“Erstklassige Unterkunft in Pattaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Garden

The Residence Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Garden
3.0 von 5 Hotel   |   146/107 Moo 10, Thappraya Road, Pattaya 20260 , Thailand   |
Nr. 68 von 385 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aberdeenshire
“Erstklassige Unterkunft in Pattaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das ist ein nettes familiengeführtes Hotel, das zwischen Pattaya und dem Jomtien-Strand liegt und davon profitiert, ein wenig entfernt vom großen Touristenviertel von Pattaya zu sein (aber doch nah genug, um dahin zu laufen).

Wir buchten eine Familiensuite (2 Erwachsene und 2 Kinder), die geräumig war. Wir hatten 2 große Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen großen Wohn-/Esszimmerbereich. Die Terrassentüren führten direkt zum Pool. Der tägliche Service der Zimmermädchen war einwandfrei, die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

Beim Hotel ist das Captains Table Restaurant, wo man sehr nett essen kann (wenn auch ein wenig teurer als in einigen der Restaurants beim Jomtien-Strand). Beim Hotel gibt es 2 Pools, einer liegt hinten und einer vor dem Hotel, wo man den ganzen Tag Sonne kriegt. An manchen Tagen nutzen die örtlichen Tauchschulen den Pool hinten beim Hotel und das ist unsere einzige kleine Beschwerde, da dieser Pool der beste für unser Zimmer war.

Gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite ist ein Laden, ein Waschsalon (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), ein Friseur (auch hier tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und herrlicher Service) und ein Internetcafé, welches von einem thailändischen Mädchen geführt wird, die einem gerne Tipps und Informationen bzgl. der Gegend gibt.

Uns hat es hier sehr gut gefallen und ich kann das Hotel Familien, Paaren und Alleinreisenden empfehlen, die in einem friedlicheren Teil von Pattaya sein wollen aber nur eine kurze Busfahrt von den Geschäften, dem Strand und dem Nachtleben entfernt.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Sehr kleine Zimmer, die alle Suiten sind, jede hat einen eigenen Balkon. Zum Frühstück gab es nicht viel Auswahl, war aber ok. Der Service war in jeder Hinsicht erstklassig. Wenn man Aktion mag, ist die Lage perfekt und es ist immer noch weit genug vom Lärm entfernt. (Tipp: Das Captains Table Restaurant ist eines der besseren Restaurants, in denen wir gegessen haben.)

Perth Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ein gutes Hotel, riesige Zimmer, zwei Fernseher, alles, was man sich nur denken kann. Nur das Bett war steinhart.

Sie waren bereits im The Residence Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Garden

Anschrift: 146/107 Moo 10, Thappraya Road, Pattaya 20260 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 68 von 385 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Residence Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Garden Residence Belek
Hotel The Residence Garden Pattaya
Residence Garden Pattaya
Residence Garden Hotel Pattaya
The Residence Garden Hotel Pattaya

Wenn Sie The Residence Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.