“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 245 von 369 Hotels in Pattaya
Amsterdam
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel ist nett und sauber, die Buffets perfekt. Es hat eine zentrale Lage in der Nähe des Strandes, der Bars und der Innenstadt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Viele Familienmitglieder haben mir dieses Hotel empfohlen, wenn man in Pattaya ist und ich bin froh, dass ich auf sie gehört habe. Die Zimmer waren sauber und geräumig, der Poolbereich war sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Angestellten waren sehr freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

British
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich war hier schon mehrmals für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe nirgendwo ein besseres gefunden. Sobald man das Zimmer morgens verlässt wird es sauber gemacht! Die Angestellten sind ausgezeichnet, gleichgültig, was die anderen Kritiker sagen. Die Buffets sind ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis ... die Auswahl ist riesig, das Essen gut. Wenn man einen Besucher mit zum Hotel bringt nehmen sie die Ausweispapiere des Besuchers und rufen dann im Zimmer an und erkundigen sich, ob alles o.k. ist, ob/wann der Besucher mit dem Gast das Hotel verlässt! Es gibt viele Animierdamen hier, was einigen Leuten nicht gefällt, aber was ist dann der Hauptgrund für ihre Reise nach Pattaya? Wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man woanders hingehen oder vom hohen Ross runterkommen und mehr Geld für ein 5*-Hotel ausgehen, wo man sich besser fühlt! Insgesamt ist das Hotel perfekt für einen Urlaub in Pattaya, wenn man ein sicheres, billiges und sauberes Hotel in zentraler Lage möchte, wo Besucher nicht extra zahlen müssen!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Lek hat eine tolle Lage: Es liegt in der Mitte zum Strand/der Touristenszene/den Bars und dem ruhigeren, eher thailändischen (und sehr viel günstigeren) Viertel entlang des Soi Buakow einen Block östlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, wie auch der Rest des Gebäudes. Ich habe dort nicht gefrühstückt und auch nicht die anderen Buffets probiert, aber es sah wirklich gut aus. Abhängig vom Talent und der Fähigkeit des Brustkorbs von jemandem, der Karaoke in der Bar nebenan sang, hörte man manchmal etwas, aber es war nicht zu störend. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, aber gestresst; sie sind offensichtlich unterbesetzt. Für 850 Baht ist das Hotel toll. Es ist eine gute Wahl. Ich werde hier wieder übernachten.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für einen Familienurlaub in Thailand und sind erst seit ein paar Tagen wieder zuhause und fanden, dass wir über diesen Urlaub eine Kritik schreiben sollten. Das Hotel selbst war hübsch wenn man reinlief. Das Personal bestand aus Thailändern und die waren extrem freundlich.
Wir hatten 2 Jungs dabei, einer 14 und einer 8, der Pool war fantastisch ... Sie haben jeden Tag genossen. Das All you can eat Frühstück war super besonders weil man bis um 13.00 Uhr essen konnte. Das Abendessen war das gleiche, die Speiseauswahl war unglaublich für diesen Preis. Würde die Lage auch empfehlen, denn es war sehr zentral.

Ursprünglich bei www.kdka.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Ich war für 2 Wochen im Lek Hotel und ich kann sagen, dass es ein gutes, preiswertes Hotel ist. Es gibt zwei Gebäudeteile und man kann ein angemessenes Zimmer im alten Teil für etwa $US 15 bekommen. - Sein Geld wert. Das Frühstück und Abendbüfett (all you can eat) ist super. Das Essen ist gut: BBQ Schweineribs, Steaks, Hühnchen, Schwein ... alles mögliche. Das Hotel liegt einen Block vom Strand und etwa zwei - drei Blocks vom Rotlichtviertel entfernt.

Sie waren bereits im Lek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lek Hotel

Anschrift: 284/5 Soi 13 Pattaya Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 245 von 369 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lek Villa Pattaya
Lek Hotel Pattaya
Lek Pattaya
Pattaya Lek Hotel
Hotel Lek Pattaya

Wenn Sie Lek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.