“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 375 Hotels in Pattaya
Berlin/Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

War bereits das 3te Mal dort und werde immer wiederkehren. Freundliches Personal, toller Pool und perfekter Service. Als Platinum bin ich alle 3 Mal auf eine Sala upgegradet worden.
Checkin und Checkout sehr effizient und freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Lage ist Geschmackssache, eben etwas abseit vom Trubel

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten uns nach einer Kambodscha-Tour das Sheraton-Ressort in Pattaya ausgesucht um ein paar Tage zu entspannen und das "Land of Smile" vor unserem Rückflug zu genießen. Trotz des - für Pattaya - recht stolzen Preises hat sich der Besuch wirklich gelohnt.

Das Ressort liegt inmitten eines wunderschönen tropischen Garten, keine Spur von Massentourismus, Hektik oder des für Pattaya typischen "Schmuddelimages". Innerhalb der Anlage befinden sich drei herrliche Pools, man hat jederzeit das Gefühl das einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Ständig wird kühles Wasser gereicht, ob man am Pool ist, oder in der Lobby auf seinen Wagen wartet. Innerhalb der Anlage fahren ständig Angestellte mit Golfcaddys, welche immer anbieten dich mitzunehmen. Diese ehrliche Freundlichkeit des Personals - vom Empfang bis zum Gärtner haben wir so noch nicht erlebt.

Unser Zimmer - "Deluxe Meerblick" war ebenfalls wunderbar. Sehr groß (ca. 40 qm), mit einem traumhaften "Sweet Sleeper-Bett" und - für Thailand sehr ungewöhnlich - auf Wunsch mit Federkissen :-) Zur Begrüßung gab es einen riesigen Obstkorb (was allerdings an meinem Starwood-Gold-Status liegen könnte) Alles war sehr sauber und liebevoll. Das Zimmer wurde ständig sehr diskret gepflegt sobald wir es verlassen haben.

Die Restaurants machten ebenfalls einen sehr guten Eindruck, auch wenn wir nicht im Haus gegessen haben, da es in Pattaya viele wirklich gute Restaurants gibt, wie z.B. das "Toscana" an der Beachroad, welches eine für Thailand sensationelle Weinauswahl hat und fantastische frische Meeresfrüchte anbietet.
Als Deutscher sollte man unbedingt auch einmal "Bei Gerhard" (Naklua, Soi 16/2) einkehren und bei einem zünftigen Weißbier die schwäbischen Spezialitäten genießen.

Alles in allem hatten wir bei der Abreise das Gefühl 4 Tage bei Freunden verbracht zu haben und wann kann man das schon nach einem Hotelaufenthalt behaupten...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Sheraton Pattaya gehört zu den neuen Hotelanlagen in Pattaya. Die Lage etwas außerhalb der Stadt, dennoch eine sehr gute Verbindung zum Zentrum, entweder mit dem hoteleigenen Shuttle, dem Limousinen-Service oder den offenen Taxis, zahlen Sie dafür nicht mehr als 150Baht(ca.3.-Euro-Preis vorher aushandeln).Das Hotel hat eine ausgezeichnete und traumhafte Lage, absolut ruhig mit direktem Strandzugang.
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, sie haben wirklich alle die absolute Bestnote verdient. Soviel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ständige Hilfsbereitschaft habe ich in keinem der 5 Sterne Hotels in Pattaya jemals erlebt. Das Frühstücksbuffet mit den täglich wechselnden Extras ist wirklich Qualitativ vom Allerfeinsten. Die gesamte Küchenleistung entspricht in Bezug auf Präsentation,Qualität und vor allem auch Hygiene höchsten europäischen Erwartungen.
Es gibt einen schönen aufgeschütteten Privat-Strand und drei große Pools. Kein Animationsprogramm, dafür herzlichen Dank!
Fitnesscenter 24 Stunden geöffnet.
Die Zimmer architektonisch sehr gut, groß und makellos - einfach ein Traum. Dies setzt sich in der gesamten Anlage fort.
Die Qualität der Betten, der Matratze - Höchststufe. Sauberkeit,einstellbare,leise Klimaanlage, keine Geruchsbelästigungen und absolute Ruhe. Bemerkenswert auch die sehr angenehme, im Gegensatz zur naheliegenden Bettenburg Royal Cliff, ist die Gästestruktur. Insgesamt darf ich nach vielen Erfahrungen In Pattayas 5 Sterne Hotels das Resumé ziehen - Sheraton Pattaya ist die ungkrönte Nr. 1 !
Die besten Zimmer sind die Ocean Front Pavillons und natürlich die Suiten.Aber auch die Gartenzimmer mit dem direkten Poolzugang liegen alle sehr schön. Das beste Restaurant in der Nähe ist das DA BRUNOS für Feinschmecker.

• Zufrieden mit — Der gesamten Leistung
  • Unzufrieden mit: — Blume und Obst auf dem Zimmer wäre toll gewesen
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Eingebettet zwischen einem Apartementhochhaus und einem
ebenfalls im Hochhausstil erbautem Spitzenhotel liegt das Sheraton Pattaya Resort.
Eine offene pagodenförmige Empfangshalle empfängt den erholungssuchenden Gast. Ein Blick aus dieser Halle auf die in den Hang integrierte Hotelanlage lässt das Herz höher schlagen. Ein Kompliment den Erbauern und ihrem Architekten. Hier wurde bewusst auf mehr Zimmer verzichtet und dafür eine zauberhafte Anlage ohne Vergewaltigung der Natur geschaffen.

