“Nahe der Stadt und doch weg vom Rummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Pattaya Hotel

Asia Pattaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asia Pattaya Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   352 Moo 12 Pratamnak Road | Nongprue, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 161 von 377 Hotels in Pattaya
Horgen
“Nahe der Stadt und doch weg vom Rummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Asia Pattaya liegt etwas erhöht über dem Golf von Pattaya. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber es ^hat geräumige, gemütliche Zimmer. Wir haben die etwas günstigeren Zimmer Richtung Golfplatz gewählt. Der Golfplatz liegt direkt vor der Türe. Die Meersicht haben wir dann am Tag genossen. Der Pool liegt mitten in einer schönen Gartenanlage mit Orchideen. Er ist gross und hat in der Mitte eine Poolbar.
Das Hotel ist auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Wolverhampton, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Der erste Eindruck ist, dass die Außenwände des Hotels etwas Farbe gebrauchen könnten, wodurch es wirklich glänzen würde zwischen den herrlichen Gärten und dem angegliederten Golfplatz. Das Hotel hat seinen eigenen kleinen Strand unter den Klippen.

Die öffentlichen Bereiche innen sind wirklich nett, sie sind kühl, geräumig und sehr angenehm. Man kann aus drei Restaurants wählen, einschließlich einer Terrasse draußen.

Die Zimmer sahen ein wenig müde aus, sie sind aber sauber und geräumig. Das Badezimmer war nicht wirklich groß, aber angemessen, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Drinks waren teuer (bis auf die Happy Hour, dort galt 2 für 1), aber innerhalb von 400 m liegen 2 Läden mit einer guten Auswahl, wobei die Sachen nur einen Teil kosten verglichen mit den Preisen der Minibar.

Das Hotel liegt am Strand am Ende einer nicht so netten Straße, die ca. 600 m lang ist. Wir haben uns aber nie unwohl gefühlt, wenn wir die Straße entlang gingen, auch nachts nicht, wenn wir zu den Telefonzellen draußen gingen; Telefongespräche im Hotel nach draußen sind sehr teuer. Wir haben sogar jemanden gesehen, der die Telefone sauber machte. Die Einheimischen, die Hunde und die Hühner waren alle sehr freundlich.

Der Preis für das Hoteltaxi ist ziemlich günstig nur 100 Baht in die Stadt. Man sollte NICHT laufen, da es sehr steil ist und es keinen Bürgersteig gibt. Die typischen Busse von Thailand, die Songthaews, fahren vor dem Hotel ab. Man sollte aber den Preis vorher aushandeln, es sollte ca. 200 Baht pro Fahrzeug kosten. Man sollte die Visitenkarte des Hotels mitnehmen, sodass man dem Fahrer des Songthaew die Adresse in thailändisch für die Rückfahrt zeigen kann.

Die Fahrt dauert weniger als 5 Min.

Draußen vorm Hotel gibt es ein paar Bars; dort sind die Getränke billiger und die meisten Leute, die nicht in die Stadt gehen, treffen sich hier.

Ich würde wieder hier übernachten.

Tehran
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Nach 4 Tagen in Bangkok kamen wir im Asia Hotel an. Die Klasse des Hotels ist 3*, es stammt aus den 70er Jahren. Das Hotel hat eine gute Sicht auf den Pool & den Strand, da es auf einem Felsen liegt, über Treppen kommt man zum Privatstrand. Uns haben der Pool und der Golfplatz des Hotels gefallen. Das Hotel ist in der Nähe des Royal Garden Einkaufszentrums und der 1st Beach Road, sodass man mit dem Taxi hinfahren kann, was ca. 100 Baht kostet. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, andere Angestellte aber nicht. Das Frühstück war ausreichend und so wie in einem 3*-Hotel. Der Portier und die anderen Angestellten tragen keine Uniformen und wirkten müde! Der Aufzug war sehr gefährlich, denn die Türen gingen so schnell zu, dass man laufen musste. Wegen Renovierungsarbeiten konnte man überall Farbe riechen, die Aussicht auf den Pool und den Golfkurs war sehr nett, die Fenster waren aber dreckig. Es ist ein altes Hotel und es müssen noch viele Sachen gemacht werden, damit es ein 4*-Hotel ist.

bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Die Lage, die Zimmergröße, das Frühstück, die Bars und Strände sind gut. Vor dem Hotel gibt es auch ein Internetcafé mit Billardtisch. Leider war das Wasser in der Dusche und dem Waschbecken schlammig. Der Pool war auch nicht sauber. Man fand tote Kakerlaken und Blätter und sogar Plastikflaschen im Pool.

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt nur eine kurze Taxifahrt vom Zentrum von Pattaya entfernt, das ist gut, da nicht jeder gleich gerne den lauten Trubel der Nacht mag. Das Asia ist ein nettes Hotel. Es könnte aber schon ein wenig renoviert werden. Wir können und weder über den Service, noch das Essen beschweren. Der Cocktail Barman ist verückt aber dennoch liebenswert.

Sie waren bereits im Asia Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Pattaya Hotel

Anschrift: 352 Moo 12 Pratamnak Road | Nongprue, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 377 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asia Pattaya Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asia Pattaya
Asia Hotel Pattaya
Pattaya Asia Hotel

Wenn Sie Asia Pattaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.