“Preis Leistung sehr schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Pattaya Hotel

Mercure Pattaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Pattaya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 53 von 384 Hotels in Pattaya
Schmitten, Schweiz
“Preis Leistung sehr schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Deluxe Room für 5000 THB .
Zimmer Reinigung schlecht.
Alles im Zimmer war mangelhaft oder alt und Defekt. Zimmer sehr klein.
Für diesen Preis erwarte ich viel mehr. Waren überhaupt nicht zufrieden was das Zimmer anbelangt.
Service und Freundlichkeit war sehr gut.
Pool war sauber, und die Umgebung war sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
MercurePattaya, Manager von Mercure Pattaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Dear Luja0512,

Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Mercure Pattaya. Unfortunately, we could not increase the size of the room due to constraints during initial construction and our hotel is now over 7 years old. Though, we are delighted to hear that you enjoyed our swimming pool and hotel environment as well as our staff and their services. Your kind compliment will encourage our team, we will maintain our quality of service, environment and cleanliness.

With best regards,
Wahn

Sehr geerhrte Luja0512,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen von Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Mercure Pattaya. Leider konnten wir nicht die Größe des Raumes aufgrund von Einschränkungen bei der ersten Bau-und unser Hotel jetzt über 7 Jahre alt. Obwohl, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Schwimmbad und Hotel Umwelt sowie unserer Mitarbeiter und ihre Dienste genossen. Ihre freundlicher Kompliment wird unser Team zu fördern, behalten wir die Qualität unserer Dienstleistungen, Umwelt und Sauberkeit.

Mit herzlichen Glückwünsch,
Wahn

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, die Preis-Leitung stimmt. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage. Der Zimmerservice funktioniert ausgezeichnet,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe eine Nacht im Mercure Hotel in Pattaya verbracht. Über das Hotel hatte ich eine Abholung am Flughafen Bangkok gebucht, die reibungslos gut geklappt hat und angenehm war.
Das Hotel liegt mitten in Pattaya. Pattaya ist laut, lebhaft und für mich nicht gerade schön. Ich war froh, dass ich im Hotel zumindest Ruhe finden konnte. Das Hotel hat einen großen Pool/Garten. Zum Meer ist es aber ein ganzes Stück.
Das Zimmer war in Ordnung aber nichts besonderes, obwohl ich ein upgrade erhalten habe. In Asien ist man sehr gute Hotels gewohnt. Mir erschien das Mercure Pattaya eher wie ein gutes 3 Sterne Haus als ein 4 Sterne Haus.
Die in Pattaya üblichen Begleiterscheinungen, viele alleinreisende Männer mit einheimischen Frauen, trifft man dort wohl in jedem Hotel an. Darauf sollte man wohl stets vorbereitet sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel - sieben Etagen - liegt an einer Seitenstraße, etwas abseits und doch zu Fuss nur wenige Minuten mitten hinein ins Getümmel. Beach-Road, Walking Street.
Die Zimmer sind ordentlich. Zwei Zimmerfluchten, eine nach Südosten mit Blick auf Pool, einen Park und Neubauten (viel Sonne), die andere nach Nordwesten mit Blick auf Pattaya Downtown. Wer Jubel, Trubel, Heiterkeit sucht, ist im Mercure richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Bin schon zum 2. Mal auf Geschäftsreise in dem Hotel abgestiegen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sauberkeit, Restaurants, Preis-Leistung, insbesondere Freundlichkeit des Personals macht den Aufenthalt sehr angenehm.

Wellnessangebot ist gut, einzig der Pool könnte abends länger geöffnet sein. Grillabend am Wochenende war klasse

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nachdem Hotel zuvor schon besucht wurde hat sich Hotel zum schlechten verändert.
Es fängt schon bei der Online Reservierung über Accor an, die Reservierung mußte dann direkt beim Hotel wiederholt werden. Zimmer weisen keinen Platz für die Bekleidung aus, Schrank mit Ersatzkissen und Safe ausgelastet. Also blieben die Kleidungsstücke im Koffer. Türverriegelung lebensgefährlich, da sich nicht immer zu öffnen . Balkon total mit Vogeldreck verunreinigt, wurde nie gereinigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Pattaya Hotel

Anschrift: 484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 30 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Pattaya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Pattaya
Mercure Pattaya
Mercure Hotel Pattaya

Wenn Sie Mercure Pattaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.