“Kein Highlight” 2 von 5 Sternen

Nr. 95 von 377 Hotels in Pattaya
Ulm
“Kein Highlight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Puuhh.. Für dieses Hotel eine bewertung abzugeben ist schwierig.
Essen bzw. Frühstück sehr gut. Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr unfreundlich, rechthaberisch. Das Hotel ist Zentral, daher auch sehr, sehr laut. Hinterer Teil des Hotels ist ruhig. Hotel ist eher auf Russen und Chinesen spezializiert. Nur als Übernachtungs- möglichkeit sehr teuer, ansonsten nicht zu empfehlen. Baden vor dem Hotel unmöglich, da sämtliche Boote von da abfahren. Die Preise im Hotel (Essen, Getränke ect. ) sehr überzogen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kunming
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Ich verbrachte 14 Tage hier mit meiner Familie und genoss das chinesische Neujahr. Die Form und Hausdekoration des Hotels sind typisch. Ein sehr schönes Hotel mit Schiffsthema. Am meisten war ich vom freundlichen Personal beeindruckt. Vor allem vom Aufzug-Concierge, er lächelte und begrüßte uns jedes Mal, wenn wir den Aufzug betraten.
Das Zimmer war sehr sauber.
Es gibt zwei Gebäude mit dem Namen NEW WING und MAIN WING. Die Zimmer im New Wing sind größer und neuer als die des Hauptflügels (Main wing). Jedoch kein Zimmer mit Meerblick. Nächstes Mal würde ich den New Wing aufgrund der niedrigeren Preis wählen. Nur ein Problem ist, dass die Wände zu dünn sind, ich konnte jede Nacht jemanden sprechen und ein Baby schreien hören. Alles in allem ein sehr schönes Urlaubshotel.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Habe im Januar 07 in diesem Hotel gewohnt. Wurde in einen Deluxe-Room upgegraded, im Flügel des Hauptgebäudes. Das Zimmer war erstklassig, die Pools sehr gut und das Frühstück mehr als ausreichend. Die Lage im Norden von Pattaya ist ebenfalls empfehlenswert. Fern vom Hauptsrand (aber noch in der Nähe) und nicht zu weit von den anderen Attraktionen vom südlichen Pattaya entfernt. Hier gibt es viele russische Gäste, mit Newsletter auf Russisch. Für Pattaya (diesen Ort mag ich nicht besonders, was aber wohl an verschiedensten Bewertungen anderer Leute liegt) ist das Hotel sehr gut, luxuriös und modern. Empfehlenswert und sehr sicher (erstklassige Security).

New delhi
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ein schönes Hotel, wobei das Hauptgebäude in Form eines Schiffs gebaut wurde. Es hat eine gute Lage direkt gegenüber vom Pattaya Beach. Obwohl es nicht im Norden von Pattaya liegt, ist es noch ein Weg zu den Sehenswürdigkeiten im südlichen Pattaya. Es hat zwei schöne Pools, die beide sehr gepflegt sind. Die Zimmer sind sehr sauber und fühlen sich frisch an. Die Bäder sind auch geräumig und sind sehr gepflegt. Die Angestellten sind zuvorkommend und haben Uniformen im marinen Stil an. Alles in allem ein tolles Erlebnis eignet sich besonders für den Urlaub mit der Familie, weil man etwas abgelegen vom Trubel lebt.

Sie waren bereits im A-One The Royal Cruise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-One The Royal Cruise Hotel

Anschrift: 499 North Pattaya Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 44 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-One The Royal Cruise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-One The Royal Cruise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Royal Cruise Hotel Pattaya
Hotel a-One The Royal Cruise Pattaya
a-One The Royal Cruise Hotel Pattaya
a-1 The Royal Cruise

Wenn Sie A-One The Royal Cruise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.