“Service ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 375 Hotels in Pattaya
Waldbröl
“Service ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zum Motocross Grand Prix von Thailand wurden uns die Zimmer im Hotel Siam Bayshore gebucht. Schon beim Check-In zeichnete sich das Haus durch hervorragende Service-Qualität aus. Das Zimmer präsentierte sich perfekt sauber und ansprechend. Dieser Standard wurde über die gesamte Aufenthaltsdauer gehalten. Das Bett ist extrem hart, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus ok. Die Lage am Ende der Walking Street ist gut, trotz der direkten Nähe bekommt man nichts vom Trubel dort mit. Wenn man möchte ist man allerdings innerhalb einer Minute inmitten des Rummels dort. Die Restaurants sind absolut ok, wobei man das Strandrestaurant mit BBQ am Abend besonders hervorheben muss. In Sachen Qualität und Auswahl absolut top! Das absolute Highlight an Service-Qualität war dann aber die Unterstützung der Hotelleitung bei einem unverschuldeten Unfall der zum Glück in der Einfahrt zum Hotel passierte. Man stellte zwei Damen als Dolmetscher zur Verfügung die dann auch im Anschluss auf der Polizei-Station für Hilfe und Unterstützung sorgten. Absolut top und ohne diese Unterstützung wäre das Ganze in einer Katastrophe geendet. Recht haben und Recht bekommen sind in Thailand für Ausländer zwei ganz verschiedene Dinge, so konnte man froh am Ende mit Reisepass wieder sicher im Hotel zu sein. Also Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden gewesen sind.
Unsere Servicephilosophie spiegelt sich sehr schoen in dem von Ihnen erlebten wieder, da wir fuer unsere Gaeste immer den "Extraschritt" machen und nicht nur ein 0/8/15 standard service ohne Leben anbieten wie in anderen Hotels leider ueblich.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Problem des Hotels ist die Lage. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider liegen diese Zimmer direkt an der Walking Street und in der Nähe einer Großdisco sodaß in der ersten Nacht an Schlaf nicht zu denken war. Erst die Verlegung in ein ruhigeres Gartenzimmer schaffte Abhilfe. Beim EInchecken war meine Reservierung nicht aufzufinden und man ließ mich ca. 1 Stunde warten. Danach mußte erst das Zimmer gerichtet werden, was auch wieder dauerte.
Das Hotel hat keinen direkten Strand aber 2 Pools, einen direkt am Meer und einen schönen Pool im Garten. Leider sind für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig Pool-Liegen verfügbar, welche dann auch noch gleich in der Frühe mit Handtüchern "reserviert" werden.
Das Haupklientel des Hotels sind russische Reisegruppen.
Eigentlich ist das Hotel nur zu gebrauchen, wenn man die ganze Nacht Party machen will,
und dann am Tage ruht.
Positiv sind das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet zu nennen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Bericht hier bei Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wie schon in einigen anderen Tripadvisor Berichten zu lesen war ist unsere Lage am Ende der allabendlichen Fussgaengerzone, gegenueber des Hafens wovon die Boote zu den vorgelagerten Inseln fahren. Sobald Sie das Hotel betreten, finden Sie eine Oase an Ruhe, wobei wenn Sie aus dem Hotel herausgehen, koennen Sie alle Annehmlichkeiten Pattaya's in Anspruche nehmen wie z.B. Restaurants, Geschaefte, Nachtleben, etc.

Wir sind stolz eine internationale Klientel zu haben, die nicht nur russische Staatsbuerger beinhaltet, sondern von der ganzen Welt, was den Vorteil hat, eine interessantes Flair an Charakteren vorzufinden.

Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie wieder mal bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IHR Siam Bayshore Pattaya
Egg am Faaker See, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für einen ersten Aufenthalt in Pattaya ideal gelegen direkt an der Walking Street aber sehr ruhig,direkt am Hafen der Botte und Schnellboote auf die weißen Strände der nahe gelegenen Inseln und nur 2 Stunden nach Bankog. Das Hotel selber sehr sauber und ausgezeichnet geführt , die Mitarbeiter mehr als freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Kurz und gut alles perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Herr Anton,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im Siam Bayshore entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass wir Sie von unserem bekannten "Siam" service so wie viele vor Ihnen ueberzeugen konnten und Sie somit Ihren ersten Aufenthalt hier in Thailand geniessen konnten.

