“Siam Bayshore, Pattaya” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 377 Hotels in Pattaya
wettingen
“Siam Bayshore, Pattaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Im Dez. bereits zum 3. Mal hier abgestiegen. Primär wegen dem Tennisplatz, wo ich mit dem Tennislehrer jeweils einen sehr guten Sparringpartner habe. Gäste hauptsächlich aus Russland, was aber kein Problem ist. Morgen-Buffet wie immer ausgezeichnet, nur den Parmaschinken habe ich diesmal vermisst .. :-) . Weiterhin ein neg. Punkt ist die zu laute Disco vor dem Pier.
Ich hatte ein Zimmer in der Mitte der Anlage im voraus gewünscht, und erhielt dann eines in nächster Nähe zur Disco .... die montone Lautstärke bis 5 Uhr morgens ist eine Frechheit und es wäre wohl an den Behörden gelegen ab 2 Uhr nachts für eine reduzierte Lautstärke zu sorgen....Hoffnung auf Besserung habe ich allerdings nur wenig, es scheint dass man diesen Umstand in Kauf nehmen muss ... Um 22 Uhr bei meiner Ankunft war auf dem TV Gerät lediglich ein flimmern zu sehen....dies wurde innerhalb von 30 Min repariert. toller Service durch den Haustechniker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Seit Jahren ist das Siam Bayshore unser Ferienhotel. Das Personal ist überaus hilfsbereit und kennt die Gäste seit Jahren.
Als wir jemanden zum Übersetzen brauchten, war Kathi hilfsbereit zur Stelle und half uns perfekt. Danke!
Das Hotel ist an absolut zentraler Lage. Leider wird der Lärmpegel des Nachtlebens immer intensiver. Wie die Leute mit Zimmer zur Meerseite schlafen können, ist mir ein Rätsel. Entweder sind sie todmüde, haben Oropax in den Ohren oder hören nichts mehr. Sogar die Zimmer am Pool sin durch das "dumm, dumm, dumm" beeinträchtigt. Üblicherweise hört es dann am morgen um 08.00 Uhr auf. Poolzimmer werden wir nicht mehr Buchen, die sind uns immer noch zu laut. Wir werden die Zimmer nach hinten raus buchen müssen, damit wir in den Ferien gut schlafen können. Es wäre toll wenn sich das Management für seine Hotelgäste einsetzen könnte und etwas ruhigere Nächte erreichen könnte. Es wäre schade, wenn wir das Hotel wegen dem Lärm nicht mehr Buchen könnten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor und dass Sie wieder bei uns gewohnt haben.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub groesstenteils geniessen konnten.

Bezueglich des Laerms ausserhalb des Ressorts, so sind wir in staendigem Kontakt mit der Stadt und hoffen, dass es dort bald ein Einsehen gibt.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin dann alles Gute.

Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zum Motocross Grand Prix von Thailand wurden uns die Zimmer im Hotel Siam Bayshore gebucht. Schon beim Check-In zeichnete sich das Haus durch hervorragende Service-Qualität aus. Das Zimmer präsentierte sich perfekt sauber und ansprechend. Dieser Standard wurde über die gesamte Aufenthaltsdauer gehalten. Das Bett ist extrem hart, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus ok. Die Lage am Ende der Walking Street ist gut, trotz der direkten Nähe bekommt man nichts vom Trubel dort mit. Wenn man möchte ist man allerdings innerhalb einer Minute inmitten des Rummels dort. Die Restaurants sind absolut ok, wobei man das Strandrestaurant mit BBQ am Abend besonders hervorheben muss. In Sachen Qualität und Auswahl absolut top! Das absolute Highlight an Service-Qualität war dann aber die Unterstützung der Hotelleitung bei einem unverschuldeten Unfall der zum Glück in der Einfahrt zum Hotel passierte. Man stellte zwei Damen als Dolmetscher zur Verfügung die dann auch im Anschluss auf der Polizei-Station für Hilfe und Unterstützung sorgten. Absolut top und ohne diese Unterstützung wäre das Ganze in einer Katastrophe geendet. Recht haben und Recht bekommen sind in Thailand für Ausländer zwei ganz verschiedene Dinge, so konnte man froh am Ende mit Reisepass wieder sicher im Hotel zu sein. Also Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden gewesen sind.
Unsere Servicephilosophie spiegelt sich sehr schoen in dem von Ihnen erlebten wieder, da wir fuer unsere Gaeste immer den "Extraschritt" machen und nicht nur ein 0/8/15 standard service ohne Leben anbieten wie in anderen Hotels leider ueblich.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Problem des Hotels ist die Lage. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider liegen diese Zimmer direkt an der Walking Street und in der Nähe einer Großdisco sodaß in der ersten Nacht an Schlaf nicht zu denken war. Erst die Verlegung in ein ruhigeres Gartenzimmer schaffte Abhilfe. Beim EInchecken war meine Reservierung nicht aufzufinden und man ließ mich ca. 1 Stunde warten. Danach mußte erst das Zimmer gerichtet werden, was auch wieder dauerte.
Das Hotel hat keinen direkten Strand aber 2 Pools, einen direkt am Meer und einen schönen Pool im Garten. Leider sind für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig Pool-Liegen verfügbar, welche dann auch noch gleich in der Frühe mit Handtüchern "reserviert" werden.
Das Haupklientel des Hotels sind russische Reisegruppen.
Eigentlich ist das Hotel nur zu gebrauchen, wenn man die ganze Nacht Party machen will,
und dann am Tage ruht.
Positiv sind das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet zu nennen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Bericht hier bei Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wie schon in einigen anderen Tripadvisor Berichten zu lesen war ist unsere Lage am Ende der allabendlichen Fussgaengerzone, gegenueber des Hafens wovon die Boote zu den vorgelagerten Inseln fahren. Sobald Sie das Hotel betreten, finden Sie eine Oase an Ruhe, wobei wenn Sie aus dem Hotel herausgehen, koennen Sie alle Annehmlichkeiten Pattaya's in Anspruche nehmen wie z.B. Restaurants, Geschaefte, Nachtleben, etc.

