“Eine Oase abseits vom Rummel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   559 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 20 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dachau, Deutschland
“Eine Oase abseits vom Rummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

War vorher in Bangkok im Siam City (jetzt wohl umgetauft in Sukosol?). Habe dort erfahren, dass die Hotelgesellschaft auch ein Haus in Pattaya hat. Eine Verlängerung bot sich an, nochdazu wo der Flughafen nicht mehr so weit weg ist.
Jedenfalls kann man die Anlage wirklich empfehlen. Der Pattaya-Rummel (Walking Street) ist ganz in der Nähe, man kriegt ihn aber nicht mit. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Familien im Hotel Urlaub machten.
Schöne Poolanlage, die man am liebsten nicht verlassen möchte. Den Strand kann man ja wie überall in Pattaya weitgehend vergessen.
Toll das Strandrestaurant Bali Hai. Abends BBQ und super Band!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Tripadvisor.

Es war auch fuer uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Wir wuerden uns freuen, Sie als Teil unserer grossen "Wiederholer-Familie" wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schoene Gruesse

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

zum bereits 5x für 3Wochen in diesem hervorragenden Hotel am Ende der Walking Street einen erholsamen und entspannten Aufenthalt verbracht.Angefangen von einer sehr freundlichen Begrüßung,bis zum sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stimmt hier wirklich alles.Frühstücksbuffet seit Jahren von aussergewöhnlicher Vielfalt und Qualität.Zimmer und Anlage sehr sauber.gepflegte Tennisanlage und Fitnesscenter,sowie ein riesiger Innenpool mit langer Wasserrutsche.WLAN Empfang im Lobbybereich gratis.Trinkwasser,Kaffee,Tee im Zimmer jeden Tag gratis.der abgedeckte Kanal der durch den Gartenbereich führt hat auch zu keiner Geruchsbelästigung geführt,was man von einigen Hotels ohne Kanal in Pattaya nicht behaupten kann.Manager des Hotels ist immer präsent,und in der Anlage unterwegs,was einem ein gutes und umsorgtes Gefühl vermittelt.Freundliche und Herzliche Verabschiedung am Abreisetag.einzig kleiner minuspunkt wäre: die Fliesen rund um den Pool ausserhalb der Anlage könnten regelmässiger gereinigt werden. das ist aber keinesfalls einen Punkteabzug wert und ich freue mich schon auf Februar 2013 wo wir wieder im Siam Bayshore "residieren" werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Herr Guenter U.,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Mehr noch freut es mich, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder hier bei uns wiedersehen zu duerfen.

Schoene Gruesse
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nach der ersten schlaflosen Nacht im Hauptgebäude ( wegen Lärm der angrenzenden Disco )
überließ man uns ein Zimmer im Gartenflügel ( sogar mit upgrade ), von da an konnten wir uns im Hotel 3 Wochen wunderbar erholen.
Das sehr freundliche Personal, ein excellentes Frühstücksbuffet, das ruhige geräumige Zimmer, die Sauberkeit im ganzen Hotel und der erstklassige Service machen das Hotel sehr
empfehlenswert.
Insbesondere, wenn man in der mehr als quirligen Stadt Pattaya auch mal Ruhe und Entspannung wünscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz B.,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben, trotz der Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht, auf dass wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wichtig fuer uns ist aber, dass Sie uns diese Problematik mitgeteilt haben, so dass wir sofort Abhilfe fuer Sie leisten konnten.

Wir hoffen, dass auch Sie ein Teil der grossen "Siam Bayshore" Wiederholer-Familie werden, wie schon soviele vor Ihnen und freuen uns Sie bald wieder hier bei uns im Ressort zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

War im Nov. / Dez. gleich 2mal in diesem Hotel. Hauptgründe dafür die gute Lage (Nähe zur Walking Street) und 6 Tennisplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. schöne Poolanlagen (eine an der Beach und eine in der Parkanlage) Hervorragendes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nachteil in einigen Zimmer der Lärm der nahen Discos bis 4 Uhr morgens!! wechselte nach 2 Nächten das ZImmer. Geruchsemissionen aus dem Klong der mitten durch die Parkanlage führt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Zusammen mit unseren Freunden waren wir für zwei Wochen (14 Übernachtungen)in diesem Hotel und es war ein klasse Urlaub dort. Das Hotelzimmer war super toll eingerichtet und der Swimmingpool am Hotel war sauber und alles war sehr schön ordentlich. Freundlicher Gästeservice und ein hervorragendes super lecker gutes Hotelrestaurant!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem super Ferienhotel und auch bei diesem zweiten Besuch dort, hat es uns beiden super gut dort gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Generell muß gesagt werde, daß der Service dort hochgeschrieben wir und man sich sehr viel Mühe gibt dort. Toll und stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer - war sehr groß!!!Super Essen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war rundum zufrieden. Service, Sauberkeit, Anlage, Umgebung, Zimmer, Essen,.....alles perfekt. Preis-Leistung sehr gut. Zentrale Lage. Zum Relaxen und Nightlife gleichermaßen ideal. Zimmerausstattung einwandfrei. Personal freundlich, Englisch kein Problem. Gäste aus Europa, Arabien, Indien und Australien. Management sehr kompetent. Möblierung und technische Ausstattung des Zimmers ohne Beanstandung. Gartenanlage und Poollandschaft ein Traum. Im Vergleich mit anderen Hotels in Pattaya sicher eines der besten am Platz. Weiterempfehlung JA!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Siam Bayshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Bayshore

Nr. 13 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 13 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam Bayshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Bayshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayshore Pattaya
Hotel Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort And Spa Pattaya
Siam Bayshore Hotelanlage & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya Hotel Pattaya
Siam Bayshore Hotel Pattaya
Siam Bayshore Resort Pattaya

Wenn Sie Siam Bayshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.