Wir wuerden uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

War vorher in Bangkok im Siam City (jetzt wohl umgetauft in Sukosol?). Habe dort erfahren, dass die Hotelgesellschaft auch ein Haus in Pattaya hat. Eine Verlängerung bot sich an, nochdazu wo der Flughafen nicht mehr so weit weg ist.
Jedenfalls kann man die Anlage wirklich empfehlen. Der Pattaya-Rummel (Walking Street) ist ganz in der Nähe, man kriegt ihn aber nicht mit. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Familien im Hotel Urlaub machten.
Schöne Poolanlage, die man am liebsten nicht verlassen möchte. Den Strand kann man ja wie überall in Pattaya weitgehend vergessen.
Toll das Strandrestaurant Bali Hai. Abends BBQ und super Band!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Tripadvisor.

Es war auch fuer uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Wir wuerden uns freuen, Sie als Teil unserer grossen "Wiederholer-Familie" wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

zum bereits 5x für 3Wochen in diesem hervorragenden Hotel am Ende der Walking Street einen erholsamen und entspannten Aufenthalt verbracht.Angefangen von einer sehr freundlichen Begrüßung,bis zum sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stimmt hier wirklich alles.Frühstücksbuffet seit Jahren von aussergewöhnlicher Vielfalt und Qualität.Zimmer und Anlage sehr sauber.gepflegte Tennisanlage und Fitnesscenter,sowie ein riesiger Innenpool mit langer Wasserrutsche.WLAN Empfang im Lobbybereich gratis.Trinkwasser,Kaffee,Tee im Zimmer jeden Tag gratis.der abgedeckte Kanal der durch den Gartenbereich führt hat auch zu keiner Geruchsbelästigung geführt,was man von einigen Hotels ohne Kanal in Pattaya nicht behaupten kann.Manager des Hotels ist immer präsent,und in der Anlage unterwegs,was einem ein gutes und umsorgtes Gefühl vermittelt.Freundliche und Herzliche Verabschiedung am Abreisetag.einzig kleiner minuspunkt wäre: die Fliesen rund um den Pool ausserhalb der Anlage könnten regelmässiger gereinigt werden. das ist aber keinesfalls einen Punkteabzug wert und ich freue mich schon auf Februar 2013 wo wir wieder im Siam Bayshore "residieren" werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Herr Guenter U.,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Mehr noch freut es mich, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder hier bei uns wiedersehen zu duerfen.

Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nach der ersten schlaflosen Nacht im Hauptgebäude ( wegen Lärm der angrenzenden Disco )
überließ man uns ein Zimmer im Gartenflügel ( sogar mit upgrade ), von da an konnten wir uns im Hotel 3 Wochen wunderbar erholen.
Das sehr freundliche Personal, ein excellentes Frühstücksbuffet, das ruhige geräumige Zimmer, die Sauberkeit im ganzen Hotel und der erstklassige Service machen das Hotel sehr
empfehlenswert.
Insbesondere, wenn man in der mehr als quirligen Stadt Pattaya auch mal Ruhe und Entspannung wünscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz B.,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben, trotz der Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht, auf dass wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wichtig fuer uns ist aber, dass Sie uns diese Problematik mitgeteilt haben, so dass wir sofort Abhilfe fuer Sie leisten konnten.

Wir hoffen, dass auch Sie ein Teil der grossen "Siam Bayshore" Wiederholer-Familie werden, wie schon soviele vor Ihnen und freuen uns Sie bald wieder hier bei uns im Ressort zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

War im Nov. / Dez. gleich 2mal in diesem Hotel. Hauptgründe dafür die gute Lage (Nähe zur Walking Street) und 6 Tennisplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. schöne Poolanlagen (eine an der Beach und eine in der Parkanlage) Hervorragendes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nachteil in einigen Zimmer der Lärm der nahen Discos bis 4 Uhr morgens!! wechselte nach 2 Nächten das ZImmer. Geruchsemissionen aus dem Klong der mitten durch die Parkanlage führt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Siam Bayshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Bayshore

Nr. 13 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam Bayshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Bayshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayshore Pattaya
Siam Bayshore Resort And Spa Pattaya
Siam Bayshore Hotelanlage & Spa Pattaya
Hotel Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya Hotel Pattaya
Siam Bayshore Hotel Pattaya
Siam Bayshore Resort Pattaya

Wenn Sie Siam Bayshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.