mal ein Problem haben, so steht das Hotelpersonal sofort bereit um zu helfen. Einfach super! Sehr zu empfehlen !Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!

• Zufrieden mit — Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Poollandschaft ...
  • Tipps und Geheimtipps — Bloss nicht so viel Gepäck mitnehmen, kauft man alles sehr preiswert in Pattaya!
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Mercure Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Pattaya Hotel

Anschrift: 484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 30 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 32 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Pattaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Pattaya
Mercure Pattaya
Mercure Hotel Pattaya

Wenn Sie Mercure Pattaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.