“Mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Pattaya Hotel

Mercure Pattaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Pattaya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 49 von 371 Hotels in Pattaya

• Thai zuerst
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich habe auf Grund der fast ausschliesslich positiven Bewertungen das Hotel gebucht und 15 Nächte dort verbracht. Da ich auf Geschäftsreisen fast immer in Hotels der ARCOR Gruppe ( Mercure gehört dazu) übernachte und fast immer mehr als zufrieden war, War ich der Überzeugung das ich im Mercure ebenfalls gut aufgehoben bin. Das War ein Trugschluss. Eigentlich wollte ich als Kunde der ARCOR Gruppe direkt auf der Website buchen um auch meinen Status zu verbessern und günstiger zu buchen. Das War nicht möglich weil das Hotel lt. Eigenen Angaben schon ausgebucht war. Dann habe ich über einen grossen Reiseveranstalter gebucht und siehe da, es Waren doch noch Zimmer frei. Natürlich zu einem teureren Preis.(400, Euro mehr) Das nenne ich Kunden vergraulen. Das Preis-Leistungsverhältnis stand in keinem Zusammenhang. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche ohne jegliche Abwechslung. Ich habe mir mein eigenes Müsli gekauft um überhaupt etwas essen zu ķönnen. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen, wie im MERCURE Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht (höchste Kategorie) jedoch frage ich mich was da Deluxe gewesen sein soll. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad ist ein Witz. Ein Mensch mit mehr Körperfülle hat kaum eine Möglichkeit in die Dusche zu kommen, so klein ist alles gehalten. Mein Telefon auf dem Zimmer hat nie funktioniert, weil angeblich immer die Leitungen überlastet waren. Die Klimaanlage unerträglich laut. Positiv zu bewerten ist, das das Hotel sehr ruhig trotz der zentralen Lage ist. Das soll etwas in Pattaya heissen. Es liegt in einer Seitenstraße der 2.Strasse ca. 300 Meter entfernt. Man kann selbst zur Hauptstraße und damit zum Strand laufen oder auch mit dem kostenfreien Hotelbus fahren. Funktioniert reibungslos. Grosses Lob an das gesamte Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel kann ich nur für Kurzaufenthalte maximal 3-4 Tage empfehlen. Bei längeren Aufenthalten gibt es in Pattaya bessere und kostengünstigere Hotels. Die Poollandschaft und das gesamte Hotel (bis auf die Toiletten in der Lobby), total schmutzig ) sind sehr sauber. Insgesamt handelt es sich um ein Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge. Das Publikum ist international, jedoch größtenteils gediegen und ruhig.

Zimmertipp: Normal ist die beste Zimmerlage Poolseitig in den oberen Stockwerken 5-7 Deluxe Room. Sehr ruhig und ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hemer nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Personal ist sehr hilfsbereit, Hoteltaxi fährt kostenlos in die Stadt. Die Führung des Hotels erfüllt fast jeden Wunsch. Am renovierten Pool lässt sich sehr gut entspannen. Der Pool war nie stark besetzt. Sehr gute Massage im Spa, lässt von den Verpflichtungen dieser Welt abschalten.
Zu Fuß alles Erwünschenswerte gut zu erreichen. Ich bin 7 Mal in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Schmitten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Deluxe Room für 5000 THB .
Zimmer Reinigung schlecht.
Alles im Zimmer war mangelhaft oder alt und Defekt. Zimmer sehr klein.
Für diesen Preis erwarte ich viel mehr. Waren überhaupt nicht zufrieden was das Zimmer anbelangt.
Service und Freundlichkeit war sehr gut.
Pool war sauber, und die Umgebung war sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
MercurePattaya, Manager von Mercure Pattaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Dear Luja0512,

Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Mercure Pattaya. Unfortunately, we could not increase the size of the room due to constraints during initial construction and our hotel is now over 7 years old. Though, we are delighted to hear that you enjoyed our swimming pool and hotel environment as well as our staff and their services. Your kind compliment will encourage our team, we will maintain our quality of service, environment and cleanliness.

With best regards,
Wahn

Sehr geerhrte Luja0512,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen von Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Mercure Pattaya. Leider konnten wir nicht die Größe des Raumes aufgrund von Einschränkungen bei der ersten Bau-und unser Hotel jetzt über 7 Jahre alt. Obwohl, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Schwimmbad und Hotel Umwelt sowie unserer Mitarbeiter und ihre Dienste genossen. Ihre freundlicher Kompliment wird unser Team zu fördern, behalten wir die Qualität unserer Dienstleistungen, Umwelt und Sauberkeit.

Mit herzlichen Glückwünsch,
Wahn
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, die Preis-Leitung stimmt. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage. Der Zimmerservice funktioniert ausgezeichnet,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Pattaya Hotel

Anschrift: 484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 31 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Pattaya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Pattaya
Mercure Pattaya
Mercure Hotel Pattaya

Wenn Sie Mercure Pattaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.