Wir sind stolz eine internationale Klientel zu haben, die nicht nur russische Staatsbuerger beinhaltet, sondern von der ganzen Welt, was den Vorteil hat, eine interessantes Flair an Charakteren vorzufinden.

Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie wieder mal bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IHR Siam Bayshore Pattaya
Egg am Faaker See, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für einen ersten Aufenthalt in Pattaya ideal gelegen direkt an der Walking Street aber sehr ruhig,direkt am Hafen der Botte und Schnellboote auf die weißen Strände der nahe gelegenen Inseln und nur 2 Stunden nach Bankog. Das Hotel selber sehr sauber und ausgezeichnet geführt , die Mitarbeiter mehr als freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Kurz und gut alles perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Herr Anton,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im Siam Bayshore entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass wir Sie von unserem bekannten "Siam" service so wie viele vor Ihnen ueberzeugen konnten und Sie somit Ihren ersten Aufenthalt hier in Thailand geniessen konnten.

Wir wuerden uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

War vorher in Bangkok im Siam City (jetzt wohl umgetauft in Sukosol?). Habe dort erfahren, dass die Hotelgesellschaft auch ein Haus in Pattaya hat. Eine Verlängerung bot sich an, nochdazu wo der Flughafen nicht mehr so weit weg ist.
Jedenfalls kann man die Anlage wirklich empfehlen. Der Pattaya-Rummel (Walking Street) ist ganz in der Nähe, man kriegt ihn aber nicht mit. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Familien im Hotel Urlaub machten.
Schöne Poolanlage, die man am liebsten nicht verlassen möchte. Den Strand kann man ja wie überall in Pattaya weitgehend vergessen.
Toll das Strandrestaurant Bali Hai. Abends BBQ und super Band!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Tripadvisor.

Es war auch fuer uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Wir wuerden uns freuen, Sie als Teil unserer grossen "Wiederholer-Familie" wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

zum bereits 5x für 3Wochen in diesem hervorragenden Hotel am Ende der Walking Street einen erholsamen und entspannten Aufenthalt verbracht.Angefangen von einer sehr freundlichen Begrüßung,bis zum sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stimmt hier wirklich alles.Frühstücksbuffet seit Jahren von aussergewöhnlicher Vielfalt und Qualität.Zimmer und Anlage sehr sauber.gepflegte Tennisanlage und Fitnesscenter,sowie ein riesiger Innenpool mit langer Wasserrutsche.WLAN Empfang im Lobbybereich gratis.Trinkwasser,Kaffee,Tee im Zimmer jeden Tag gratis.der abgedeckte Kanal der durch den Gartenbereich führt hat auch zu keiner Geruchsbelästigung geführt,was man von einigen Hotels ohne Kanal in Pattaya nicht behaupten kann.Manager des Hotels ist immer präsent,und in der Anlage unterwegs,was einem ein gutes und umsorgtes Gefühl vermittelt.Freundliche und Herzliche Verabschiedung am Abreisetag.einzig kleiner minuspunkt wäre: die Fliesen rund um den Pool ausserhalb der Anlage könnten regelmässiger gereinigt werden. das ist aber keinesfalls einen Punkteabzug wert und ich freue mich schon auf Februar 2013 wo wir wieder im Siam Bayshore "residieren" werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Herr Guenter U.,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Mehr noch freut es mich, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder hier bei uns wiedersehen zu duerfen.

IHR Siam Bayshore

Sie waren bereits im Siam Bayshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Bayshore

Nr. 15 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam Bayshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Bayshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayshore Pattaya
Hotel Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort And Spa Pattaya
Siam Bayshore Hotelanlage & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya Hotel Pattaya
Siam Bayshore Hotel Pattaya
Siam Bayshore Resort Pattaya

Wenn Sie Siam Bayshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.