“Unkompliziert, gute Lage, einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
The Cottage
The Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Pattaya 2nd Rd. | Chonburi, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 138 von 387 Hotels in Pattaya
Mitte Deutschlands
“Unkompliziert, gute Lage, einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wie schon beschrieben, ist das Cottage eine der letzten wirklichen Bungalow-Anlagen in Pattaya. Ich war bereits mehrmals dort und immer zufrieden. Das Personal ist schon seit Jahren immer das selbe, die Kontinuität spricht für sich.
Einfache Bugalows mit kleiner Veranda, reicht zum Lesen, großes Bett, kleiner Kühlschrank (gefüllt) und kleiner Fernseher mit Deutscher Welle (u.a.), ein Duschbad und ein Ankleidezimmer, das genügt völlig für einen schönen entspannten Urlaub. Habe ohne Frühstück gebucht, naja, wenn ich um 12Uhr aufstehe, brauche ich kein Frühstück mehr. Der Strand ist etwas entfernt (700m?), aber die beiden Pools in der Anlage sorgen dafür, dass man eigentlich nicht an den Strand braucht. (Pattaya hat ja nun auch wirklich nicht den schönsten Strand von Thailand).
Für die Wertsachen gibts einen Safe an der Rezeption. Auf die Öffnungszeiten achten...!!!
Die Lage neben dem Big-C ist bestechend, der Weg zum Nachtleben und zum Strand nicht zu weit, ein Moped kann man mieten und das erleichtert viele Wege und erweitert den Aktionsradius.

• Zufrieden mit — Preisleistungsverhältnis, Lage, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Safe-Situation, Restaurant war schonmal besser...
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Pori, Finalnd
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Habe für 4 Jahre in Folge im Cottage gewohnt! Alles funktioniert, nette Angestellte, fühlt sich an wie zu Hause. Wunderschöner Garten, gutes Frühstück. Sehen uns im Februar wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Dieser 20 Jahre alte Bungalow ist der letzte große Bungalowkomplex in Pattaya City. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Central Festival Center, mein Lieblingscenter mit einem Kino und einer Musikshow. Auf der Anlage befinden sich Pools und die ganzen Bungalows. Mein Bungalow war schlicht eingerichtet mit einer Klimaanlage, Fernseher und Bad mit Dusche. Man fühlte sich dort wie in einem Landhotel, außer das es mitten in der Stadt liegt. Populäres Hotel und gute Lage.

Sie waren bereits im The Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage

Pattaya The Cottage
Hotel The Cottage Pattaya
Cottage Hotel Pattaya
The Cottage Hotel Pattaya

Wenn Sie The Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.