“Tolles Hotel ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Apex Hotel
Apex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
216 / 2 M.10 Soi 11, Pattaya 2nd Rd | Nongprue Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 313 von 394 Hotels in Pattaya
birmingham
“Tolles Hotel ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich übernachtete im Apex 2004. Die Zimmer waren preisgünstig und sauber, es gab eine Minibar und ein Satellitenfernseher. Nachts kann es ein wenig laut werden, aber ich hatten keine Probleme, zu schlafen.

Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit, auch das Restaurant ist nett. Das Frühstücksbuffet bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ... auch wenn man in einem anderen Hotel übernachtet sollte man hier frühstücken, es ist toll!

Wenn ich wieder hierher komme, übernachte ich wieder im Apex.

Tulsa
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Wenn man nach einem bequemen Bett mit Klimaanlage für so gut wie gar nichts mitten im Stadtzentrum sucht, dann braucht man gar nicht weiterzuschauen. Westliches Fernsehen und ein recht großer Kühlschrank. Eine Cola aus der Minibar/Kühlschrank kostet 37 US Cents - das muss man sich einmal vorstellen. Ja, und die Gastgeber bieten noch andere Getränke an.

Toller Reinungsdienst für Klamotten. Ein Frühstücksbuffet das ca. 35 Meter lang ist, Mittag- und Abendessen kosten nur 4 Dollar. Das Personal kann nicht genug für die Gäste tun.

Es gibt auch ein paar Nachteile: die Strandtücher sind alt und riechen (die fliegenden Händler verkaufen überall am Strand flauschige Handtücher für nur 4 Dollar). Die Zimmer sind ein wenig schäbig (bräuchte einen neuen Anstrich und neue Teppiche). Wenn Sie damit nicht umgehen können und nur wert darauf legen, im Sheraton so-und-so gesehen zu werden, dann ist das hier nichts für Sie.

Wie auch immer, wenn man nach einem guten Angebot sucht, dann ist das Shangrila 'der' Ort!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2005

Hallo zusammen. Ich war schon ein paar Mal im Apex Hotel und hoffe, hier diesen September wieder unterkommen zu können. Ich fand, dass es sehr schön und freundlich war, das Stadtzentrum liess sich bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind nett, man sollte die auf der Rückseite buchen, vorzugsweise mit Klimaanlage und dann geht das schon in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und freundlich, sehr sicher, man kann die Wertsachen verschließen, Informationen gibts am Empfang. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es gibt ein Frühstücksbuffet und Mittagessen, die Reinigung ist super!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 203 von 416 in Pattaya
Siam Guest House
Siam Guest House
Nr. 67 von 416 in Pattaya

Sie waren bereits im Apex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Hotel

Anschrift: 216 / 2 M.10 Soi 11, Pattaya 2nd Rd | Nongprue Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 52 der Strandhotels in Pattaya
Apex Hotel Pattaya
Hotel Apex Pattaya

Wenn Sie Apex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.