“Nur noch schlecht und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Royal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palace Hotel
215 Moo 10, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 151 von 375 Hotels in Pattaya
“Nur noch schlecht und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir sind 12 Jahre lang immer 1 … 2 Wochen in diesem Hotel gewesen. Wie das von mir bewertete Chiang Mai Plaza wurde auch dieses Hotel immer schlechter. Früher waren hier hauptsächlich Individualreisende abgestiegen. In der Hochsaison wird es hauptsächlich von Russen belegt. Seit Jahren haben wir das ohnehin schlechte Frühstück nicht mehr eingenommen, denn der Frühstücksraum sah immer aus wie ein Schlachtfeld. Einige Zimmer wurden in den letzten Jahren ein Bisschen renoviert, aber die meisten sind einfach nur abgewohnt. Jedesmal hatte es an der Rezeption neue Leute, früher hat man uns immer wieder erkannt und das Personal war freundlich. Heute nicht mehr. An der Rezeption sieht nur noch mürrische Gesichter, eigentlich nicht thailike.
Letztes mal sind wir mit dem Auto ziemlich spät angekommen und haben an der Rezeption gesagt, das wir gerne 2 Zimmer für 5 Nächte haben möchten, diesem Wunsch ist uns entsprochen worden und wir haben gleich für 3 Nächte unsere Zimmer bezahlt, normalerweise zahlen wir dummerweise immer den ganzen Betrag im Voraus. Am nächsten Morgen hat uns eine Dame von der Rezeption um 07.00 !!!! geweckt und ziemlich forsch gesagt, dass wir noch 2 Nächte bezahlen müssen. Eine Frechheit sondergleichen. Im Zimmer von unseren Freunden hatte es Kakerlaken und seitdem will die Frau nie mehr in dieses Hotel gehen, wir natürlich auch nicht mehr. In der Hochsaison hat man keine Chance am relativ schönen Pool eine Liege zu erhalten, gewisse Feriengäste belegen die Plätze schon frühmorgens, auch wenn sie erst am Mittag eintrudeln.
Fazit: Ein Hotel das seine besten Tage gehabt hat. Zukünftig werden wohl nur noch Pauschalreisende dort absteigen (Es ist ja eine Absteige geworden) und die werden wohl nicht mehr als 500 Baht pro Nacht dafür bezahlen, deshalb haben die Leute auch keine Motivation mehr und das Management hat keine Ahnung, wie man ein Hotel führen muss.
Eigentlich schade: Die Lage war erstklassig, deshalb sind wir auch immer wieder dorthin zurückgekehrt.

Zimmertipp: Wenn schon ein Zimmer in diesem Hotel, dann nicht auf der Parkplatzseite. Dort sind Parkwächter, den ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

schwechat
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

die busse am parkplatz werden - bis weit nach Mitternacht, und ab dem frühen Morgen - von Wächtern mit extrem lauten Trillerpfeifen eingewiesen. Die Motoren der uralten Busse (damit sie nicht überhitzen ist die Motorabdeckung offen = noch lauter) laufen nicht 5 oder 10 Minuten vor der Abfahrt an sondern meist 30 bis 40. Nach der Ankunft laufen die Motoren natürlich auch noch weiter weil die Fahrer ihre Protokolle bei laufender Klimaanlage = laufender Motor schreiben wollen. Abzocke: Internet 3x teuer als visavis, Besucher müssen extra fee zahlen. Überhaupt viel zu teuer. Uralte Foyereinrichtung, mit Musikdauerberiselung. Ständige Bauarbeiten im Hotel. Ich wollte 1 Monat bleiben, nach 3 Tagen zog ich in ein anderes Hotel !

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eine Innenrenovierung wünschten wir uns schon vor jahren. Am Empfang merkt man nicht, dass MANN und FRAU in Thailand ist. Recht unfreundlich. Wir waren 7 Wochen in Pattaya. In der Zeit wurde täglich Wäsche, Hand- und Badetücher gewechselt, dass Bad aber nie gereinigt. Der Schmutz unter dem Waschbecken beim Einzug lag beim Auszug noch immer. Das Frühstücks-Buffet wurde dieses Jahr etwas aufgefrischt. Für 90 THB für 2 Personen ist es Ok. Internet im Zimmer zu 2000 THB ist eine Frechheit. Sehr zufrieden waren wir mit dem großen Pool und dem Service am Pool. Viele Chinesen und Russen und durch diese oft sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pattaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Das Hotel ist wohl kaum zu schlagen in Peris-Leistung. Immer ein Besuch wert, als Turist oder wie ich als Business-Reisender. War hier 9 Monate 1A, kann ich nur sagen.
LORD Raffi von Witzleben

• Aufenthalt November 2009, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel, direkt im Herzen des südlichen Pattayas, in gehbarer Reichweite zu vielen Läden, dem Nachtleben und dem Strand. Ich war nun schon 8 Mal hier und kann es jedem empfehlen. Die Angestellten bemühen sich rührend um die Gäste und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich war im März 2006 in diesem Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Lage ist toll, es ist günstig und man bekommt den Service, den man in den besten Hotels erwarten würde, geboten. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Royal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Hotel

Anschrift: 215 Moo 10, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 151 von 375 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Pattaya
Royal Palace Pattaya
Royal Palace Hotel Pattaya

Wenn Sie Royal Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.