“Schöne Parkanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 394 Hotels in Pattaya
wettingen
“Schöne Parkanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

War im Nov. / Dez. gleich 2mal in diesem Hotel. Hauptgründe dafür die gute Lage (Nähe zur Walking Street) und 6 Tennisplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. schöne Poolanlagen (eine an der Beach und eine in der Parkanlage) Hervorragendes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nachteil in einigen Zimmer der Lärm der nahen Discos bis 4 Uhr morgens!! wechselte nach 2 Nächten das ZImmer. Geruchsemissionen aus dem Klong der mitten durch die Parkanlage führt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Zusammen mit unseren Freunden waren wir für zwei Wochen (14 Übernachtungen)in diesem Hotel und es war ein klasse Urlaub dort. Das Hotelzimmer war super toll eingerichtet und der Swimmingpool am Hotel war sauber und alles war sehr schön ordentlich. Freundlicher Gästeservice und ein hervorragendes super lecker gutes Hotelrestaurant!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem super Ferienhotel und auch bei diesem zweiten Besuch dort, hat es uns beiden super gut dort gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Generell muß gesagt werde, daß der Service dort hochgeschrieben wir und man sich sehr viel Mühe gibt dort. Toll und stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer - war sehr groß!!!Super Essen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war rundum zufrieden. Service, Sauberkeit, Anlage, Umgebung, Zimmer, Essen,.....alles perfekt. Preis-Leistung sehr gut. Zentrale Lage. Zum Relaxen und Nightlife gleichermaßen ideal. Zimmerausstattung einwandfrei. Personal freundlich, Englisch kein Problem. Gäste aus Europa, Arabien, Indien und Australien. Management sehr kompetent. Möblierung und technische Ausstattung des Zimmers ohne Beanstandung. Gartenanlage und Poollandschaft ein Traum. Im Vergleich mit anderen Hotels in Pattaya sicher eines der besten am Platz. Weiterempfehlung JA!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Schönes Hotel bloss man merkt das es so langsam ein wenig abgewohnt ist und die Zimmer und einiges andere mal ein wenig Renovierung benötigen würde.
Frühstück sehr schön und abwechslungsreich. Personal sehr nett, schöner Pool, aber leider herrscht auch hier das europäische Syndrom was Deutsche und Engländer pflegen...Liegen reservieren und den ganzen Tag blockieren. Hier wäre es schön wenn das management dem Personal klar machen würde alle Tücher nach 2 Stunden wegzunehmen. Hatte selbst nach meinen Terminen um 16.00 Uhr Probleme einen Platz zu bekommen. Geht garnicht....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

das hotel liegt hervorragend im zentrum von pattaya, es war sicher früher ein tophotel, der fluss der durch den garten fliesst ist eine kloake und stinkt erbärmlich, die zimmer sind auch abgewohnt, und wenn man lärmempfindlich ist hört man die disco, das frühstück ist hervorragend, es gibt wirklich alles, der preis fürs gebotene ist zu hoch

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
ManagementSBS, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, wenn uns Gaeste Ihre Meinung sagen, denn wir sind bemueht, uns staendig weiterzuentwickeln.

In den letzten Jahren wurden mehr als 400 Mio. Baht / ca. 10 Mio. Euro in das Ressort gesteckt, wovon vorallem die Zimmer betroffen waren sowie auch Restaurants und andere Bereiche im Ressort, daher koennen wir die Bemerkung, dass die Zimmer abgewohnt sind, nicht ganz verstehen.
Auch dieses Jahr werden wir innerhalb des Ressort wieder Veraenderungen vornehmen, um den Anspruechen unserer Gaeste, von denen viele Stammgaeste sind, weiterhin zu entsprechen.

Nichtsdestotrotz moechen wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im Siam Bayshore Resort & Spa entschieden hatten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Siam Bayshore Resort & Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten das Gefühl willkommen zu sein. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Das Zimmer zum Garten war renoviert und geschmackvoll eingerichtet und verfügte über alle Annehmlichkeiten die zu einem vier Sterne Hotel gehören.
Das Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet was zu einem Frühstück gehört. Schade, dass für den Internetzugang bezahlt werden muss.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 23 von 394 in Pattaya
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 8 von 394 in Pattaya

Sie waren bereits im Siam Bayshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Bayshore

Anschrift: 559 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 6 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 22 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam Bayshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Bayshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayshore Pattaya
Hotel Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort And Spa Pattaya
Siam Bayshore Hotelanlage & Spa Pattaya
Siam Bayshore Resort & Spa Pattaya Hotel Pattaya
Siam Bayshore Hotel Pattaya
Siam Bayshore Resort Pattaya

Wenn Sie Siam Bayshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.