“Etwas laut, aber schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Garden

The Residence Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Garden
3.0 von 5 Hotel   |   146/107 Moo 10, Thappraya Road, Pattaya 20260 , Thailand   |
Nr. 56 von 369 Hotels in Pattaya
Münster
“Etwas laut, aber schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist für die Verhältnisse in Pattaya völlig ok. Der Pool ist toll und auch das Früstück auf dem Zimmer war gut und preiswert. Das Zimmer hatte einen separaten Schlafraum, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Lage ist micht ganz so prickelnd, direkt an einer 4-spurigen Strasse, wenn die Balkontür aber zu ist, ist es erträglich. Allerdings halten direkt vor der Tür die Bahtbusse, für 10 Baht ist man entweder in Jontiem oder in Pattaya.
Das Preis sollte man versuchen runterzuhandeln.
Ich denke, ich werde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Zuerst mal möchte ich erwähnen, dass der Preis (2000 Baht) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Im folgenden das Positive und das Negative:

Das Positivste war: Die Größe des Zimmers.

Das Zimmer ist eigentlich eine Suite mit Balkon.

Der Wohnbereich mit dem gemütlichen Sofa und der Kochmöglichkeiten (Herdplatten) war sehr nett.

2. Zimmereinrichtungen:

Zwei Fernseher und ein großer Safe im Zimmer.

Internet war kabellos (und war im Zimmerpreis enthalten).

Internet war nicht das schnellste, aber auch nicht wirklich langsam.

3. Die Angestellten waren hilfsbereit (aber das ist überall in Thailand so).

Das Negativste war: 1. Die Lage ist attraktiv, da es nicht weit weg von Pattaya ist, aber ich war überrascht als ich bei meiner Ankunft sah, dass die Vorderseite des Hotels zu einer verkehrsreichen Straße geht und die Rückseite zu Apartmenthäusern. Nirgendwo Sicht auf einen Strand oder das Meer.

2. Das Essen war absolut fürchterlich.

Mein Medium-Steak kam gut durch und ich schwöre, dass das Fleisch Schwein und kein Rind war (und ich habe viele tolle Steaks in einigen sehr noblen Restaurants gegessen, deswegen muss ich es wissen).

Ich habe keine Ahnung, ob dies ein Fehler des Hotels ist oder des Restaurants nebenan.

Wegen der Qualität des Essens, das serviert wird, werde ich nicht nochmal im Residence übernachten, denn es gibt keine Entschuldigung dafür, schlechtes Essen in Thailand zu servieren.

Ich möchte aber nicht andere davon abhalten, hierher zu kommen.

Ich empfehle, ein Zimmer für 1 oder 2 Nächte zu buchen, sodass man sehen kann, ob es einem gefällt, und sich dann zu entscheiden, ob man länger bleiben möchte.

Aberdeenshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das ist ein nettes familiengeführtes Hotel, das zwischen Pattaya und dem Jomtien-Strand liegt und davon profitiert, ein wenig entfernt vom großen Touristenviertel von Pattaya zu sein (aber doch nah genug, um dahin zu laufen).

Wir buchten eine Familiensuite (2 Erwachsene und 2 Kinder), die geräumig war. Wir hatten 2 große Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen großen Wohn-/Esszimmerbereich. Die Terrassentüren führten direkt zum Pool. Der tägliche Service der Zimmermädchen war einwandfrei, die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

Beim Hotel ist das Captains Table Restaurant, wo man sehr nett essen kann (wenn auch ein wenig teurer als in einigen der Restaurants beim Jomtien-Strand). Beim Hotel gibt es 2 Pools, einer liegt hinten und einer vor dem Hotel, wo man den ganzen Tag Sonne kriegt. An manchen Tagen nutzen die örtlichen Tauchschulen den Pool hinten beim Hotel und das ist unsere einzige kleine Beschwerde, da dieser Pool der beste für unser Zimmer war.

Gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite ist ein Laden, ein Waschsalon (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), ein Friseur (auch hier tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und herrlicher Service) und ein Internetcafé, welches von einem thailändischen Mädchen geführt wird, die einem gerne Tipps und Informationen bzgl. der Gegend gibt.

Uns hat es hier sehr gut gefallen und ich kann das Hotel Familien, Paaren und Alleinreisenden empfehlen, die in einem friedlicheren Teil von Pattaya sein wollen aber nur eine kurze Busfahrt von den Geschäften, dem Strand und dem Nachtleben entfernt.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Sehr kleine Zimmer, die alle Suiten sind, jede hat einen eigenen Balkon. Zum Frühstück gab es nicht viel Auswahl, war aber ok. Der Service war in jeder Hinsicht erstklassig. Wenn man Aktion mag, ist die Lage perfekt und es ist immer noch weit genug vom Lärm entfernt. (Tipp: Das Captains Table Restaurant ist eines der besseren Restaurants, in denen wir gegessen haben.)

Perth Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ein gutes Hotel, riesige Zimmer, zwei Fernseher, alles, was man sich nur denken kann. Nur das Bett war steinhart.

Sie waren bereits im The Residence Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Garden

Anschrift: 146/107 Moo 10, Thappraya Road, Pattaya 20260 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 56 von 369 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Residence Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Garden Residence Belek
Residence Garden Pattaya
Residence Garden Hotel Pattaya
Hotel The Residence Garden Pattaya
The Residence Garden Hotel Pattaya

Wenn Sie The Residence Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.