Der Hauptpool cc 60m lang schlängelt sich wie ein Fluß durch die bestens gepflegte Anlage. Das beruhigende Rauschen des Wasserfalls, der praktisch nach dem Hauptrestaurant entspringt, begleitet den Erholungssuchenden.

Alle drei Pools und die dazugehörigen Liegen sind bestens gepflegt und eine Oase der Erholung. Das Poolpersonal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind groß, durchdacht und komfortabel. Alle verfügen
über Balkon oder überdachter Terasse. Die Betten zählen zum
Besten, was mir bei meinen vielen Reisen in Spitzenhotels begegnete. Dass allmorgendlich die Zeitung in englisch und jeden Dienstag zusätzlich eine deutsche Pattaya Lokalzeitung an unserer Tür hing ist für dieses Haus selbstverständlich.

Wir ließen es uns nicht nehmen, täglich nach dem Baden gemütlich eine Tasse Kaffee oder Tee auf unserer überdachten
Terrasse zu genießen.
Jeder Tag begann mit einem fulminanten Frühstück, das nicht besser und frischer hätte sein können.
Von frisch gepressten Säften bis hin zur jungen Kokosnuss mit ihrer erfrischenden Milch und ihrem weichen Fruchtfleisch -
geräucherter Fisch - Wurst - Müsli - uvm. bishin zum Abschlussespresso -war alles vorhanden.
Auch Liebhaber süßer Versuchungen kamen voll auf ihre Kosten.
Am Abendbuffet war, um nur einiges zu nennen, Akami Tuna bis
hin zum Red Snapperfilet - Garnelen - Langusten - Bärenkrebsen und und und alles vertreten und luden den Gast zu einer kulinarischen Reise ein.
Dem konnte man einfach nicht wiederstehen.
Aus Gewichtsgründen aßen wir, bis auf unseren Sohn, ab dem dritten Tag, mittags nur mehr frisches Obst.
Das Essen in allen Lokalen war abwechslungsreich ,schmackhaft und hervorragend zubereitet.
Dem Kenner offenbarte sich sofort, dass hier nur frische, ausgesuchte Waren bester Qualität auf den Tisch kamen.
Mir wurde bereits am ersten Tag klar, dass bei den hier am Buffet erlesenen Käsesorten der Küchenchef Franzose sein musste - was sich auch bestätigte.
Auch hier verband das aufmerksame Personal die sprichwörtliche thailändische Freundlichkeit mit viel persönlichem Engagement und Zuvorkommenheit.
Bei meinen Gesprächen mit anderen Gästen,die 14 Tage hier verweilten ,waren sich alle einig. Wir kommen wieder !!!
Vielleicht sollte ich noch sagen,daß ich 17 Tage hier Gast war -
allen Danke sagen möchte - und gerne wiederkomme.
D.K.

• Zufrieden mit — praktisch mit allem
  • Unzufrieden mit: — kein einziger Grund vorhanden
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ein wirklich schönes Hotel, leider ist der Ort Pattaya überhaupt nicht unser Fall gewesen.
Für 200 Bhat (4 €) konnte man sich in die City bringen lassen. Dort gibt es alles.
Auch wenn geschrieben wird, dass man in Pattaya in den letzten Jahren viel dafür getan hat, dass der Sex-Tourismus zurück gedrängt wird. Uns war das trotzem noch zu vulgär. Dementsprechend auch das Publikum vor Ort. Lärm und Dreck auf den Strassen. Wir waren das 4. Mal in Thailand, aber sowas haben wir noch nicht gesehen und hatten es auch so nicht erwartet. Ruhe findet man dort definitiv nirgends.
Das Hotelpersonal war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person.
Das Essen war das Beste, was wir je in einem Urlaub hatten, und wir haben schon viel gesehen. Das waren mindestens 5 Sterne!!! Alleine der Kaffee am Morgen war ein Geschmackserlebnis!
Die Pools ware abwechslungsreich und schön (3 Stück).
Die Zimmer perfekt und gepflegt.
Ein Zimmer mit "Gartenblick" würde ich nicht empfehlen. Man schaut auf die Rückseite anderer Häuser. Einen Blick in den "üppigen tropischen Garten" gab es da nur vereinzelt.
"Meerblickzimmer" waren schön, jedoch sollte man auf ein Zimmer im unteren Bereich der Anlage achten, da im Hotel nebenan gebaut wird, was in Thailand heisst, 24-Stunden-Schichtbetrieb, da konnten wir anfangs nachts dem Vorschlaghammer der Bauarbeiter lauschen.
Die "Pavillion-Room-Zimmer" sind super, aber auch da gilt, am besten in der ersten Reihe, denn sonst hat man vor dem Fenster die Klimaanlage des Vorderhauses.
Insgesamt war es einer unserer schönsten Urlaube, wir können das Hotel empfehlen, wenn man die Umgebung mag.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Umgebung
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Pattaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Pattaya Resort

Anschrift: 437 Phra Tamnak Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 7 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 9 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 11 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Pattaya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Pattaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Pattaya Hotelanlage
Sheraton Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Sheraton

Wenn Sie Sheraton Pattaya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.